Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von arter
    Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache. :wave

Uiii, das wird lustig :-]

• Zitat

Original von arter
    Hallo ihr Lieben, da Fay auch gern was männliches in der Runde haben will, habe ich mich entschlossen auch mitzumachen. Vielleicht kommt ja auch noch Voltaire, der ja eigentlich schon versprochen hatte, sich um Fays Buch zu "Kümmern" :lache. :wave

Freu mich ganz besonders. Willkommen als erstes männliches Mitglied in meiner Leserunde.

Das kann wirklich sehr interessant werden.

Danke, dass ihr alle dabei seid.
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von arter

Ich werde nicht mitmachen. Da sind sehr viele andere Bücher die Priorität haben und vorrangig gelesen werden. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Fay
    bibliocat,
    schön das du dabei bist. Ich freue mich.
    Ich hoffe nicht das Arter unser Quotenmann der Grund ist. :grin

Nicht wirklich :lache... Ich mußte erstmal schauen, welche LR im März "dran sind", damit ich mich nicht verzettele....

• :wave Groupi,
    du bist dann unser Küken.
    Hoffentlich bekommst du nicht rote Ohren.
    In deinem Alter, war ich diesbezüglich noch sagen wir man jungfräulich. Okay das trifft es nicht ganz. :lache Aber Erotik war definitiv nicht auf meiner Leseliste.

Freue mich, dass du dabei bist. Und viel Glück für die Verlosung. Ich trag dich ein.
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Groupie
    Oh, oh... Der Vorteil ist, ihr seht mich ja nicht beim Lesen :grin! Ich probier es einfach mal. Wenn es zu "schlimm" wird, kann ich doch immer noch abbrechen. :wave

*lach* Ja, die Möglichkeit besteht immer. Habe ich angekündigt, dass es eine Livekonfernzschaltung sein wird. :rofl :rofl :rofl Also lieber etwas über die Kamera werfen. Big Mother is watching you. :lache
    Keine Angst. Und danach bist du ein Stück weiter aufgeklärt. :-]
    Gruß

Fay

• Groupie,
    ich habe lange keine Bravo in den Händen gehalten, aber auch da hört man ja schlimme Sachen. :lache
    Also, mit der Kündigung würde ich noch etwas warten. Mein Buch hat ja keine Bilder... :-]
    Gruß

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Lynnie
    Also ich für meinen Teil brauch auch keine Bilder im Buch. Ich habe eine blühende Fantasie und gutes Kopfkino. Oh mein Gott, ich freu mich so!!! :lache

Lynnie, du machst mir Angst.
    Du weißt doch je höher die Erwartungen, umso mehr kann man enttäuscht werden.
    Gut, dass in diesem Kino immer nur einer Platz hat. Sonst würde ich wohlmöglich einen roten Kopf bekommen. :lache
    Gruß :wave

Fay

• Ach keine Angst. Ich habe das Gefühl wir beide sind vom gleichen Schlag. :lache
    Ich habe auch mal ne Geschichte über mich und meinen Lieblingsstar geschrieben.
    Huuuuuuuuiiiiiii, würd ich nie veröffentlichen. Das gehts heiß und h... zur Sache. :lache
    Ich bin auch dafür das die Biss-Reihe noch mal für die ältere Generation Ü30 so zu sagen raus kommen sollte. Mit allen Einzelheiten von gewissen Szenen, wo es aber richtig zur Sache geht. Und Filme wo sie mehr zeigen. :yikes :yikes :yikes
    Ich weiß ich bin schlimm. :lache :lache :lache
    Aber ist doch auch die schönste Nebensache der Welt, nicht wahr?

• Lynnie,
    vielleicht sollten wir mal einen bekannten Fimproduzenten meinen Roman zukommen lassen. Und mich müssen sie natürlich an den Set holen, so wie Stefanie Mayer. Schließlich muss ich die Szenen mit abnicken und vielleicht die eine oder andere Hilfestellung geben. Und auf jeden Fall muss ich die Darsteller mit aussuchen. :lache :lache :lache
    Lynnie, ich mach dich dann zu meiner persönlichen Assistentin.
    Böse Gedanken verschwindet *seufz* schmacht* :grin

Groupie,
    soll ich deine Ausgabe persönlich zensieren? Alle nicht jugendfreien Szenen schwärzen, damit du nicht allzu schlecht von den alten verdorbenen Weibern denkst? Ich mach das! *lach*.
    LG

Fay