Das dürfte dann vermutlich nur ein Zeitproblem werden. Ich will nämlich auf dem Reader lesen. Ich nehme an, dass du nicht den 1. März damit verbringen möchtest, meine E-Book-Ausgabe zu zensieren. Der Vorteil wäre aber, du kannst die Szenen einfach umschreiben oder löschen und ich hab nachher keine schwarzen Streifen im Buch.
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Schick mir den Reader, ich ziehe eine schwarze Tüte drüber!
-
Es wird ja auch wohl nicht-sexuelle Handlung geben, oder? Oder bin ich da jetzt zu blauäugig?
-
Zitat
Original von Groupie
Es wird ja auch wohl nicht-sexuelle Handlung geben, oder? Oder bin ich da jetzt zu blauäugig?Groupie,
lass dich nicht auf den Arm nehmen. Natürlich sonst hätte der Roman ja keine Handlung.
Gruß -
Das beruhigt mich ungemein :wave! Dann werde ich es wohl überleben...
-
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich mich freuen oder doch langsam Angst bekommen soll.
Quatsch, ist aber echt witzig, wie es hier immer um das eine geht. Gut, dass ich schon 21 bin... -
Zitat
Original von LadyTudor
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich mich freuen oder doch langsam Angst bekommen soll.
Quatsch, ist aber echt witzig, wie es hier immer um das eine geht. Gut, dass ich schon 21 bin...Ich auch schluck.
[edit 23.01.12])
Mich erreicht gerade die Nachricht, dass der Roman als Papierausgabe ab heute überall erhältlich ist. *freu*
Wehe ihr luschert. Jetzt heißt es durchhalten bis zum 2. März
Gruß -
Ich trau mich mal in ein fast unerforschtes Gebiet meinerseits und lese mit!
-
Zitat
Original von nofret78
Ich trau mich mal in ein fast unerforschtes Gebiet meinerseits und lese mit!Hey Nofret78,
freu mich und trag dich gleich mal ein. Erotik unerforschtes Gebiet? Habe erst einmal in dein Profil reingeschaut, ob du schon volljährig bist.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch so unerfahren bist.
Aber sollte es so sein, wird es höchste Eisenbahn.
Gruß -
Vielleicht hätte ich mich etwas präziser ausdrücken sollen Erotische Literatur ist ein eher unerforschtes Gebiet, um das andere hülle ich das Mäntelchen des Schweigens. Aber in meinem Alter hat Frau doch einen bestimmten Erfahrungsschatz.
-
Zitat
Original von nofret78
Vielleicht hätte ich mich etwas präziser ausdrücken sollen Erotische Literatur ist ein eher unerforschtes Gebiet, um das andere hülle ich das Mäntelchen des Schweigens. Aber in meinem Alter hat Frau doch einen bestimmten Erfahrungsschatz.Na Gott sei Dank, sonst hätte ich dir womöglich noch die Fachausdrücke erklären müssen.
Willkommen in meinem verrückten Thread. -
Keine Sorge - ich bin vorbereitet -
Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass sich im Buch ein Glossar befindet. Ist das etwa nicht der Fall? Dann hoffe ich, dass das Cover darauf hinweist, dass man gewisse Erfahrungen bzw. ein gewisses Wissen braucht, um das Buch lesen zu können...
-
Zitat
Original von Fay
Lynnie,
vielleicht sollten wir mal einen bekannten Fimproduzenten meinen Roman zukommen lassen. Und mich müssen sie natürlich an den Set holen, so wie Stefanie Mayer. Schließlich muss ich die Szenen mit abnicken und vielleicht die eine oder andere Hilfestellung geben. Und auf jeden Fall muss ich die Darsteller mit aussuchen.
Lynnie, ich mach dich dann zu meiner persönlichen Assistentin.
Böse Gedanken verschwindet *seufz* schmacht*Groupie,
soll ich deine Ausgabe persönlich zensieren? Alle nicht jugendfreien Szenen schwärzen, damit du nicht allzu schlecht von den alten verdorbenen Weibern denkst? Ich mach das! *lach*.
LGIch lach mich scheckig. Das wird ein Spaß.
Ist doch schön, so ein Roman über die schönste Nebensache der Welt und man stellt sich dabei seinen Helden vor. Ich kann es kaum erwarten.
So und jetzt geh ich lieber was lesen, bevor ich noch ausschweifender werde. Das kann ich dann genügend tun wenn wir gemeinsam lesen. -
Zitat
Original von Groupie
Ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass sich im Buch ein Glossar befindet. Ist das etwa nicht der Fall? Dann hoffe ich, dass das Cover darauf hinweist, dass man gewisse Erfahrungen bzw. ein gewisses Wissen braucht, um das Buch lesen zu können...Nee, eigentlich nicht. Ich wusste, ich habe etwas vergessen. Bei Fragen einfach schreien oder eine PN, wenn es dir zu peinlich wird.
Gruß -
Zitat
Original von Fay
Groupi,
du bist dann unser Küken.
Hoffentlich bekommst du nicht rote Ohren.
In deinem Alter, war ich diesbezüglich noch sagen wir man jungfräulich. Okay das trifft es nicht ganz. Aber Erotik war definitiv nicht auf meiner Leseliste.Freue mich, dass du dabei bist. Und viel Glück für die Verlosung. Ich trag dich ein.
GrußHallo Fay, laut Profil ist Groupie 28.
Mann, die Jugend ist aber heute frühreif
Das hier können wir Groupie einfach nicht zumuten
Du solltest Ü30 machen, von wegen Jugendschutz und so.
Lieber Gruß, Arter
-
Zitat
Original von arter
Hallo Fay, laut Profil ist Groupie 28.
Mann, die Jugend ist aber heute frühreif
Lieber Gruß, Arter
Toll Arter,
musstest du mir das jetzt auf die Nase bin? Ich dachte sie ist erst 18. Habe doch glatt nur bis 2002 gerechnet. Wie haben wir schon 2012. Wo sind die letzten 10 Jahre geblieben? Ich schiebe das mal auf meine derzeit stressbedingte Beanspruchung. (Um Ausreden war ich ja noch nie verlegen). Shit, gut sie ist definitiv dem Kükenalter entwachsen und für alle Schandtaten bereit. Muss doch nachher mal prüfen, wer hier nun das Küken ist.
Gruß -
Ich werde auch mitlesen!
-
Na, das klingt ja wirklch nach eienr hochinteressanten Leserunde
Die Idee mit dem Glossar find ich übrigens sehr gut - sozusagen ein Leserundenthreadglossar
-
Zitat
Original von arter
Hallo Fay, laut Profil ist Groupie 28.Mann, die Jugend ist aber heute frühreif
Lieber Gruß, Arter
Nicht nur laut Profil ;-)!Darum wurde mir auch immer mulmiger bei der Sache. Ich mein, ich hab so was wirklich noch nie gelesen, wer weiß, was da auf mich zukommt. Ich dachte mir, wenn ich mit 28 noch zu jung dafür bin, dann muss es ja was Großes sein :lache!
Gut, dann hätten wir das auch geklärt und ich kann jetzt ganz entspannt auf die Leserunde warten.
Aber trotzdem süß von dir, dass du dir solche Gedanken gemacht hast, Fay :rofl!