Leserundenvorschlag: Liebhaber der Finsternis von und mit Fay Ellison März 2012

• Zitat

Original von LadyTudor
    Ich würde auch super gern mitlesen. Das Buch klingt echt gut. :-)

Lady Tudor,
    ich freue mich das du dabei bist. Wird bestimmt eine lustige Runde. :-]
    Gruß

Lynnie

Ui, ui, ui. Ich freu mich schon. Aber so richtig.

Frag mich erst mal. Bin schrecklich aufgeregt. Könnte nicht morgen schon der 2.März sein?
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Lynnie
    Sag mal Fay, gab es nicht noch davor einen Teil? Oder ist dies hier der 1. Teil?

Liebe Lynnie,
    das ist mein Debüt. Mein erster Roman der veröffentlicht wird und drück die Daumen, dass es nicht der Letzte ist.
    Deshalb bin ich ja so schrecklich kribbelig. :-]
    Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Aaaaaaachsoooooooooo, dann habe ich mich getäuscht. Aber um so besser natürlich. :-]
    Das wird schon. Die Zusammenassung, bzw der Inhalt klingt auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend. :-]
    Ich will keine Vergleiche ziehen. Aber geht das so in die Richtung Black Dagger?
    Was das Schöne ist, ich hab nen Kindle. Aber ich reiß mich mal lieber zusammen und warte noch mit dem runter laden. Werd mich sonst nicht beherrschen können. :lache

• Zitat

Original von Lynnie
    Aaaaaaachsoooooooooo, dann habe ich mich getäuscht. Aber um so besser natürlich. :-]
    Das wird schon. Die Zusammenassung, bzw der Inhalt klingt auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend. :-]
    Ich will keine Vergleiche ziehen. Aber geht das so in die Richtung Black Dagger?
    Was das Schöne ist, ich hab nen Kindle. Aber ich reiß mich mal lieber zusammen und warte noch mit dem runter laden. Werd mich sonst nicht beherrschen können. :lache

Hallo Lynnie,
    geht ja noch nicht. Du kannst es nur vorbestellen. Erst ab dem 1.März wird das Ebook geliefert. Das Buch gibt es dann schon ein paar Tage länger, dass erscheint bereits am 20. Februar. :-]

Auch wenn Black Dagger eine meiner Lieblingsbuchserien ist, denke ich, dass ich einen ganz anderen Schreibstiel habe. Das was es bei Black Dagger an Kampfszenen gibt, gibt es bei mir Sexszenen. Aber mach dir selber ein Bild. Mehr kann ich nicht verraten. Auf jeden Fall wird es schlüpfrig und pikant. :grin
    Gruß

Fay

• Oh wie cooooool. Das klingt sehr danach, als würde ich es jetzt schon lieben.
    :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]

Mich haben bei Black Dagger eh immer die Kampfszenen gestört. Wollte mehr von den Sexszenen. :-]

Das Buch wird jetzt sofort von mir vor bestellt. :-)

• Zitat

Original von Lynnie
    Oh wie cooooool. Das klingt sehr danach, als würde ich es jetzt schon lieben.
    :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-]

Mich haben bei Black Dagger eh immer die Kampfszenen gestört. Wollte mehr von den Sexszenen. :-]

Das Buch wird jetzt sofort von mir vor bestellt. :-)

So dann hoffe ich mal, dass ich dich nicht endtäusche. :grin

Fay

• Zitat

Original von LadyTudor
    Mensch, bitte aufhören, ich bekomm immer mehr Lust auf das Buch und es dauert ja noch einen ganzen Monat... Warten ist doof. ;-( :grin

Wem sagst du das LadyTudor.
    Aber wie immer, ist die Vorfreude die schönste Freude.
    Das Kribbeln und das Herzklopfen, das dein Blut hochkochen lässt, so dass du das Rauschen in deinen Ohren wahrnimmst.
    Und wenn die Welle der Emotionen, dann über dich hereinbricht und du endlich die ersten Worte liest, die dich unaufhaltsam in ihren Bann ziehen... schmacht :grin
    Es geht gerade mit mir durch. :wave
    Träume süß von Corben und seinem Bruder Cian. Und warte, bis sie dich gefangen nehmen, und in einem Orkan von Gefühlen hinfort reißen.
    :wave
    Gruß

Fay

• Zitat

Original von Lynnie
    Boah ey, du bist so unglaublich fies. Ich will es lesen, JEEEEEEEEETZT!!!! :bruell :lache

[SIZE=7]Schickst du mir das Manuskript???[/SIZE]

Du bist süß!

Fay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von LadyTudor
    So, ich hab das Buch dann schon mal vorbestellt. :grin

Wow. :grin Ich hoffe du bist keine der Leserinen, die zuerst das Ende lesen. Meine Freundin macht das immer. Ich finde, dann ist die ganze Spannung dahin. Also nicht vorher luschern. :wave

Fay

• OMG, das könnt ich nie!!!
    Ich bin aber schon a weng neidisch, wenn die Leute ihr Buch dann eher haben, weil es auf Papier gedruckt ist. Das Ebook kommt ja immer später.
    Also ja nicht früher beginnen! :lache

• Zitat

Original von Fay
    Wow. :grin Ich hoffe du bist keine der Leserinen, die zuerst das Ende lesen. Meine Freundin macht das immer. Ich finde, dann ist die ganze Spannung dahin. Also nicht vorher luschern. :wave

Damit schneide ich mir ja nur ins eigene Fleisch. Ich mag das auch nicht, wenn man weiß, wie es ausgeht, also werd ich mich wohl oder übel beherrschen müssen und ganz brav von vorn bis hinten durchlesen. :grin

Ja, das ist echt fies, dass die Buchversion 10 Tage vorher rauskommt. Aber sieh es doch positiv: Du kommst vorher gar nicht erst in Versuchung, schon einmal mit dem Lesen anzufangen. ;-)