Das hast du schön gesagt. Es tut mir ja auch leid. Bis Mai kann ich aber leider mit keinem freien Wochenende mehr dienen :lache. Wir werden es schon noch schaffen ;-)!
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Sei doch nicht so negativ ;-)! Wir wohnen doch immerhin im gleichen Land
-
Zitat
Original von Fay
Groupie , gibt es bei euch den Beate Uhse Shops? Na, haurein, lass mich gerne überraschen. Ich vermute Harimau und Suzann werden mit Schreibstielen kommen. So etwas kann ich immer gebrauchen. Von Stiften kann ich gar nicht genug bekommen. Klasse und ihr kommt mit etwas zu essen. Das wird ja ein rundrumsorglos Paket.
Wer redet hier von Stiften? Ich bringe einen Besenstil mit. Mit dem kannst du dann eine Runde um den Block fliegen, als Bibi Vampirella
-
Zitat
Original von Suzann
Wer redet hier von Stiften? Ich bringe einen Besenstil mit. Mit dem kannst du dann eine Runde um den Block fliegen, als Bibi Vampirella
Davon hätte ich dann gern Fotos, wenn das geht ;-)! -
Also, ich les dann auch mal mit...
-
Ich muß mich leider abmelden - ich schaffe es zu dem Termin nicht... Werde aber "nachlesen" und Eure Posts beobachten. Viel Spaß bei der LR!
-
Hallo Nachtgedanken,
ich freue mich, dass du an Bord kommst. Ein 68iger Jahrgang, einer der besten Tropfen.
Ich trage dich ein.
Schade bibliocat,
würde mich freuen wenn du ab und an vorbei schaust.
Liebe Gruße
-
Wir machen dann jetzt auch Töpferkurs bei Fay.
Ihr seid echt herrlisch.
Hab ganz schön was verpasst hier. -
Lynnie,
wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt? Wo bleibt dein Einsatz?
:gruebelBist du etwas fremd gegangen?
Der Töpferkurs ist bereits ausgebucht.
Gruß
-
Hach frage nicht.
Stress und Ärger in der Arbeit.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Momentan kann ich es irgendwie gar nicht recht machen.
Egal was ich tu. Ich kann nicht mehr ab spannen und entspannen.
Ich arbeite bis Freitag durch. Selbst wenn ich frei habe. Meine Gedanken kreisen ständig um die Arbeit. -
Zitat
Original von Fay
Hallo Nachtgedanken,ich freue mich, dass du an Bord kommst. Ein 68iger Jahrgang, einer der besten Tropfen.
Ich trage dich ein.
Genau, ich war schon immer der Meinung, dass Bryan Adams da was verwechselt hat, als er vom Summer of 69 schwärmt
Edith sagt aber, dass 69 durchaus zum Thema passen könnte
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Genau, ich war schon immer der Meinung, dass Bryan Adams da was verwechselt hat, als er vom Summer of 69 schwärmt
Edith sagt aber, dass 69 durchaus zum Thema passen könnte
Jeep, wir werden viel Spaß haben!
-
Liebe Fay,
mir tut das jetzt total leid, aber ich muss mich leider wieder austragen.
Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich mich schon vor längerer Zeit für die Testleserunde nach Sansibar eingetragen hatte. Und da habe ich jetzt das Buch gewonnen.
Mehr schaff ich im Moment leider nicht - aber ich hol's nach.
Sorry. -
Mulle,
ist doch kein Weltuntergang.
Viel Spaß bei Sansibar
Gruß
-
[edit 13.02.2012]
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte und vielleicht auch noch ein Buch gewinnen will, der kann dem Link folgen. Viel Spaß und Glück.
Gruß -
Liebe Fay,
sehr schön. Gute Fragen und noch bessere Antworten.
Dein nächster ist ein erotischer Science-Fiction.
Das klingt ja sehr interessant.
Kreierst du damit vielleciht auch gleich ein neues Genre?
Lieber Gruß, Arter -
Ich fand die Antworten auch super. Meine Eltern behaupten übrigens auch immer, man könnte auch ein Foto von mir als Erklärung zu meinem Sternzeichen abdrucken. Noch treffender geht es nicht. Das zwingt mich dazu, an die Aufteilung der Sternzeichen zu glauben ;-).
-
Danke ihr zwei.
-
Immer gerne. Hast du eigentlich schon einen Überblick darüber, wie das Buch so ankommt? Oder kann man das nach so ein paar Tagen noch nicht sagen?