Naja.....räusper.... so ernst hab ich das Ganze noch gar nicht genommen, das ich was vorzeigen könnte.
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Zitat
Original von Lynnie
Naja.....räusper.... so ernst hab ich das Ganze noch gar nicht genommen, das ich was vorzeigen könnte.:bruellAch, und dann behaupten, du wärst in Fayischen Töpferkurs?
:gruebelTja, vielleicht probierst du es mit Salzteig aus. Das hält dann aber nicht so gut.
Ich will Ergebnisse sehen.
-
Zitat
Arter, Taschentücher, na du weißt schon. Nicht für die Nase.
Also zum Tränen abtrocknen? Ich dachte nicht, dass es eine sooo rührselige Geschichte ist. Ich weiß nicht ob ich das aushalten werde. -
Nee Arter,
die Tempos sind für eventuell auftretenden Schniedelschnupfen. Aber wenn du lieber weinen willst, tu dir keinen Zwang an, jeder so wie er will.
In diesem Thread machen wir alles ganz nach Bedarf. Vielleicht findest du ja eine Schulter zum Anlehnen...
Gruß
-
Zu viele Informationen...
-
... feiert Ihr alle Karneval ...
Es ist so ruhig hier?
Wo sind die nächtlichen Vampire?
-
Karneval? Was ist das?
-
Alaaf!!
Jetzt ist Karneval ja auch schon wieder vorbei ... -
Gott sei Dank! Ich bin ja wirklich kein Spaßverderber, aber diese Fröhlichkeit auf Knopfdruck bzw. Korkenknallen ist nicht meins. Wie sich einige benehmen, das ist mir schon unangenehm. Also schließe ich mich jedes Jahr ein über Karneval. Daher steh ich auch so auf Aschermittwoch.
-
Dann ist ja heute Dein Tag ...
Ich als Nordlicht kann auch nur begrenzt was mit Karneval anfangen ... aber wenn Du in Köln in der Südstadt arbeitest, kommst Du nicht daran vorbei. Und Straßenkarneval hat ja auch mit diesem Sitzungskarneval nichts zu tun und hat einen gewissen Charme! Aber es ist auch stimmungsabhängig ... Dieses Jahr habe ich fast nix gemacht .... -
Hallo Nick,
die Vampire waren unterwegs. Haben sich ein leichte Beute gesucht und diese dann vernascht.
Aber schön, dass du die Ruhe hier auch als unheimlich empfindest.
:bruellVIELLEICHT IST ES JA DIE RUHE VOR DEM STURM, DER ALSBALD ÜBER UNS IN DIESEM FRED HEREINBRICHT!
Pass auf, dass er dich nicht mitreißt....Schön das du mal etwas Staubwischen gekommen bist.
Gruß
-
Fay, Sorry, ich werde nicht mitlesen können. Ich schaffe es zeitlich nicht. Mich drücken so viele Wander- und Büchereibücher. Die haben Vorrang. Ich werde sicherlich später lesen und dann evtl. noch nachsenfen. Aber zurzeit kann ich leider nicht.
-
Schade Sabine,
aber wenn der Schuh drückt kann man nichts machen. Vielleicht besuchst du uns ja zwischendurch mal um Hallo zu sagen.
Würde mich freuen.
Gruß
-
Das werde ich versuchen. Wobei man sich oft den Lesespass nimmt wenn man vor dem Lesen in der LR stöbert.
-
Nee Sabine,
dass will ich auf keinen Fall.
Gruß
-
Leider schaffe ich es nicht zur Leserunde :-(. Habe im Moment viel um die Ohren, aber ich werde hier gern mal reinschauen.
Euch allen viel Spass! Fay, viel Erfolg!
-
Hallo Minusch,
danke für die Rückmeldung.
Und ich hoffe auch, dass wir viel Spaß haben.
Wenn du mal vorbei schaust, werden wir dich auf etwas zu naschen einladen.
Bis dahin sollte Groupie etwas auf die Beine gestellt haben.
Liebe Grüße
-
... wo, wo, wo, hier gibt es was zu naschen .... ?
-
Hallo Nick,
schön, dass du wieder mal vorbei schaust.
Wie noch nichts von denn legendären Flederschwänzchen gehört?
Na, da hast du aber etwas verpasst.
Du solltest mal ein paar Seiten zurückblättern, damit du weißt was dir entgangen ist.
Vielleicht bekommt Groupie das ja noch hin.
Groupie aufwachen
Was macht deine Zuckerbäckerei?
Und wo steckt eigentlich Lynnie? Die verpasst dauernt ihren Einsatz!
Lynnie, kann dir keine Mail mehr senden, dein Posteingang ist voll!!!!
Gruß
-
Ich will auch mitmachen