Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Hier gefällts mir.
    Wenn die Kindle-Version rechtzeitig da ist, dann lese ich mit, ja? [SIZE=7]Auch wenn mir die eingestellte Szene nun etwas zu ... kitschig war, [/SIZE] Nach Blutsauger-Lovern ist mir mal wieder und Erotik schadet nie :unschuld

Außerdem kann ich dann die Teilnehmer meiner Leserunde ein bisschen antreiben, damit die auch ja rechtzeitig fertig werden. :peitsch
    [SIZE=7]Na, in Wahrheit möchte ich nur sicherstellen, dass die auch gut gelaunt sind, wenn die zu mir rüberhoppen. [/SIZE]

• Zitat

Original von Mulle
    Hier gefällts mir.
    Wenn die Kindle-Version rechtzeitig da ist, dann lese ich mit, ja? [SIZE=7]Auch wenn mir die eingestellte Szene nun etwas zu ... kitschig war, [/SIZE] Nach Blutsauger-Lovern ist mir mal wieder und Erotik schadet nie :unschuld

Außerdem kann ich dann die Teilnehmer meiner Leserunde ein bisschen antreiben, damit die auch ja rechtzeitig fertig werden. :peitsch
    [SIZE=7]Na, in Wahrheit möchte ich nur sicherstellen, dass die auch gut gelaunt sind, wenn die zu mir rüberhoppen. [/SIZE]

So, so... Jetzt werden wir hier schon kontrolliert ;-)! Keine Sorge... Das schaff ich schon. Ich freu mich ja auch auf deine Leserunde... :wave

• Zitat

Original von Mulle
    Hier gefällts mir.

Hallo Mulle, :wave
    soso, ich soll also als Warmmacher fungieren. :lache Hoffentlich geht das nicht nach hinten los und die haben für immer die Schnute von Vampiren voll. Wie Voltaire schon anmerkte ich schreibe etwas blumig, hoffe aber mit der Mischung doch überzeugen zu können. Ich freu mich wenn du dabei bist. Dann kann ich mir immer Rat bei dir holen. :grin
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich hatte eher ans Heißmachen gedacht, liebe Fay :grin
    Aber das mit dem Rat holen würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen. Vermutlich werde ich eine dicke Lippe riskieren und dafür spätestens in meiner Runde dann tierisch einen auf die Schnute kriegen :gruebel

Nein, war nur Spaß.
    Aber ich habe noch nie ein erotisches Buch in einer Leserunde gelesen ... bei meinem Schwänchen hab ich hinsichtlich Leserunde sogar feig gekniffen.
    Und diese Runde hier verspricht beste Unterhaltung.
    Wer, außer mir, besorgt sich vor der Runde denn noch einen Vorrat Aperol Spritz?

:sekt

• Ich werde mir wohl eher mit Sekt Mut antrinken. Nee, lieber nicht, ich werde dann immer so redseelig. :grin
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Mulle
    Wer, außer mir, besorgt sich vor der Runde denn noch einen Vorrat Aperol Spritz?

:sekt

Ich würde ja gerne, damit ich das auch überstehe ;-)! Bin aber leider gegen jegliche Art von Alkohol allergisch. Da wäre das eher kontraproduktiv... :rolleyes

• Zitat

Original von Groupie

Ich würde ja gerne, damit ich das auch überstehe ;-)! Bin aber leider gegen jegliche Art von Alkohol allergisch. Da wäre das eher kontraproduktiv... :rolleyes

Was für eine blöde Allergie... Verdammt! Eindeutig einmal zu viel hier geschrien.
    Mach dir nichts draus, ich habe eine Allergie gegen jegliche Art von Süßigkeiten. Immer wenn ich davon esse schwelle ich mehr an. Aber ich kann nicht dagegen an. Die rufen immer :bruell Fay vernasch mich!
    So hat jeder sein Päckchen zu schleppen.
    Kopf hoch, wir werden es zusammen durchstehen. :wave

Fay

• Wenn ich nicht wüsste, dass unser Forum manchmal zickt, dann würde ich jetzt davon ausgehen, dass du den Sekt schon mal getestet hast ;-).

Ja, meine Allergien breiten sich leider irgendwie aus. Aber eine Alkohol-Allergie ist super für dein Umfeld und deine Familie. Frag sie mal ;-). Ich kann ganz gut damit leben. Auch wenn mir manchmal ein Cocktail schon fehlt.

• Zitat

Original von Groupie
    Wenn ich nicht wüsste, dass unser Forum manchmal zickt, dann würde ich jetzt davon ausgehen, dass du den Sekt schon mal getestet hast ;-).

Ja, meine Allergien breiten sich leider irgendwie aus. Aber eine Alkohol-Allergie ist super für dein Umfeld und deine Familie. Frag sie mal ;-). Ich kann ganz gut damit leben. Auch wenn mir manchmal ein Cocktail schon fehlt.

Gibt heute ja schon tolle alkoholfreie Cocktails :-]

Fay

• Das stimmt. Aber ich bin meistens zu geizig 7 € oder so für was zu bezahlen, das keine Wirkung hat. ;-) Aber wie gesagt, ich kann ganz gut damit leben. Ich muss jetzt nicht wahnsinnig leider oder so. Die meisten Sachen mochte ich auch vorher nicht. Hab höchstens Asti und Cocktails getrunken.

• Zitat

Original von Groupie
    Das stimmt. Aber ich bin meistens zu geizig 7 € oder so für was zu bezahlen, das keine Wirkung hat. ;-) Aber wie gesagt, ich kann ganz gut damit leben. Ich muss jetzt nicht wahnsinnig leider oder so. Die meisten Sachen mochte ich auch vorher nicht. Hab höchstens Asti und Cocktails getrunken.

Es gibt ja auch andere Sachen, von dem ein schlecht wird. :grin

Man sollte nicht immer geizig sein. Wer weiß ob wir nur dieses eine Leben haben. Und stell dir mal vor, du bist im Himmel und neben dir schwärmt so eine andere Eule: Hast du mal den 7 € Cocktail blablabla getrunken? Und du musst sagen: Nee war mir zu teuer! Und da oben gibts nichts zu trinken. :wave
    Ab und an muss man auch gut zu sich selbst sein und der für 7€ macht etwas her und schmeckt sooooo gut. :grin

Fay

• Du musst das mal anders sehen. Ein 7-€-Cocktail ist fast ein ganzes Buch. Und ich bin sicher alles andere als geizig ;-). Wenn wir abends raus gehen, dann gönn ich mir schon mal den einen oder anderen. Aber auf Dauer ist mir das echt zu teuer. Als Bookaholic kann man doch gar nicht geizig sein, oder?

• Zitat

Original von Groupie
    Du musst das mal anders sehen. Ein 7-€-Cocktail ist fast ein ganzes Buch. Und ich bin sicher alles andere als geizig ;-). Wenn wir abends raus gehen, dann gönn ich mir schon mal den einen oder anderen. Aber auf Dauer ist mir das echt zu teuer. Als Bookaholic kann man doch gar nicht geizig sein, oder?

Na, dann hast du ja bereits ein Laster. Was heißt du gönnst dir den einen oder anderen. Ich bin schockiert. So jung und so verdorben. :wow

Fay