Die Vorschau fand ich auch interessant. Aber allein weil Kristen Stewart mitspielt werde ich auf keinen Fall den im Kino angucken.
-
-
Ich fand Snow White and the Huntsman ziemlich gelungen, perfekt war es nicht, aber ich bin zufrieden.
-
Ich habe gestern 'Verblendung' mit Daniel Craig gesehen.
Hat mir gut gefallen.
Vergleichen mit den anderen Millennium-Trilogie-Filmen, kann ich den allerdings nicht und weiß deswegen nicht, ob der im Gegensatz dazu doch eher "schlecht" ist. -
"Der Diktator"
9/10Ich finde es toll, dass Sacha Cohen aktuelle politische Themen in ein satirisches Gewand packt. So bekommt auch die jüngere Generation etwas zum Nachdenken - und das auf herrlich humorvolle Weise.
Natürlich muss einem der Humor zusagen. Mir hat's gefallen, auch wenn einige Szenen dann doch zu makaber für meinen Geschmack waren.Als Aladeen und Nadal den Kopf von Samuel L Jackson in der Gegend rum tragen ist das einfach nur eklig!!!!! -
Gar nicht mal so schlecht!
Aber ängstliche Eulen sollten ihn lieber nicht alleine im Dunkeln guckenKuBe
Tennessee, im Jahre 1818. Nach einem erbitterten Streit mit einer als Hexe verschrienen Bäuerin liegt plötzlich ein Fluch auf der Familie des Farmers John Bell (Donald Sutherland) und seiner Frau Lucy (Sissy Spacek). Eine unsichtbare und unbarmherzige Macht dringt in das Leben der braven Sippe ein, malträtiert besonders Familienoberhaupt John und die halbwüchsige Tochter Betsy (Rachel Hurd-Wood). Mit der Zeit wird der Geist immer mächtiger und aggressiver, die Qualen der Bells steigern sich ins Unerträgliche. Ein gespenstischer, blutrünstiger Wolf streift um das Haus, ominöse Stimmen ertönen - und schließlich kündigt der paranormale Eindringling an, dass er John Bell töten werde.Während Betsys Verehrer Richard (James D′Arcy) verzweifelt nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Attacken forscht, suchen die Bells ihr Heil in Exorzismen und schließlich in einem dramatischen Fluchtversuch. Doch vor ihrem dämonischen Peiniger scheint es kein Entkommen zu geben. Bis eines Tages das Rätsel des Fluchs gelüftet wird: Die Bells erfahren, welch unfassbare Umstände tatsächlich den Fluch über ihr Haus gebracht haben. Und welch schreckliches Opfer sie bringen müssen, damit er endlich von ihnen
-
Wenn die Gondeln Trauer tragen 4/10
-
An den Stränden eines kleinen Badeortes an der amerikanischen Ostküste taucht mitten in der Hauptsaison ein riesiger weißer Hai auf und verbreitet Angst und Schrecken. Nach ersten Todesopfern machen sich drei Männer auf die abenteuerliche Jagd nach dem menschenfressenden Ungeheuer, das sich als äußerst heimtückischer Gegner erweist...
Leider wurde das Sehvergnügen getrübt durch die Neusynchronisation der Hauptdarsteller Robert Shaw, Roy Scheider und Richard Dreyfuss
-
Wedding Belles
War recht nett, mit ein paar interessanten Kniffen. Leider war mir ausgerechnet Shirley Henderson, die ich sonst sehr mag, ein bisschen zu überdreht hier.
7/10 -
Ich wurde richtig gut unterhalten.
9/10
Produktbeschreibungen ( von www.amazon.de
Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet, dass ihr ein Mädchen namens Schneewittchen den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann Eric in die Wälder, damit dieser die Konkurrentin tötet. Als Eric jedoch der schönen Snow White begegnet, verfällt er ihr vom ersten Moment an und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu besiegen. -
Herrlich!
