Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Auf der einen Seite kann ich ja verstehen das Dir mulmig ist Fay. Auf der anderen Seite, Du kennst viele der LR-Teilnehmer schon durch deine Aktivität hier im Forum, also was soll schief gehen? Da haben es Autoren die neu im Forum sind viel schwerer, weil sie wissen nicht wie es bei uns zugeht und das wir nicht beißen.

Im schlimmsten Fall gefällt der einen oder anderen Eule Dein Buch nicht, aber was soll es? Du erwartest doch auch sicher nicht, das jedem Dein Buch gefällt, oder? Man kann es halt nicht allen Recht machen, also bleibe ganz locker, tief durchatmen und einfach alles auf Dich zukommen lassen. :wave

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Booklooker
    Es wird später bei mir - glaube ich. Ich lese umzugsbedingt an einem Buch schon 4 Wochen :-(

Magst Du nicht gern zwei Bücher lesen?
    Bei mir wirds eh zwangsweise so, da ich am ersten auch noch eine weitere Leserunde habe.

Aber ich les sowieso immer zwei, drei Bücher gleichzeitig :grin

• Hallo Ihr Süßen, :knuddel1

langsam kommt hier ja mal wieder Bewegung in den Fred.

Also einer nach dem anderen.

1- Macska, ich habe keine Angst und mir ist auch nicht mulmig, Voltäire hat da etwas falsch verstanden. Es war lediglich ein verzweifelter Versuch Lynnie mitzuteilen, dass ich ihr auf ihre Mails nicht antworten kann, weil ihr Postfach voll ist. Und ich wollte ihr noch viel Glück für diese Woche wünschen. Leider hat sie nicht in diesen Fred geschaut. Ich hoffe sie ist mir nun nicht böse, weil ich ihr nicht geantwortet habe. :-(

2-Natürlich bin ich aufgeregt und natürlich wird es Kritik hageln. :wow Darauf bin ich mit einem Sektvorrat :weingefasst. :grin Aber ich erhoffe mir durchaus ein paar Tips und Anregungen, denn nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen. :-)

3-Ich bin froh, dass ich ein paar von euch schon richtig ins Herz schließen konnte, dann wird mich der eine oder andere vielleicht auch trösten.

4-Arter du scheinst anatomisch merkwürdig gebaut, mein Orgasmus beginnt nicht im Rachenraum, eher endet er mit einem Schrei und einer Heiserkeit in dieser Region. Vielleicht solltest du das noch mal prüfen lassen. :gruebel

5- Nick, Schniedelschnupfen ist die einzige Krankheit die nicht ansteckend ist und dessen verlauf vorhersehbar ist. Da reichen ein paar Taschentücher aus. :lache

6- Booklooker Mach dir kein Stress, Sex sollte man genießen. :kiss

7-Johanna, wehe du kommst nachher durcheinander. :nono

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

4-Arter du scheinst anatomisch merkwwürdig gebaut, mein Orgasmus beginnt nicht im Rachenraum, eher endet er mit einem Schrei und einer Heiserkeit in dieser Region. Vielleicht solltest du das noch mal prüfen lassen. :gruebel

Du meinst bestimmt Organismus. Bin aber etwas irritiert, weil ich mir nicht vorstellen kann dass der aufhört und endet. Irgendwie bin ich durcheinander, seit ich in der Büßerzelle gesessen habe. ?(

• Zitat

Original von Fay
    5- Nick, Schniedelschnupfen ist die einzige Krankheit die nicht ansteckend ist und dessen verlauf vorhersehbar ist. Da reichen ein paar Taschentücher aus. :lache

Das würd ich ich jetzt so nicht behaupten, so aus rein wissenschaftlicher Hinsicht.
    Schon Heine und Schubert & Schumann hätten ein Liedchen davon singen können....
    Bei Heinrich VIII wirds vermutet.

Zitat

Original von Fay
    7-Johanna, wehe du kommst nachher durcheinander. :nono

Ich komme nie durcheinader - vergiß nicht, ich bin eine Frau - von daher absolut multitaskingfähig :chen

• Oh Süße soooooooooooooooorryyyyyyyyyyyyy!!! Ich hab erst jetzt hier rein geschaut. Finde ich doof das man nicht per Email benachrichtigt wird, wenns Postfach voll ist. Geht doch in anderen Foren auch!
    Bist lieb mein Schnuffel. :knuddel1

• Hallo,

na, euch scheint es ja allen gut zu gehen und sehr gut zu gefallen hier.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit, mich öfter mal einzumischen.
    Also lese ich hin und wieder mit und amüsiere mich.

Ich kann leider erst ein paar Tage später einsteigen.
    Ich habe noch eine andere Leserunde und komme zur Zeit wegen Stress im Job nur wenig zum Lesen.

Aber ich steige auf jeden Fall noch ein!
    Ich lese dann halt hinterher.... :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Bin mal gespannt wie das hier so läuft; werde also immer mal reinschauen - und dann entscheiden vielleicht doch noch - wenn auch erst später - in diese Leserunde einzusteigen.

Vielleicht wird es ja hier ein fröhliches Schlachtfest..... :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Alisha
    na, euch scheint es ja allen gut zu gehen und sehr gut zu gefallen hier.
    Leider habe ich nicht so viel Zeit, mich öfter mal einzumischen.
    Also lese ich hin und wieder mit und amüsiere mich.

Ich auch :-]

Und ich hab leider schon reinluschern müssen, weil ich so gespannt war. Bin schon auf Seite 68 aber jetzt hau ich mir auf die Finger! Ich reiß mich zusammen :heiigenschein

Aber Fay, ich muss dir schon jetzt sagen, dass du einen sehr tollen Schreibstil hast, so metaphorisch und verspielt. Ich fands bis jetzt echt durchweg gut und nie langweilig (auch von den Worten her nicht). Und das ist bei mir selten, dass ich gar keine Pause mache.
    Und die Geschichte ist spannend und erotisch ;-)

So jetzt halt ich mich zurück...

• Die Neugier hat gewonnen.
    Ich habe mir das Buch heute bestellt. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Anili

Das ging ja schnell :chen

Vor allen Dingen beachte man meine klare Entscheidungslinie:

Kategorisch nein!
    Viellleicht doch.... :gruebel
    Dann eher wieder Nein.
    Auf gar keinen Fall....
    Eigentlich könnte man doch mal... :gruebel
    Bestellt!!!