Schönes Interview - macht auf jeden Fall neugierig ...
Ich such' nochmal die Leseprobe.
Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012
-
-
Zitat
Original von Groupie
Immer gerne. Hast du eigentlich schon einen Überblick darüber, wie das Buch so ankommt? Oder kann man das nach so ein paar Tagen noch nicht sagen?Hallo Groupie,
nein nicht wirklich, aber ich vermute es ist wie bei jeden anderen Roman, einige werden ihn hassen und wieder andere werden ihn lieben. Bleibt zu hoffen, dass letzteres überwiegt.
Spätestens in der LR werde ich es erfahren. -
Ich hab natürlich auch schon mal geluschert und Dein Photo angesehen.
Es hätte ja sein können, daß ich Dich in echt kenne und wir das gar nicht wissenAber ich hab Dich nicht erkannt Vielleicht haben wir uns ja trotzdem mal in der U Bahn ( oder S Bahn - extra für arter :grin) getroffen.
-
Nee Johanna,
S oder U Bahn fahre ich nur im äußersten Notfall.
Und mein Sohn hat mich auf dem Foto auch nicht erkannt :lache.
Gruß -
Zitat
Original von Fay
Nee Johanna,
S oder U Bahn fahre ich nur im äußersten Notfall.
Und mein Sohn hat mich auf dem Foto auch nicht erkannt :lache.
GrußOk, dann vielleicht ja bei einem Spaziergang (ohne Hund) oder beim einkaufen
-
Hallo!
Die Leseprobe hört sich interessant an. Leider weiss ich noch nicht, ob ich mitlesen kann. Werde aber die Leserunde gespannt verfolgen.
Eine Frage habe ich noch: Welchen Namen hat der Vampir? Auf der Buchrückseite steht "Corbin" und in der Leseprobe im Text "Corben".
LG Minusch
-
Man, dass ist ja ein Ding.
Du hast recht, der heißt Corben. Tja, so viel zu dem Thema.
-
Zitat
Original von Fay
Man, dass ist ja ein Ding.Du hast recht, der heißt Corben. Tja, so viel zu dem Thema.
Ah, okay. Danke. Vielleicht schaffe ich es zu der Leserunde.
-
Minusch,
ja, vielleicht. Würde mich jedenfalls freuen.
Gruß -
Also Mädels,
ich bin tief enttäuscht. Nichts Neues?
Was machen Groupies Bastelversuche um unseren Süßigkeitsnachschub zu gewährleisten. (komm mir nicht mit Popcorn) Wir wollen Pimmelmäuse oder Flederschwänzchen.
Wie weit ist die Töpfergruppe?Und wer hat eigentlich sein Buch noch nicht?
Außerdem fehlt mir hier Lynnies Einsatz:
Lynnie wie viele Tage noch?
Desweiteren solltet ihr euch langsam bevorraten mit:
Knoblauch und Kruzifixen :kreuz(nur für den Fall der Fälle, aber ehrlichgesagt hilft nichts von allem)
Sekt oder Bier, hilft wenn der Mund trocken wird. Hilft auch um den Unsinn in deisem Thread besser zu ertragen. Und bei peinlichen Fragen hilf das ungemein. (Werde mir morgen schon eine Kiste organisieren)Batterien, Mädels ihr wisst wozu die gut sind. Gilt nicht für die Töpfergruppe. Das Ding funktioniert nicht mit Batterien.
Ach hätte ich fast vergessen: Mädels, die einen Mann zur Hand haben, solltet abklären, dass dieser in der besagten Zeit nicht auf Geschäftsreise ist. Sonst müsst ihr euch eventuell doch noch für die Töpfergruppe anmelden.
Arter, Taschentücher, na du weißt schon. Nicht für die Nase.
Vielleicht fällt mir noch mehr ein
Ich möchte mal den Staub wegwischen :wischen, sonst verkommt dieser Thread noch zu einer langweiligen nullachtfünfzig Nummer.UND DAS GEHT GAR NICHT!
Gruß
Fast vergessen: :bruellGibt es noch jemanden, der verrückt genug ist an unserer LR teilzunehmen?
