ZitatOriginal von Johanna
Ich schubs mal, falls es jemand vergessen hat - wie ich beinahe.
Noch war sie nicht dran - momnetan hängen sie bei Ireen Sheer.
"... Und heut Abend (und heut Abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh), wenn du sagst..."
Ich schubs mal, falls es jemand vergessen hat - wie ich beinahe.
Noch war sie nicht dran - momnetan hängen sie bei Ireen Sheer.
"... Und heut Abend (und heut Abend) hab ich Kopfweh (hab ich Kopfweh), wenn du sagst..."
ZitatBei Moderatorin ist leider auch zu offensichtlich, an welchem ihrer Gäste sie am meisten intressiert ist.
Nicht so meine Fall - also die Moderatorin.
Stimmt. Die Moderatorin war grausam. Ich meine,z.B. wenn sie die Sex-im-Mittelalter-Frage anschneidet und dann eine Äußerung kriegt wo alle lachen sollte sie doch eher darauf eingehen statt dann mit so einer peinlichen Frage alles kaputt zu machen.
ZitatOriginal von Totenleserin
Je ne comprends pas.
Je ne comprends pas.
Das ist ein Lied von Ireen Sheer.
ZitatDas ist ein Lied von Ireen Sheer.
Hilfe!!! ich krieg Migräne .... und Kopfweh
Merci
Ich hab die als Kind gehört, das weiß ich noch, war wohl ihre Hochzeit damals aber was sie jetzt so macht - keine Ahnung.
Ich habe zum ersten Mal ein Interview mit Rebecca Gablé gehört und sie in natura geseheh, eigentlich seltsam da sie doch zum meinen Lieblingsautorinnen gehört, und finde auch, dass sie sehr sympathische aufgetreten ist :-]. Ich freu mich über diesen angenehmen Eindruck, sie hätte sich ja auch als arrogante Zicke entpuppen können, was mir möglicherweise ein kleines bisschen die Freude an ihren Büchern getrübt hätte. So erschien mir das Interview mit ihr viel zu kurz :-(. Und dieser augenzwinkernde Humor, den ich an ihren Romanen so mag, war auch gestern zu spüren.
Leider schien die Moderatorin keine große Ahnung von Rebeccas Büchern zu haben - und auch kein wirkliches Interesse. Da schließe ich mich arter an:
ZitatMit einer anständigen Moderation wäre das vielleicht noch interessanter geworden - aber na gut ...
ZitatOriginal von Lumos
Ich habe zum ersten Mal ein Interview mit Rebecca Gablé gehört und sie in natura geseheh, eigentlich seltsam da sie doch zum meinen Lieblingsautorinnen gehört, und finde auch, dass sie sehr sympathische aufgetreten ist :-]. Ich freu mich über diesen angenehmen Eindruck, sie hätte sich ja auch als arrogante Zicke entpuppen können, was mir möglicherweise ein kleines bisschen die Freude an ihren Büchern getrübt hätte. So erschien mir das Interview mit ihr viel zu kurz :-(. Und dieser augenzwinkernde Humor, den ich an ihren Romanen so mag, war auch gestern zu spüren.
Leider schien die Moderatorin keine große Ahnung von Rebeccas Büchern zu haben - und auch kein wirkliches Interesse. Da schließe ich mich arter an:
Wo du es jetzt so sagst und ich darüber nachdenke, du hast Recht. Wirklich gewusst hat sie von den Büchern anscheinend nichts und das als Moderatorin.
Kurz aber gut...ich würde mit Ihr gehen zur Stippvisite ins Mittelalter, weil ich weiß das ich vor dem Abendessen wieder zu Hause wäre.
ZitatOriginal von oemchenli
Kurz aber gut...ich würde mit Ihr gehen zur Stippvisite ins Mittelalter, weil ich weiß das ich vor dem Abendessen wieder zu Hause wäre.
Obwohl - so ein mittelalterliches Abendbuffet in einer Burg hätte doch bestimmt auch seinen Reiz.
Wir überreden sie einfach, das mitzumachen und dann erst wieder ab nach Haus
ZitatOriginal von Lumos
Ich habe zum ersten Mal ein Interview mit Rebecca Gablé gehört und sie in natura geseheh, eigentlich seltsam da sie doch zum meinen Lieblingsautorinnen gehört, und finde auch, dass sie sehr sympathische aufgetreten ist :-]. Ich freu mich über diesen angenehmen Eindruck, sie hätte sich ja auch als arrogante Zicke entpuppen können, was mir möglicherweise ein kleines bisschen die Freude an ihren Büchern getrübt hätte.
Ich hätte ihr auch gern noch länger zugehört.
Die Moderatorin fand ich sehr unsympathisch (ich kannte die Sendung bisher nicht). Sie kam mir Rebecca Gablé gegenüber ein bißchen von oben herab vor. Allein schon, wie affektiert sie "Waringham" aussprach.
Ich konnte es gestern leider nicht sehen, werde mir aber morgen am Vormittag die Wiederholung ansehen.
Rebecca Gablé war sehr sympathisch, die Moderatorin sehr nervig und zu Irene Sheer kann ich nichts sagen, was nicht beleidigend wäre
Das Interview gibts auch in der Mediathek - ich hab relativ lang die WDR-Homepage durchsucht, aber hier ist es
Ich hoffe, damit klappts, ansonsten: Sendungs-Link
Danke dschaenna für den Link.
Ich habe ja noch nie ein Buch von Rebecca Gable gelesen, von daher war sie mir nur namentlich bekannt. Rein vom Namen her hätte ich ja gedacht, das sie aus England oder aus Amerika kommt, jedenfalls aus dem englischsprachigen Raum.
Auf jeden Fall kam sie ganz sympathisch rüber, hat mir sehr gut gefallen.
ZitatOriginal von Macska
Ich habe ja noch nie ein Buch von Rebecca Gable gelesen, von daher war sie mir nur namentlich bekannt. Rein vom Namen her hätte ich ja gedacht, das sie aus England oder aus Amerika kommt, jedenfalls aus dem englischsprachigen Raum.
hmmm, eigentlich sind Namen mit Akzent wie in "Gablé" ja nun extrem selten im englischen. Und ihr eigentlicher Name "Ingrid Krane-Müschen" kann wohl kaum deutscher sein
ZitatOriginal von Beatrix
hmmm, eigentlich sind Namen mit Akzent wie in "Gablé" ja nun extrem selten im englischen. Und ihr eigentlicher Name "Ingrid Krane-Müschen" kann wohl kaum deutscher sein
Den kannte ich aber bis zur Sendung nicht.
Ich weiß ja auch nicht wie ich auf die englische Herkunft komme.
ZitatOriginal von Macska
Den kannte ich aber bis zur Sendung nicht.
Ich weiß ja auch nicht wie ich auf die englische Herkunft komme.
Den richtigen Namen kannte ich bis zur Sendung auch nicht, Ich hab mich vom Thema "Waringham-Saga" (bis auf diesen Namen wusste ich bisher überhaupt nichts über die Autorin) auch auf eine englischsprachige Autorin leiten lassen.
Die Wiederholung läuft gerade im TV.
Sie hat eben erklärt, dass "Gablè" der Mädchenname ihrer Mutter ist, bzw. der Name ihrer Großmutter.