Am Freitag, den 06.01.2012 um 21.45 Uhr ist Rebecca Gablé Talkgast in der Sendung "Kölner Treff"
Ich werde wohl mal reinschauen, sehe die Talkshow ganz gerne
Gruß tweedy
Am Freitag, den 06.01.2012 um 21.45 Uhr ist Rebecca Gablé Talkgast in der Sendung "Kölner Treff"
Ich werde wohl mal reinschauen, sehe die Talkshow ganz gerne
Gruß tweedy
Danke für den Tipp, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank Tweedy. Ich hoffe, es geht sich bei mir aus.
Danke, tweedy! Ich hab`s gleich in der Zeitung eingekringelt :-]. Gleichzeitig läuft zwar noch "the voice of germany", aber Rebecca Gablé möchte ich ungedingt sehen!
ZitatGleichzeitig läuft zwar noch "the voice of germany"
Na und ...
Auch von mir Dank für die Info. Wird gleich mal in VR einprogrammiert
Vielen Dank auch für den Hinweis.
Ich verpasse sowas eigentlich immer, da ich die Kiste kaum anhabe. Werde es mir aufnehmen und R. Gablé ansehen - den Rest schenke ich mir [SIZE=7](ich mag die Böttinger einfach nicht). [/SIZE]
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen, ich mag Böttinger sehr gerne, da sie ihre Gäste nicht vorführt wie in anderen Talkrunden
Danke für den Hinweis, hab ich mir notiert!
Das passt ganz gut, da ich gerade "Hiobs Brüder" von ihr :lesend. Da werde ich doch heute Abend mal reinschauen.
Danke für den Hinweis! Habe gerader "Der dunkle Thron" gelesen. Leider kann ich WDR nicht programmieren, weil wir über Kabel keinen Empfang haben und mit dem Receiver funktioniert das irgendwie nicht mit dem aufnehmen. Hoffentlich bin ich bis dahin nicht eingeschlafen
Oh, das interessiert mich auch sehr. Danke für den Tipp.
Ich schubs mal, falls es jemand vergessen hat - wie ich beinahe.
Noch war sie nicht dran - momnetan hängen sie bei Ireen Sheer.
Nun kommt Rainer Hunold - den seh ich immer noch in "Ein Mann will nach oben" vor mir.
Ist es wohl auch online in der Mediathek zu finden?
ZitatOriginal von Beatrix
Ist es wohl auch online in der Mediathek zu finden?
Live scheint es wohl auf jeden Fall zu laufen
http://www.wdr.de/tv/home/
Scheinbar auch als podcast
http://www.wdr.de/tv/home/videopodcast/vodcast.jsp
Nun aber - Rebecca
Doch, hat sich gelohnt.
Rebecca kam, wie immer, sehr sympathisch rüber.
Ich mag sie einfach zu gern.
Und dann teilt sie auch noch meine Meinung über den ollen Henry VIII, das macht sie für mich dann gleich noch mal sympathischer.
Ich finde, sie hat sich gut geschlagen. Mit einer anständigen Moderation wäre das vielleicht noch interessanter geworden - aber na gut ...
ZitatOriginal von Johanna
Doch, hat sich gelohnt.
Rebecca kam, wie immer, sehr sympathisch rüber.
Ich mag sie einfach zu gern.
Und dann teilt sie auch noch meine Meinung über den ollen Henry VIII, das macht sie für mich dann gleich noch mal sympathischer.
Da gebe ich dir Recht. Sie ist echt sympathisch. Wahrscheinlich sollte ich doch noch mehr von ihr lesen. Ich lese gerade die "Hiobs Brüder" und bin bis jetzt total begeistert und ich hoffe, dass das auch nicht nachlässt.
Am besten fand ich, dass sie gesagt hat, dass sie keine Lieblingsfigur aus ihren Romanen hat. Denn wenn man einen Liebling hat, hebt man den manchmal zu sehr vor und das ist dann für uns Leser nicht immer schön.
ZitatOriginal von arter
Ich finde, sie hat sich gut geschlagen. Mit einer anständigen Moderation wäre das vielleicht noch interessanter geworden - aber na gut ...
Ok, ich hätt nun auch gerne noch mehr erfahren - die anderen Gäste außer Rainer hätten sie sich meinetwegen auch schenken können.
Bei Moderatorin ist leider auch zu offensichtlich, an welchem ihrer Gäste sie am meisten intressiert ist.
Nicht so meine Fall - also die Moderatorin.
Aber Rebecca selber war halt gut. Leicht nervös - aber wer wär das nicht. Ich bestimmt.