Ich lass mir aber ungern vorwerfen, meine Reize als Waffe zu missbrauchen :lache!
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Zitat
Original von Groupie
Ich lass mir aber ungern vorwerfen, meine Reize als Waffe zu missbrauchen :lache!Meinst du damit: Männer benutzen ihren Schniedel als Waffe?
Darüber muss ich erst einmal nachdenken...
-
Irgendwie driftet das in eine Richtung ab, die ich nicht beabsichtigt hatte :lache!
-
Zitat
Original von Anili
So gehts mir jedes Mal! Da müsst ich schon fast schummeln, dass ich mithalten könnte (eher anfangen :lache)Mir geht es auch oft so - und ein bisschen schummeln ist erlaubt
-
Hallo Verena,
immer noch unentschlossen oder schnappst du dir Anili und stößt zu uns?
Und wenn man schummelt, erzählt man es nicht.
Gruß
-
Ich bin noch ein wenig unentschlossen... Obwohl, wenn ich mir diesen Thread hier anschaue, dann wird die Leserunde bestimmt einen Riesen-Spaß machen
-
Zitat
Original von verena
Ich bin noch ein wenig unentschlossen... Obwohl, wenn ich mir diesen Thread hier anschaue, dann wird die Leserunde bestimmt einen Riesen-Spaß machenWie Spaß? Das ist hier Bierernst. Hochqualifizierte Gespräche über die Männlichkeit...
Weiß jetzt gar nicht was du mit deiner Andeutung meinst.Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Wie Spaß? Das ist hier Bierernst. Hochqualifizierte Gespräche über die Männlichkeit...
Weiß jetzt gar nicht was du mit deiner Andeutung meinst.Gruß
Achso, stimmt - tut mir leid
Was bitte ist BIERernst???????
-
Zitat
Original von verena
Mir geht es auch oft so - und ein bisschen schummeln ist erlaubt
Ach so macht ihr das immer
ZitatOriginal von Fay
Hallo Verena,immer noch unentschlossen oder schnappst du dir Anili und stößt zu uns?
Und wenn man schummelt, erzählt man es nicht.
Gruß
Ich hab mich doch schon angemeldet
Du kannst mich ruhig schon eintragen. Das wird mir hier mit euch einen riesen Spaß machen -
Ich wollte natürlich nicht, dass ihr Stupidedia ne Mail schreibt. Ihr solltet nur Bierernst nachlesen :lache!
-
Ihr seid klasse.
..... Wir hatten Lümmel noch nicht.
-
Zitat
Original von Lynnie
..... Wir hatten Lümmel noch nicht.
In der Tat! Schreckliches Wort! -
Ihr seit total verrückt.
Nee richtig und sein Freund Tüte...
-
Das klingt aber auch nicht sehr erotisch.
Hingegen gefallen mir die Kamasutra-Begriffe
Lingam und Yoni
-
das klingt wie etwas zu essen
-
Zitat
Original von Anili
Ach so macht ihr das immer
Ich hab mich doch schon angemeldet
Du kannst mich ruhig schon eintragen. Das wird mir hier mit euch einen riesen Spaß machen
Anili - Du bist drin. Im warsten Sinne des Wortes. -
Zitat
Original von arter
Hingegen gefallen mir die Kamasutra-BegriffeLingam und Yoni
Hört sich für mich ein bisschen nach den thailändischen Kindern von nebenan an."Können wir Lingam und Yoni heute zum Spielen einladen?"
-
Nee, damit das einen Sinn macht muss es heißen:
Ich möchte bitte mit Lingsam und Yoni spielen!
-
Weil wir grad dabei sind. Fay, wie heißt in deinem Buch denn eigentlich die Yoni
Der Gerechtigkeit halber müssten wir hier jetzt noch ne ausführliche Runde dazu drehen. -
Das kann ja nur noch schlimmer werden...