Lieb von euch.

Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache.
-
Zitat
Original von arter
Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache.Uiii, das wird lustig
-
Zitat
Original von arter
Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache.Freu mich ganz besonders. Willkommen als erstes männliches Mitglied in meiner Leserunde.
Das kann wirklich sehr interessant werden.
Danke, dass ihr alle dabei seid.
Gruß -
Zitat
Original von arter
Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache.Ich werde nicht mitmachen. Da sind sehr viele andere Bücher die Priorität haben und vorrangig gelesen werden.
-
Ach, wie schade Voltaire.:cry
-
Ich würde auchgerne mitlesen - das Buch hört sich einfach zu gut an!
-
bibliocat,
schön das du dabei bist. Ich freue mich.
Ich hoffe nicht das Arter unser Quotenmann der Grund ist. -
Zitat
Original von Fay
bibliocat,
schön das du dabei bist. Ich freue mich.
Ich hoffe nicht das Arter unser Quotenmann der Grund ist.
Nicht wirklich :lache... Ich mußte erstmal schauen, welche LR im März "dran sind", damit ich mich nicht verzettele.... -
Ich würd auch gern mitlesen. Zwar möchte ich auch super gerne das Buch für die Testleserunde am 5. März gewinnen, aber da ja ein Wochenende dazwischen liegt, werde ich das schon schaffen.
-
Groupi,
du bist dann unser Küken.
Hoffentlich bekommst du nicht rote Ohren.
In deinem Alter, war ich diesbezüglich noch sagen wir man jungfräulich. Okay das trifft es nicht ganz.Aber Erotik war definitiv nicht auf meiner Leseliste.
Freue mich, dass du dabei bist. Und viel Glück für die Verlosung. Ich trag dich ein.
Gruß -
Oh, oh... Der Vorteil ist, ihr seht mich ja nicht beim Lesen :grin! Ich probier es einfach mal. Wenn es zu "schlimm" wird, kann ich doch immer noch abbrechen.
-
Zitat
Original von Groupie
Oh, oh... Der Vorteil ist, ihr seht mich ja nicht beim Lesen :grin! Ich probier es einfach mal. Wenn es zu "schlimm" wird, kann ich doch immer noch abbrechen.*lach* Ja, die Möglichkeit besteht immer. Habe ich angekündigt, dass es eine Livekonfernzschaltung sein wird.
Also lieber etwas über die Kamera werfen. Big Mother is watching you.
Keine Angst. Und danach bist du ein Stück weiter aufgeklärt.
Gruß -
Du meinst, ich kann mein BRAVO-Abo dann jetzt kündigen?
Das mit der Live-Schaltung ist kein Problem. Ich habe ja Haare über den Ohren :lache!
-
Groupie,
ich habe lange keine Bravo in den Händen gehalten, aber auch da hört man ja schlimme Sachen.
Also, mit der Kündigung würde ich noch etwas warten. Mein Buch hat ja keine Bilder...
Gruß -
Also ich für meinen Teil brauch auch keine Bilder im Buch. Ich habe eine blühende Fantasie und gutes Kopfkino. Oh mein Gott, ich freu mich so!!!
-
Zitat
Original von Lynnie
Also ich für meinen Teil brauch auch keine Bilder im Buch. Ich habe eine blühende Fantasie und gutes Kopfkino. Oh mein Gott, ich freu mich so!!!Lynnie, du machst mir Angst.
Du weißt doch je höher die Erwartungen, umso mehr kann man enttäuscht werden.
Gut, dass in diesem Kino immer nur einer Platz hat. Sonst würde ich wohlmöglich einen roten Kopf bekommen.
Gruß -
Ach keine Angst. Ich habe das Gefühl wir beide sind vom gleichen Schlag.
Ich habe auch mal ne Geschichte über mich und meinen Lieblingsstar geschrieben.
Huuuuuuuuiiiiiii, würd ich nie veröffentlichen. Das gehts heiß und h... zur Sache.
Ich bin auch dafür das die Biss-Reihe noch mal für die ältere Generation Ü30 so zu sagen raus kommen sollte. Mit allen Einzelheiten von gewissen Szenen, wo es aber richtig zur Sache geht. Und Filme wo sie mehr zeigen.
Ich weiß ich bin schlimm.
Aber ist doch auch die schönste Nebensache der Welt, nicht wahr? -
O. K., langsam krieg ich doch Angst :lache!
-
Zitat
Original von Lynnie
Ach keine Angst. Ich habe das Gefühl wir beide sind vom gleichen Schlag.
Ich habe auch mal ne Geschichte über mich und meinen Lieblingsstar geschrieben.
Huuuuuuuuiiiiiii, würd ich nie veröffentlichen. Das gehts heiß und h... zur Sache.
Ich bin auch dafür das die Biss-Reihe noch mal für die ältere Generation Ü30 so zu sagen raus kommen sollte. Mit allen Einzelheiten von gewissen Szenen, wo es aber richtig zur Sache geht. Und Filme wo sie mehr zeigen.
Ich weiß ich bin schlimm.
Aber ist doch auch die schönste Nebensache der Welt, nicht wahr?Lynnie,
vielleicht sollten wir mal einen bekannten Fimproduzenten meinen Roman zukommen lassen. Und mich müssen sie natürlich an den Set holen, so wie Stefanie Mayer. Schließlich muss ich die Szenen mit abnicken und vielleicht die eine oder andere Hilfestellung geben. Und auf jeden Fall muss ich die Darsteller mit aussuchen.
Lynnie, ich mach dich dann zu meiner persönlichen Assistentin.
Böse Gedanken verschwindet *seufz* schmacht*Groupie,
soll ich deine Ausgabe persönlich zensieren? Alle nicht jugendfreien Szenen schwärzen, damit du nicht allzu schlecht von den alten verdorbenen Weibern denkst? Ich mach das! *lach*.
LG