Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Groupie
    Och, du musst doch nicht immer direkt mit der Tür ins Haus fallen. Das ist viel zu direkt... Diese netten Fledermännchen sind doch viel unaufdringlicher ;-).

Ja schon, aber der Bezug zum Thema muss auch gewahrt sein. Vielleicht kann man die ja kombinieren :rofl

• Ihr wollt Fledermäuse mit Pimmeln? ?(

Wie heißen die dann? Pimmelmäuse? :chen

Das ist doch wohl nicht euer ernst?
    Und Johanna die gibt es im Beate Uhse Shop. Soll ich welche mit nach Hannover bringen?

Die sind lecker. Es gibt auch welche zum lutschen. (äh das war jetzt etwas zweideutig) ich meinte natürlich Pfefferminze. Ach und für Arter gibt es Pfefferminznippel. Ich glaube ich gehe mal einkaufen.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

Das ist doch wohl nicht euer ernst?
    Und Johanna die gibt es im Beate Uhse Shop. Soll ich welche mit nach Hannover bringen?

Wenns den im EKZ HH Straße noch gibt - da muß ich morgen früh sowieso hin und das Kind in den Kindergarten bringen..

• Zitat

Original von Groupie
    Wohl eher Flederschwänzchen... :lache

Das wird also nichts mit dem Job als Merchandising-Agentin??? :cry

Groupie , gibt es bei euch den Beate Uhse Shops? Na, haurein, lass mich gerne überraschen. Ich vermute Harimau und Suzann werden mit Schreibstielen kommen. So etwas kann ich immer gebrauchen. Von Stiften kann ich gar nicht genug bekommen. Klasse und ihr kommt mit etwas zu essen. Das wird ja ein rundrumsorglos Paket.

:keks

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Ach, und ich vergaß. Groupie wollte aus meinem Buch vorlesen. Wenn sie nicht kommt werden wir eine Leinwand besorgen und dann eine Skypliveschaltung veranstalten. Aus der Nummer kommt sie jetzt nicht mehr raus. :grin

Ach Groupie,
    der Schnuckel den du gepostet hast, ist echt ein lecker Schnittchen. Sag mal muss dein Kerl nur gut aussehen oder auch was im Kopf haben? Naja, obwohl nicht umsonnst gibt es den Spruch dumm... gut. Also ich denke du musst das vielleicht doch noch im Detail... Aber bis Mai finde ich schon etwas. Muss der eigentlich freiwillig mitkommen?

Gruß

Fay

• Zitat

Original von arter

Kannst ihm / ihr? ja ein paar mitgeben :rofl :rofl :rofl Was wohl die Kindergartenfrauen dazu sagen?

Was die sagen ist mir ja relativ egal, aber ihre Mutter......
    Nicht, daß sie mir meinen kleinen Schatz nicht mehr anvertaut :grin

• ICH WERDE NICHT KNEIFEN!

Na, bei dem Schnittchen ging es ja darum, die freie Auswahl zu haben. Mir ist es im Grunde genommen schon lieber, wir verzichten ein bisschen auf das Aussehen und statten seinen Kopf gut aus. Ich muss schon das Gefühl haben, dass ich auch ein bisschen gefordert werde. JA-Sager mag ich auch so gar nicht ;-). Es hätte gewisse Vorteile, wenn er freiwillig mitkommen würde, findest du nicht?

Edit: Ich frag mich grade, wie tief ich gesunken bin... :cry Das habe ich nicht kommen sehen... :lache

• :gruebel Wofür gibt es KO Tropfen. Zu irgendetwas müssen die Dinger doch gut sein. Wenn er dich dann erst mal sieht, wird er sich ohne Zweifel hoffnungslos in dich verknallen.

Also die Typen, die ich kenne und solo sind und auch noch etwas im Kopf haben sind nicht wirklich... ([SIZE=7]erotisierend[/SIZE])

Und die die etwas mehr ... haben, sind leider nicht besonders klug.

Immer diese Ansprüche. Muss ich ihn doch wie Adam aus der Rippe schnitzen. Oder vielleicht aus einem Klumpen Lehm... Bin nicht gut im Töpfern, aber ein Körperteil bekomme ich bestimmt hin. Würde das auch reichen? :lache

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Also die Typen, die ich kenne und solo sind und auch noch etwas im Kopf haben sind nicht wirklich... ([SIZE=7]erotisierend[/SIZE])

Und die die etwas mehr ... haben, sind leider nicht besonders klug.

Ich hoffe, dass keiner von denen hier jemals mitlesen wird ;-)!

• Groupie,
    dass hoffe ich auch. Nein ist alles nur Spaß meine Kleine. Ich werde dir keinen Flattermann schicken. Den such dir mal lieber selbst aus. Schade, dass du nicht nach Hannover kommst. Ich würde dich so gerne drücken. :knuddel1Du bist mein kleiner Sonnenschein. :sun Ach nee, wohl eher Mondschein.

Gruß :wave

Fay