Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Fay
    :cryIch sag ja ich bin in solchen Sachen hintern Mond. Wenn mein PC abstürzt werde ich vermutlich nicht mehr mit jemanden sprechen können, denn da sind sogar meine passworte drauf. Oh Gott. Mein PC mein Leben und ich kann nicht mal damit umgehen. :cry

Haha Johanna wie soll ich das machen? Wenn ich dir was rüber schicken könnte brauchte ich ja nicht meinen Avatar ändern. Habe noch einen anderen Vorschlag für Arter wie findet ihr den hier.

Wenn ich Dir meien Email Adresse schicken würde, könntest Du es dann als Anhang da dran bummeln - also an eine Mail?

• Zitat

Original von Groupie
    Ich trau mich immer weniger zu einem Eulentreffen. :yikes

Ich würde mich sehr freuen, dich endlich mal kennenzulernen. Angst vor einem Eulentreffen musst du wirklich nicht haben. Ich nehm dich auch gern an die Hand (jetzt sinnbildlich gemeint). :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich würde mich sehr freuen, dich endlich mal kennenzulernen. Angst vor einem Eulentreffen musst du wirklich nicht haben. Ich nehm dich auch gern an die Hand (jetzt sinnbildlich gemeint). :wave

Also, den Termin für das Herbst-Eulentreffen habe ich mir mal in den Kalender geschrieben. Den ersten Schock bekomme ich vermutlich, wenn du im realen Leben gar nicht so grimmig guckst, wie ich das von deinem Avatar kenne :lache. Auf das An-die-Hand-nehmen komm ich zurück. Ob sinnbildlich oder nicht, weiß ich noch nicht ;-).

• Zitat

Original von Groupie
    Das hoff ich dann mal... ;-)

Ich versuche jetzt mal gegen die Dämonen zu kämpfen. Das Problem ist nur - wie immer -, dass ich nicht müde bin. Zur Not liegt ja auch mein Reader im Bett :lache.

Eine wichtige Sache ist die, daß man das Bett nur zum tatsächlichen Schlafen benutzen soll (ok, gewissen Ausnahmen seien erlaubt... :grin)
    Zumindest soll man nicht im Bett lesen, fernsehen oder derartiges.

Der Körper soll sozusagen darauf programmiert werden, das Bett dann auch als einen reinen Ort zum schlafen zu sehen und nicht durch Dinge wie lesen abgelenkt zu werden.

Das hilft tatsächlich - habs probiert.
    (Ok, von den KAssetten laß ich aber trotzdem nicht)

Ach ja und nicht ins Bett, bevor Du nicht tatsächlich richtig müde bist.

• Zitat

Original von Groupie
    Heute läuft es wieder besonders gut, wie ihr der Zeit entnehmen könnt. ;-)

Habe ich eben auch gedacht nachdem ich den Thread hier gelesen habe und Dich um diese Zeit in der Online-Liste entdeckt habe. :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)