Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von nofret78
    Also ich bin mit der Papierform vertreten.
    Und eins sei gesagt: Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die LR! :chenObwohl mein spärliches Vampirwissen dem von arter gleicht...

Aber ich werde meinen Schwerpunkt dann auf das Stehvermögen legen - und auf das was sich sonst noch da unten bei einem Vampir befinden mag... :grin

Ich überlege, was ein Vampir da unten noch alles haben könnte?

Mal sehen: Beine, Füße, oh - ach nee, doch nicht. :kreuz

Ich gehe mich jetzt mal nach einer anderen LR umsehen und eine daraus entstandenen Rezi. Bekomme gerade kalte Füße. Was habe ich mir da eingebrockt?

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Groupie
    Danke für die Info. Dann hoffen wir doch mal, dass der ein oder andere Shop es schafft, die epub-Version direkt am 1. März online zu stellen. Ich bin gespannt ;-)!

Sonst müssen wir überlegen, ob wir noch etwas schieben müssen.

Sabine-D
    Also die sind schon ganz gut erzogen und duschen regelmäßig. :rofl
    Es gibt allerdings keine detailierte Beschreibung davon, wie sich einer von ihnen auf der Toilette Erleichterung verschafft. Törnt mich auch eher ab. :chen

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Hey, na was ist denn hier schon wieder los?

Deftige Ausschnitte? Ich geb euch Bescheid, wenn Kindel einen Blick ins Buch zulässt. Solange müsst ihr euch gedulden. Ich glaube nicht, dass ich einfach ein paar deftige Ausschnitte posten kann ohne mit meinem Verlag Ärger zu bekommen. Das müsste ich erst einmal abklären. :grin

Bald habt ihr doch Ablenkung mit dem Schreibwettbewerb. Hilft das nicht ein Bisschen über die Runden?

Gruß :wave

So hier ein Auschnitt aus einer unveröffentlichen Kurzgeschichte, die nichts mit dem Roman zu tun hat.
    Das muss erst einmal reichen. Den Rest müsst ihr euch denken. Ich will nicht gleich die Sittenpolizei auf den Hals gehetzt bekommen.

Seine Arme waren warm und einladend. Fest umschlungen begann er sie zu küssen. Die Spange aus ihrem Haar löste er mit einer schnellen Bewegung. Wie ein Wasserfall ergossen sich die Haare über ihren Rücken. Die leichte Brise streichelte die von seinen Berührungen erhitzte Haut.
    „Du bist so schön wie eine Meerjungfrau“, stellte er bewundernd fest.
    Die darauf folgenden Küsse waren so wild wie das Meer und seine Lippen schmeckten ebenso salzig. Das Geräusch der heran rollenden Wellen war wie eine berauschende Musik. Er roch nach Sonne und die Wärme seines Körpers übertrug sich auf ihre Haut und schien sie zu verbrennen. Sein Mund war fordernd. Sie konnte kaum noch atmen, glaubte sich in ihm zu verlieren. Das Saugen seiner Lippen an ihrem Busen löste im Schoss wachsendes Verlangen aus. Als seine Finger über ihren nackten Körper flogen, konnte sie es kaum noch erwarten endlich eine Einheit mit ihm zu bilden. Vor Erregung zitternd lag sie auf der Decke. Seine Hände erforschten jeden Millimeter ihrer Haut. Sie schaukelte sich mit den Berührungen empor, ritt auf einer Woge der Erregung wie auf einem wackligen Kahn. Sollte sie über Bord fallen, dann würde sie in einem See von Emotionen ertrinken.
    Gruß :grin

Fay

• Aufgrund des vorstehenden Auszuges aus einer Kurzgeschichte hat man nun die Gelegenheit den Schreibstil der Autorin kennenzulernen. Und ich für mich weiß nun, dass das hier für eine Leserunde ausgesuchte Buch ganz sicher nichts für mich ist. Allerletzte Restzweifel ob dieser Entscheidung wurden mit diesem Textauszug beseitigt.
    Zu blumig und teilweise auch zu plump, kaum erregend. Sex präsentiert mit dem Holzhammer.
    Und wenn dann beispielsweise "Finger über einen nackten Körper fliegen", dann versuche ich sofort mir das bildlich vorzustellen und...........

Andere mögen es anders sehen und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Lynnie
    Erm was denn für ein Schreibwettbewerb? Machen da nur Autoren mit? Erzählt mal bitte. :-)

Nein, die meisten der Autoren sind Laien. Oder besser gesagt - waren - Laien :grin

Hier guck einfach mal rein
    https://www.buechereule.de/wbb/board/45

Bis zum 31.01 hast Du noch Zeit, wenn Du Lust hast mitzuschreiben.
    Das Thema - unterwegs -
    Du kannst Dich ja mal da ein büschen durchwühlen, durch das Sub.
    Macht wirklich Spaß - also das schreiben.

• Ich glaube einen Voltaire zu überzeugen, ist so gut wie unmöglich. Außerdem war das auch nicht mein Ansinnen. Ich werde deshalb nicht in meine Kissen weinen. Wie gesagt, hat dieser Ausschnitt nichts mit dem Roman zu tun. Wer deshalb aussteigen will, kann dieses jederzeit tun. Ich hallte alle anderen gerne auf dem Laufenden, wenn ein Blick ins Buch möglich ist.

Voltaire ,
    plump hätte ich es gefunden, wenn ich das was danach kommt gepostet hätte. Ich mag es nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und in diesem Forum können auch Jugendliche mitlesen.

Und Voltaire ich habe dich trotzdem gerne. :kiss

Gruß :-]

Fay