-
Ich mag gar nicht gerne Popcorn. Ich finde es eklig, wenn die Reste der Körner so an den Zähnen kleben. Würde ich auch im Kino nie essen, weil ich dann den ganzen Film über damit beschäftigt wäre, mit der Zunge die Körner wieder rauszubekommen. Dabei würde mir vermutlich der ganze Film entgehen ;-). Die Tüte mit den Vampiren liegt hier auf jeden Fall schon mal und um die Gummi-Gemächte muss ich mich noch kümmern. Danach stellt sich mir nur die Frage, wie ich die aneinanderkleben kann. Ich kann ja schlecht Klebstoff benutzen. Hatte schon an Zuckerguss gedacht, aber das überlebt dann den Versand vermutlich nicht. Ich denk noch mal ein bisschen drüber nach.
Mein Buch habe ich übrigens nur deshalb noch nicht, weil die E-Books ja noch nicht raus sind.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich mag gar nicht gerne Popcorn. Ich finde es eklig, wenn die Reste der Körner so an den Zähnen kleben. Würde ich auch im Kino nie essen, weil ich dann den ganzen Film über damit beschäftigt wäre, mit der Zunge die Körner wieder rauszubekommen. Dabei würde mir vermutlich der ganze Film entgehen ;-). Die Tüte mit den Vampiren liegt hier auf jeden Fall schon mal und um die Gummi-Gemächte muss ich mich noch kümmern. Danach stellt sich mir nur die Frage, wie ich die aneinanderkleben kann. Ich kann ja schlecht Klebstoff benutzen. Hatte schon an Zuckerguss gedacht, aber das überlebt dann den Versand vermutlich nicht. Ich denk noch mal ein bisschen drüber nach.Mein Buch habe ich übrigens nur deshalb noch nicht, weil die E-Books ja noch nicht raus sind.
Hallo Groupie,
versuch mal ein paar Gummibärchen warm zu machen und damit dann zu experimentieren.
Und das mit dem EBook ist klar. Ich wollte eigentlich von den Buchlesern wissen ob die schon bereit sind, denn offenbar braucht Thalia länger, als die angekündigten 2-3 Tage.
Und Groupie, immer schon weiter versuchen. Du könntest sie auch zusammenbinden oder tackern.
-
Bin sehr gespannt, was du sagst, wenn du plötzlich Tacker-Klammern im Mund hast. Ich denke, das wäre eher kontraproduktiv. Aber schmelzen ist tatsächlich gar keine so schlechte Idee... Ich lass mir was einfallen.
-
Ich mag Popcorn. Und die Gummis liegen schon bereit. Die Fledermaus-Gummis, yummy.
Fay du bist herrlich und ich freu mich riesig.
Jetzt sinds nur noch 11 Tage, dann hab ich es hoffentlich aufm Kindle. -
Zitat
Original von Groupie
Bin sehr gespannt, was du sagst, wenn du plötzlich Tacker-Klammern im Mund hast. Ich denke, das wäre eher kontraproduktiv. Aber schmelzen ist tatsächlich gar keine so schlechte Idee... Ich lass mir was einfallen.Wieso die Klammern spucken wir dann wie Kirschkerne aus.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich mag Popcorn. Und die Gummis liegen schon bereit. Die Fledermaus-Gummis, yummy.
Fay du bist herrlich und ich freu mich riesig.
Jetzt sinds nur noch 11 Tage, dann hab ich es hoffentlich aufm Kindle.Lynnie viel lauter: :bruellWIE VIELE TAGE NOCH?
-
In 12 Tagen geht es offiziell loooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Geht doch!
Vielleicht werden die andern Transusen jetzt auch mal wach. Ich habe immer noch keine Rückmeldung von den Töpfereulen. tztztz
Total verlottert dieser Thread.
-
Ich bin doch auch vom Töpferverein. Also haste schon mal eine.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich bin doch auch vom Töpferverein. Also haste schon mal eine.Soso. Ich will Ergebnisse sehen. Bild hochladen.
Jemand muss das doch abnehmen. Der Töpfertüv sozusagen.