Bis hier aktuell.
Ich bin echt froh, wenn ich nächstes Jahr einen neuen Thread eröffnen kann. Immer auf Seite 14 springen nervt mich.
Bis hier aktuell.
Ich bin echt froh, wenn ich nächstes Jahr einen neuen Thread eröffnen kann. Immer auf Seite 14 springen nervt mich.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Bis hier aktuell.
Ich weiß, wovon du sprichst...
Danke, dass du alles aktuell hältst!
Hallo!
Ich interessiere mich für die Leserunden zu den Büchern "Der scharlachrote Buchstabe" und/oder "Berlin Alexanderplatz".
Ich bin ein neues Mitglied. Kann also sein, dass meine Antwort viel zu spät ist o.ä.
Viele Grüße
Pat H.
Zu spät gibt's hier nicht, allerdings dürfte es noch dauern, bis die beiden Bücher gelesen werden.
Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Pause bin ich wieder aktiv im Forum unterwegs und muss einiges nachholen...
Ich habe mir mal die Bücher die zur Zeit auf der Liste sind angeschaut und würde mich für "Gullivers Reisen" und "Der große Gatsby" anmelden.
Liebe Grüße
Mary
Wenn Ihr irgendwann mal "Frankenstein" von Mary Shelley lest, dann wäre ich gerne dabei.
Der liegt schon länger auf meinem SUB, aber alleine kann ich mich irgendwie nicht aufraffen....