"Dark Canopy" von Jennifer Benkau
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Mädels so geht das nicht!
Erstens versuche ich gerade festzustellen, wer hier Ebook liest und werd mit dem Taschenbuch vertreten ist. Und vielleicht sollte ich vorsichtshalber noch mal die Personalausweise einsammeln.
Ich: 44 JahreListe mal:
Alisha ebook Alter: ?
Johanna Alter: Ist vermutlich ein Vampir
Lynnie ebook Alt genug
kuckucksheim ebook ?
Booklooker Alt genug
Suzann ?
LadyTudor Buch Alter: Grade mal so eben geschafft momentan das Küken
Arter alt genug
bibliocat alt genug
Groupi ebook Alter: alt genug
Nofret78 alt genug
3261102 alt genug
SabineD ?
Vingela alt genugWerde mich jetzt mal auf die suche nach dem Küken machen!
-
Zitat
Original von Groupie
"Dark Canopy" von Jennifer BenkauIch bin der Meinung, die Verlosung ist schon vorbei.
-
Irgendwer hat das zwar schon gefragt, aber ich glaube, du hast noch nicht geantwortet. Wird es auch im epub-Format erscheinen? Oder nur für den Kindle?
-
Zitat
Original von Fay
Ich bin der Meinung, die Verlosung ist schon vorbei.
Ehhh, die Leserunde ist doch erst im März und die Bekanntgabe findet immer so 10 Tage vorher statt. Kann also eigentlich nicht sein. Oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert? -
Zitat
Original von Groupie
Irgendwer hat das zwar schon gefragt, aber ich glaube, du hast noch nicht geantwortet. Wird es auch im epub-Format erscheinen? Oder nur für den Kindle?Ist das ein Unterschied?
-
Ja, ein ziemlich großer sogar. Der Kindle hat ein völlig anderes Format. Da ist das E-Book (eigentlich) nur auf dem Kindle lesbar. Epub ist dagegen auf allen anderen Readern lesbar, auf dem Kindle allerdings (eigentlich) nicht. Eigentlich deshalb, weil es natürlich Umwandlungsmöglichkeiten gibt, die sich aber in einer Grauzone befinden, was die Legalität angeht, soweit ich weiß.
-
Zitat
Original von Groupie
Ehhh, die Leserunde ist doch erst im März und die Bekanntgabe findet immer so 10 Tage vorher statt. Kann also eigentlich nicht sein. Oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?Hast recht. Muss etwas verwechselt haben. Also weiter Daumendrücken.
-
Zitat
Original von Groupie
Ja, ein ziemlich großer sogar. Der Kindle hat ein völlig anderes Format. Da ist das E-Book (eigentlich) nur auf dem Kindle lesbar. Epub ist dagegen auf allen anderen Readern lesbar, auf dem Kindle allerdings (eigentlich) nicht. Eigentlich deshalb, weil es natürlich Umwandlungsmöglichkeiten gibt, die sich aber in einer Grauzone befinden, was die Legalität angeht, soweit ich weiß.Werde mal meinen Verlag fragen.
Gruß -
Zitat
Original von Fay
Werde mal meinen Verlag fragen.
Gruß
Das wäre super. -
Zitat
Original von Groupie
Das wäre super.
Ich bräuchte das Buch halt im Epub, habe keinen Kindl sondern den Sony. Und ich würde es auch lieber im Reader als auf Papier lesen. SInd halt doch 6 Euro Unterschied im Anschaffungspreis. Auch wenn ich dann auf die Signatur des Autors verzichten muss. -
Ich betrachte mich im besten Alter für deine Geschichte und werde sie in der ordinären Buchform lesen, Fay
-
Zitat
Original von Fay
Mädels so geht das nicht!Erstens versuche ich gerade festzustellen, wer hier Ebook liest und werd mit dem Taschenbuch vertreten ist. Und vielleicht sollte ich vorsichtshalber noch mal die Personalausweise einsammeln.
Ich: 44 Jahre Bin ich eigentlich blöd :pille, mach mich schon ein Jahr älter, dabei bin ich noch knackige 43
Liste mal:
Alisha ebook Alter: alt genug epub
Johanna Alter: Ist vermutlich ein Vampir
Lynnie ebook Alt genug
kuckucksheim ebook ?
Booklooker Alt genug
Suzann Buch Alt genug
LadyTudor Buch Alter: Grade mal so eben geschafft momentan das Küken
Arter alt genug
bibliocat alt genug
Groupi epub alt genug
Nofret78 lesend alt genug
3261102 alt genug
SabineD epub
Vingela alt genugWerde mich jetzt mal auf die suche nach dem Küken machen!
-
-
Ich auch wie Suzann, bin für Papier. Sag mal Fay wird es denn in den Buchläden in Schaufenstern stehen oder auf den Bestseller-Tischen liegen? Fänd ich am praktischsten. Frag mal deinen Verlag. :grin:wave
-
Wie schon erwähnt. Ich möchte bitte trotzdem noch ein signiertes Exemplar. Weil es mir ganz sicher gefallen wird.
-
Zitat
Original von arter
Ich auch wie Suzann, bin für Papier. Sag mal Fay wird es denn in den Buchläden in Schaufenstern stehen oder auf den Bestseller-Tischen liegen? Fänd ich am praktischsten. Frag mal deinen Verlag. :grin:wave*Lach* Natürlich sehr wahrscheinlich. Vermutlich werde ich die Schaufenster mit meiner Auslage sprengen.
Sie werden es bei Radio Hamburg zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten bringen.
Pro Sieben wird es vor jedem 20:15 Uhr Film in der Werbung bringen.
Und ich habe schon einen festen Termin,um mein Buch mit Herrn Glöckner auf dem Verkaufssender anzubieten.
Arter ich bin ja schon froh, dass man es überall bestellen kann.
Hallo ist hier jemand von Radio Hamburg oder Pro Sieben. Ich wäre bereit für ein Interview...
Du bist echt süß!
Gruß -
Hallo,
ähm, da hier die Frage nach dem Alter gestellt wurde und bei mir zur Zeit noch ein Fragezeichen erscheint: also...
Nur so viel: ich bin alt genug, wirklich.Und mich kann bei dem Thema auch (fast) nichts schocken.
Das mit dem ebook würde mich allerdings auch brennend interessieren!
Wär schade, wenn es nur für den Kindl erscheinen würde. -
Also ich bin mit der Papierform vertreten.
Und eins sei gesagt: Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die LR! :chenObwohl mein spärliches Vampirwissen dem von arter gleicht...Aber ich werde meinen Schwerpunkt dann auf das Stehvermögen legen - und auf das was sich sonst noch da unten bei einem Vampir befinden mag...
-
Also meine Chefin, hat folgendes geantwortet:
Die Epub-Ausgabe wird immer automatisch mit erstellt, aber manche Shops brauchen etwas länger um diese Online zu stellen neben dem PDF. Zum Beispiel Weltbild ist da sehr lahm.
Ich hoffe es hilft weiter.
Gruß