Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Oh, je... Da habe ich ja jetzt wieder was angestellt... Nein, ich ironisiere meinen Kommentar mal kurz, Moment.

Das mit dem Albtraum ist aber kein Scherz. Ich habe heute Nacht von einer Computerübertragung geträumt, bei der sich plötzlich alle in Dämonen verwandelt haben. Das war ein bisschen spooky.

Glaubst du ernsthaft, ich würde vor einer Lesung kneifen? Dann kennst du mich aber schlecht ;-).

Ich bin doch gespannt auf das Buch. Ich werde mir das doch niemals nicht entgehen lassen. Sorry, ich dachte, die Ironie wäre auch so erkennbar...

• Hallo Groupie,

*ufz*. Ich könnte es nicht ertragen für deine Albträume zuständig zu sein. Mag dich dafür zu gerne. Nee, bin vielleicht heute nicht so gut in Schwingungen lesen. Vielleicht hat meine Kristallkugel einen Kratzer. Hatte Frühdienst und dann der Schlafmangel von der Nacht davor, das ist nichts für eine Schlafmaus.

Nee, ich habe nicht geglaubt, dass du kneifst. Ich dachte nur dir hätte die Leseprobe nicht gefallen und deshalb der Rückzug.

Schön, dass ich dich wieder eintragen darf.

Liebe Grüße

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Sorry, ich dachte, die Ironie wäre auch so erkennbar...

Groupie, du hast Fay doch schon mal an der Nase herumgeführt :chen Und das, obwohl du mit Smileys nicht gespart hattest. Du brauchst bei ihr ein Ironiemartinshorn mit Blaulicht. :lache :bruell

Diesmal muss ich aber sagen, wenn ich das ohne Ironieschilder gelesen hätte, wäre ich auch ein klein wenig unsicher gewesen, ob du es nicht vielleicht doch ernst meinst. :wave

• Zitat

Original von Fay

Nee, ich habe nicht geglaubt, dass du keifst. Ich dachte nur dir hätte die Leseprobe nicht gefallen und deshalb der Rückzug.

Ich habe heute meinen großzügigen Tag und spendiere ein N. Bekanntlich macht das Wort ja auch ohne N einen Sinn, aber keifen tut Groupie nur bei bösen Witzen über Schalke Fans.

• Zitat

Original von Fay
    Hallo Groupie,

*ufz*. Ich könnte es nicht ertragen für deine Albträume zuständig zu sein. Mag dich dafür zu gerne. Nee, bin vielleicht heute nicht so gut in Schwingungen lesen. Vielleicht hat meine Kristallkugel einen Kratzer. Hatte Frühdienst und dann der Schlafmangel von der Nacht davor, das ist nichts für eine Schlafmaus.

Och, Fay :knuddel1 Hmm, mein Leben wär nix für dich, glaub ich ;-). Dann erhol dich erst mal. Du bist nicht für meine Albträume verantwortlich. Ich hab das manchmal. Ich verarbeite damit den Tag... :lache Das ist nichts gegen dein Buch. Übrigens habe ich das mit der Skype-Lesung früher öfter mal mit ner Freundin gemacht. Das ist eigentlich ganz witzig.

Zitat

Nee, ich habe nicht geglaubt, dass du keifst. Ich dachte nur dir hätte die Leseprobe nicht gefallen und deshalb der Rückzug.

Dass du mir das Keifen nicht zutraust, beruhigt mich ungemein ;-). Die Leseprobe habe ich gar nicht gelesen. Ich werde das Buch ja ohnehin lesen, darum werde ich mich jetzt nicht damit anfixen. :wave

Zitat

Schön, dass ich dich wieder eintragen darf.

Liebe Grüße

Ich bitte darum :-)

• Zitat

Original von arter
    Groupie, du hast Fay doch schon mal an der Nase herumgeführt :chen Und das, obwohl du mit Smileys nicht gespart hattest. Du brauchst bei ihr ein Ironiemartinshorn mit Blaulicht. :lache :bruell

Diesmal muss ich aber sagen, wenn ich das ohne Ironieschilder gelesen hätte, wäre ich auch ein klein wenig unsicher gewesen, ob du es nicht vielleicht doch ernst meinst. :wave

Echt? Hab ich? Erinner mich nicht mehr dran. Ich gelobe feierlich, dass ich IRONIE demnächst kenntlich mache. Das Problem ist, dass das quasi mein Dauer-Modus ist und ich das manchmal nicht mehr merke. Bei meinen Eltern ist das auch so, dass sie das nie merken. Erst wenn sie fragen: "Wirklich???", dann weiß ich, dass es zu subtil war :lache. Ich gebe mir jetzt Mühe.

Ich dachte, es wäre euch klar, dass ich wegen eines Albtraums keine Leserunde schmeiße.

• Lügnerin!
    Du bist auf die Flattermänner gespannt. Deshalb bist du auch die halbe Nacht wach. Vielleicht solltest du ein Banner unter dein Fenster spannen

Aufschrift: :bruell Vampire ich warte

und eine Anlegeleiter (nur für den Fall, dass der eine oder andere nicht fliegen kann.) Luder! :lache Ich habe dich durchschaut. :chen

:keks

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()