Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von Groupie
    Immer gerne. Hast du eigentlich schon einen Überblick darüber, wie das Buch so ankommt? Oder kann man das nach so ein paar Tagen noch nicht sagen?

Hallo Groupie,

nein nicht wirklich, aber ich vermute es ist wie bei jeden anderen Roman, einige werden ihn hassen und wieder andere werden ihn lieben. Bleibt zu hoffen, dass letzteres überwiegt.
    Spätestens in der LR werde ich es erfahren. :grin

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich hab natürlich auch schon mal geluschert und Dein Photo angesehen.
    Es hätte ja sein können, daß ich Dich in echt kenne und wir das gar nicht wissen :grin

Aber ich hab Dich nicht erkannt :-( Vielleicht haben wir uns ja trotzdem mal in der U Bahn ( oder S Bahn - extra für arter :grin) getroffen.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Fay
    Nee Johanna,
    S oder U Bahn fahre ich nur im äußersten Notfall.
    Und mein Sohn hat mich auf dem Foto auch nicht erkannt :lache.
    Gruß

Ok, dann vielleicht ja bei einem Spaziergang (ohne Hund) oder beim einkaufen :grin

• Hallo!

Die Leseprobe hört sich interessant an. Leider weiss ich noch nicht, ob ich mitlesen kann. Werde aber die Leserunde gespannt verfolgen.

Eine Frage habe ich noch: Welchen Namen hat der Vampir? Auf der Buchrückseite steht "Corbin" und in der Leseprobe im Text "Corben".

LG Minusch :wave

• Zitat

Original von Fay
    Man, dass ist ja ein Ding.

Du hast recht, der heißt Corben. Tja, so viel zu dem Thema.

Ah, okay. Danke. Vielleicht schaffe ich es zu der Leserunde. ;-)

• Also Mädels,

ich bin tief enttäuscht. Nichts Neues?
    Was machen Groupies Bastelversuche um unseren Süßigkeitsnachschub zu gewährleisten. :popcorn (komm mir nicht mit Popcorn) Wir wollen Pimmelmäuse oder Flederschwänzchen.

Wie weit ist die Töpfergruppe?
    :schweinkram

Und wer hat eigentlich sein Buch noch nicht? :lesend

Außerdem fehlt mir hier Lynnies Einsatz:

:bruellLynnie wie viele Tage noch?

Desweiteren solltet ihr euch langsam bevorraten mit:

Knoblauch und Kruzifixen :kreuz(nur für den Fall der Fälle, aber ehrlichgesagt hilft nichts von allem)
    Sekt oder Bier, :wein :suppeln hilft wenn der Mund trocken wird. Hilft auch um den Unsinn in deisem Thread besser zu ertragen. Und bei peinlichen Fragen hilf das ungemein. (Werde mir morgen schon eine Kiste organisieren)

Batterien, Mädels ihr wisst wozu die gut sind. Gilt nicht für die Töpfergruppe. Das Ding funktioniert nicht mit Batterien. :nono

Ach hätte ich fast vergessen: Mädels, die einen Mann zur Hand haben, solltet abklären, dass dieser in der besagten Zeit nicht auf Geschäftsreise ist. Sonst müsst ihr euch eventuell doch noch für die Töpfergruppe anmelden. :sun

Arter, Taschentücher, na du weißt schon. :krank Nicht für die Nase.

Vielleicht fällt mir noch mehr ein
    Ich möchte mal den Staub wegwischen :wischen, sonst verkommt dieser Thread noch zu einer langweiligen nullachtfünfzig Nummer.

UND DAS GEHT GAR NICHT! :rofl

Gruß :kiss

Fast vergessen: :bruellGibt es noch jemanden, der verrückt genug ist an unserer LR teilzunehmen?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Ich mag gar nicht gerne Popcorn. Ich finde es eklig, wenn die Reste der Körner so an den Zähnen kleben. Würde ich auch im Kino nie essen, weil ich dann den ganzen Film über damit beschäftigt wäre, mit der Zunge die Körner wieder rauszubekommen. Dabei würde mir vermutlich der ganze Film entgehen ;-). Die Tüte mit den Vampiren liegt hier auf jeden Fall schon mal und um die Gummi-Gemächte muss ich mich noch kümmern. Danach stellt sich mir nur die Frage, wie ich die aneinanderkleben kann. Ich kann ja schlecht Klebstoff benutzen. Hatte schon an Zuckerguss gedacht, aber das überlebt dann den Versand vermutlich nicht. Ich denk noch mal ein bisschen drüber nach.

Mein Buch habe ich übrigens nur deshalb noch nicht, weil die E-Books ja noch nicht raus sind. :wave

• Zitat

Original von Groupie
    Ich mag gar nicht gerne Popcorn. Ich finde es eklig, wenn die Reste der Körner so an den Zähnen kleben. Würde ich auch im Kino nie essen, weil ich dann den ganzen Film über damit beschäftigt wäre, mit der Zunge die Körner wieder rauszubekommen. Dabei würde mir vermutlich der ganze Film entgehen ;-). Die Tüte mit den Vampiren liegt hier auf jeden Fall schon mal und um die Gummi-Gemächte muss ich mich noch kümmern. Danach stellt sich mir nur die Frage, wie ich die aneinanderkleben kann. Ich kann ja schlecht Klebstoff benutzen. Hatte schon an Zuckerguss gedacht, aber das überlebt dann den Versand vermutlich nicht. Ich denk noch mal ein bisschen drüber nach.

Mein Buch habe ich übrigens nur deshalb noch nicht, weil die E-Books ja noch nicht raus sind. :wave

Hallo Groupie,

versuch mal ein paar Gummibärchen warm zu machen und damit dann zu experimentieren.

Und das mit dem EBook ist klar. Ich wollte eigentlich von den Buchlesern wissen ob die schon bereit sind, denn offenbar braucht Thalia länger, als die angekündigten 2-3 Tage.

Und Groupie, immer schon weiter versuchen. Du könntest sie auch zusammenbinden oder tackern. :rofl

Fay

• Ich mag Popcorn. Und die Gummis liegen schon bereit. Die Fledermaus-Gummis, yummy. :chen
    Fay du bist herrlich und ich freu mich riesig.
    Jetzt sinds nur noch 11 Tage, dann hab ich es hoffentlich aufm Kindle. :grin

• Zitat

Original von Groupie
    Bin sehr gespannt, was du sagst, wenn du plötzlich Tacker-Klammern im Mund hast. Ich denke, das wäre eher kontraproduktiv. Aber schmelzen ist tatsächlich gar keine so schlechte Idee... Ich lass mir was einfallen.

Wieso die Klammern spucken wir dann wie Kirschkerne aus. :lache

Fay

• Zitat

Original von Lynnie
    Ich mag Popcorn. Und die Gummis liegen schon bereit. Die Fledermaus-Gummis, yummy. :chen
    Fay du bist herrlich und ich freu mich riesig.
    Jetzt sinds nur noch 11 Tage, dann hab ich es hoffentlich aufm Kindle. :grin

Lynnie viel lauter: :bruellWIE VIELE TAGE NOCH?

Fay

• Geht doch!

Vielleicht werden die andern Transusen jetzt auch mal wach. Ich habe immer noch keine Rückmeldung von den Töpfereulen. tztztz

Total verlottert dieser Thread. :peitsch

Fay

• Zitat

Original von Lynnie
    Ich bin doch auch vom Töpferverein. Also haste schon mal eine. :grin

Soso. Ich will Ergebnisse sehen. Bild hochladen.

Jemand muss das doch abnehmen. Der Töpfertüv sozusagen. :lache

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()