Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.

• Mir hat der Auszug aus der Kurzgeschichte schlichtweg nicht gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und Jugendliche lesen im Übrigen ganz woanders mit..... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Naja, ich habe den Text als Druckvorschau schon auf meinem PC...
    Aber die Belegexemplare sind noch nicht beim Verlag eingetroffen. Wenn diese dort sind, werden diese an mich weiter geschickt...

Manno. :bonk Bist du sicher, dass du es am Montag bekommst?

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Voltaire

Mir hat der Auszug aus der Kurzgeschichte schlichtweg nicht gefallen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und Jugendliche lesen im Übrigen ganz woanders mit..... :grin

Ich glaube du meinst: Die sehen sich andere Seiten an. :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    Naja, ich habe den Text als Druckvorschau schon auf meinem PC...
    Aber die Belegexemplare sind noch nicht beim Verlag eingetroffen. Wenn diese dort sind, werden diese an mich weiter geschickt...

Manno. :bonk Bist du sicher, dass du es am Montag bekommst?

Gruß

Ich konnte es auch nicht glauben, deshalb habe ich gleich mehrmals nachgeschaut. Aber bei amazon steht, dass das Buch heute versandt wurde und vermutlich Montag, 30. Januar, ankommt. :staun

• Na, vielleicht bekomme ich es ja dann auch nächste Woche. :wow

Sag bescheid wie es aussieht. Am besten lässt du die Plastikfolie drüber, dann kommst du nicht so schnell in Versuchungen.

Manno. :bonk Das ist doch so unfair.

Gruß

Fay

• Also ich habe den Thread hier gerade nur grob gelesen, aber habe mich trotzdem amüsiert.. :-)

Bin gerade am überlegen, ob ich auch mitlesen soll... Habe allerdings in Richtung Erotik auch noch nichts gelesen.. Und ich bin etwas jünger als Groupie :grin

Ich überlege mir das noch, da ich evtl. auch an der Testleserunde am 05. März mitmachen möchte..

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

• Zitat

Original von verena
    Also ich habe den Thread hier gerade nur grob gelesen, aber habe mich trotzdem amüsiert.. :-)

Bin gerade am überlegen, ob ich auch mitlesen soll... Habe allerdings in Richtung Erotik auch noch nichts gelesen.. Und ich bin etwas jünger als Groupie :grin

Ich überlege mir das noch, da ich evtl. auch an der Testleserunde am 05. März mitmachen möchte..

Haha,

noch so ein Küken! Hast ja noch einen Monat Zeit.

Würde mich freuen. Vielleicht kann ich dir ja auch eine Tüte Hallowach besorgen, dann kannst du mit den anderen beiden Nachteulen beide Bücher lesen. :grin

Gruß :wave

Fay

• Also die Tüte Hallowach könnte ich dann benötigen, weil ich bin definitiv keine Nachteule :wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Also die Tüte Hallowach könnte ich dann benötigen, weil ich bin definitiv keine Nachteule :wave

Hallo Verena,

ich auch nicht. In meinem Alter, braucht man seinen Schönheitsschlaf.

Schönes Wochenende Gruß

Fay

• Also ich fass mal zusammen, was der Stand ist :lache

Denn die Zielgruppe, die sich hier aufhält hat in einem Fremdthread folgendes verpasst:

Groupie nennt Fay "Virgin-Stay-Fay", in Anerkennung ihrer Verdienste um den Schutz der Jungfernschaft unserer Jungeulen. Sie illustriert das mit

dem hier

Daraufhin ist Fay begeistert und schenkt ihr 100 Punkte, eine Waschmaschine und leihweise ihren Mann.

Groupie nimmt den Mann, denn sie hasst Spülen.

Inzwischen hat arter das Thema Vampirsex für den Schreibwettbewerb vorgeschlagen, was Groupie nicht begeistert, aber Lynnie für begeisterungsfähig hält.

Da ist Fay enttäuscht und zieht ihr Angebot zurück. Am Ende wundert sich Groupie warum sie hier mitmacht.

So jetzt weiter im Text :lache

• Zitat

Original von Fay
    :cry Oh, du bist vermutlich die alllllllerrrr Erste, die das Buch in den Händen hält. Wie sieht es aus? Berichte.. Bittteeee! :wave

Wow, ich fühle mich irgendwie ja schon geehrt. :schuechtern
    Das Cover sieht genauso aus wie bei amazon usw - sehr schön also. :-) Nur war ich ziemlich überrascht wie dünn es ist. Es verschwindet fast hinter meinen vielen dicken Büchern im Regal. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich die Schutzfolie dran lasse, bis es mit der Leserunde losgeht. :grin
    Wann bekommst du denn dein/e Exemplar/e? :gruebel

• Hoffentlich bald. :-]

Nicht, verwirren lassen, dass Buch ist dünner, weil die Schrift kleiner und das Format etwas größer ist als bei einem normalen Taschenbuch.

Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Nicht, verwirren lassen, dass Buch ist dünner, weil die Schrift kleiner und das Format etwas größer ist als bei einem normalen Taschenbuch.

:write Das kenne ich schon von anderen Büchern des Sieben-Verlags.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."