Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Groupie
    Blut ... Schlachten ... Fessseln ... Widerstand ... Pritsche ... Kofferraum ...

Ich bin ein sensibler Mensch. Äußerst zartfühlend und ängstlich. Wer weiß, ob ihr hier nicht durch irgendwelche Codes getarnt ein Gewaltverbrechen plant.

Das sind alles Codewörter:

Blut - die Geschichte ist in einer fließenden Sprache geschrieben
    Schlachten - während der Lektüre des Buches vergisst man das Essen
    Fesseln - das Buch fesselt die Leserin/den Leser
    Widerstand - man wendet sich gegen jedwede Ablenkung während des Lesens
    Pritsche - zum Lesen sollte man eine bequeme Lesehaltung einnehmen
    Kofferraum - das Buch sollte in keinem Kofferraum fehlen.. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hatte das Buch bei www.buch.de bestellt. Lieferzeit: 2 bis 3 Tage. Nun bekomme ich aber gerade eine Mail, wo mir mitgeteilt wird, dass das Buch "innerhalb eines Monats" geliefert wird.

Da kann ich wirklich nur staunen. Wahrscheinlich sind die ersten drei Auflagen bereits vergriffen.... :gruebel :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• :welleGerade habe ich bei Amazon geschaut. Es gibt nur noch 3 Stück!!!! :wow

Damit sich Fay freut. :grin

Morgen isses so weit!!!! Ich freu mich total und hoffe das nichts dazwischen kommt und das gute Stück auf meinen Kindle kommt.

:popcorn :prost :popcorn :prost :popcorn :prost :strahl :sprung :sekt :fete

[SIZE=7]edit: Ich lade auch gerade ganz brav meinen Kindle auf. :grin[/SIZE]

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich hatte das Buch bei www.buch.de bestellt. Lieferzeit: 2 bis 3 Tage. Nun bekomme ich aber gerade eine Mail, wo mir mitgeteilt wird, dass das Buch "innerhalb eines Monats" geliefert wird.

Da kann ich wirklich nur staunen. Wahrscheinlich sind die ersten drei Auflagen bereits vergriffen.... :gruebel :grin

Armer Voltaire,

nun kannst du nicht mitlesen. :-(

Na, dann kann ich den LKW ja wieder abbestellen.
    Manche Dinge erledigen sich von alleine. :-]

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Hey Lynnie, :knuddel1

man das war ja mal ein Einsatz. :anbet

Freu mich auch. Freitag gehts dann endlich los. :wave

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Groupie
    Blut ... Schlachten ... Fessseln ... Widerstand ... Pritsche ... Kofferraum ...

Ich bin ein sensibler Mensch. Äußerst zartfühlend und ängstlich. Wer weiß, ob ihr hier nicht durch irgendwelche Codes getarnt ein Gewaltverbrechen plant.

Sagte die Frau, die schon auf zwei Dildo-Partys war.

:lacheGroupie, ich glaube der Spruch bewahrheitet sich schon wieder.

Stille Wasser sind tief.
    Man, ich hoffe der Mann der dich an Land zieht, kann gut schwimmen. :schwimmen

Gruß Fay (die noch nie zu einer Dildo-Party eingelanden wurde) :cry

Fay

• Hast du mich jetzt vor der großen Öffentlichkeit geoutet? :yikes Ich bin schockiert.

Übrigens waren die völlig unspektakulär. Eher ein bisschen eklig, wenn ich das mal so sagen darf.

Und ich lass mich nicht ziehen, ich zieh lieber selber.

Übrigens mache ich Fortschritte, was die Flatterviecher angeht. Wenn du mir mal deine Adresse gibst, dann lass ich dir auch ein solches Objekt zukommen :lache!

• Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich werde dann halt hinterlesen und dann zu meinem Leidwesen wohl auch meinen ganzen Frust rauslassen müssen. :rofl :rofl

• Du willst mir jetzt sagen, dass du dich von so einem kleinen Zwischenfall davon abhalten lässt, mit uns zusammen zu lesen? Das enttäuscht mich jetzt doch... :cry

EDIT: Ich wollte nur kurz mitteilen, dass das E-Book grade seinen Weg auf meinen Reader gefunden hat. Ich bin also quasi bereit ;-)! :wave

Gibt es eigentlich schon eine Einteilung? Und gibt es auch eine Reader-Einteilung?

Ich geh jetzt mal schlafen... Ausnahmsweise ;-)

• Zitat

Original von Groupie
    Du willst mir jetzt sagen, dass du dich von so einem kleinen Zwischenfall davon abhalten lässt, mit uns zusammen zu lesen? Das enttäuscht mich jetzt doch... :cry

Ja, das Leben kann manchmal sehr hart sein. :-(
    Aber wenn ich das Buch dann habe, dann werde ich das Feld quasi von hinten aufrollen.... :rofl

• Zitat

Original von Voltaire

Ja, das Leben kann manchmal sehr hart sein. :-(
    Aber wenn ich das Buch dann habe, dann werde ich das Feld quasi von hinten aufrollen.... :rofl

Voltaire,

:bruellPN.

Gruß

Fay

• Zitat

Original von Fay
    Voltaire,

:bruellPN.

Gruß

• Hallo,
    ich hab mein ebook heute morgen auch heruntergeladen.
    Hat alles wunderbar geklappt, also es ist jetzt auch als epub erhältlich!
    Leider kann ich trotzdem erst in ein paar Tagen einsteigen.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)