10/10
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
"Auf Fahrtwind und Freiheit, Sehnsucht und Liebe. An Tschik und a Bier. Und den Vollmond als Wegweiser..." Davon träumen Kati und ihre Freundin Jo, wenn sie nachts auf den bayerischen Wiesen in den Sternenhimmel schauen. Doch das ist im Land der dreiarmigen Strommasten und weißblauen Cowboys auf den Straßen ohne Wegweiser gar nicht so leicht zu verwirklichen! Kati wartet mit Spannung auf die Zusage zu ihrem Schüleraustausch nach Amerika. Aber sie ist hin und hergerissen zwischen Fernweh, Heimat und Mike - ihrer großen Liebe, wie sie glaubt. Jo dagegen weiß, was sie will: Fahrtwind im Haar, ein Bier, die große Freiheit und endlich mal einen Typen, der sich auch für sie interessiert. -
Die Asche meiner Mutter
8/10 - mitreißend
-
All Beauty Must Die
David stammt aus gutem Haus. Sein Vater ist ein Immobilienmogul. Doch David hat keine allzu große Lust, sich ins Familienbusiness einzufügen. So heiratet er auch gegen den Willen seines Vaters die junge Katie. Es scheint die große Liebe für beide zu sein. Doch manchmal kann Katie ihren Mann ganz und gar nicht verstehen. Er verhält sich eigenartig
Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Die Specials aud der DVD informieren über die Hintergründe und die Recherche des Autorenteam. Hat mir sehr gut gefallen.
9/10
-
Den Film hab ich im Kino angeschaut (Sneak Preview) und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Es kamen zwar einige "versauten Dialoge" vor, was ich eigentlich nicht so mag aber es war soweit schon okay.
Ich hätte mir den Film mit Sicherheit niemals angeschaut aber einem geschenkten Gaul usw.....7 Punkte!
-
Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten ... 3/10
kann Woody Allen aber auch nicht beantworten
-
Das Bildnis des Dorian Gray (2009)
10/10
-
Kate & Leopold
10/10
Immer wieder schön - ich liebe diesen Film.
-
Hunger 10/10
Böser Film! Aber sehr, sehr gut. Ja, jetzt weiß ich, dass Fassbender tatsächlich exzellent sein kann. Faszinierend war auch die berühmte "Szene", wo er und Liam Cunningham ihren ca. 17-minütigen Dialog ohne Schnitt gesprochen haben. Haben sie fantastisch gemacht, alle beide. Ich habe den Film vom TV aufgenommen, also auf Deutsch gesehen. Im Original wäre das sicher noch mal so faszinierend gewesen, die Szene, aber ich denke, den Film möchte ich lieber kein zweites Mal sehen.
- -
Frühling, Sommer, Herbst, Winter ... und Frühling 5/10
-
war das wieder schaurig - schön.
Der berühmteste Hai aller Zeiten ist wieder da ...
... größer und noch gefährlicher denn je, in dem allerneuesten Hai-Abenteuer mit Dennis Quaid und Louis Gossett jr.
Der dritte Teil der Hai-Saga folgt den inzwischen erwachsenen Söhnen von Polizeichef Brody in einen Unterwasser-Freizeitpark nach Florida, der die neueste Attraktion werden soll.
Als man dort einen jungen weißen Hai fängt, glaubt man an einen Publikumsrenner, doch das Tier stirbt kurz darauf. Leider ist seine Mutter äußerst rachsüchtig und fällt mit ihren vollen 10 Metern in den von Touristen überquellenden Vergnügungspark ein. -
In Time haben wir gestern geguckt. Die Idee fand ich ja überaus interessant, Umsetzung hätte sicher besser sein können. Allerdings muss man zum Zuschauen erst einmal sein Logikzentrum ausschalten (sie haben im Cabrio einen Unfall, überschlagen sich mehrfach bei Höllentempo und hinterher sitzen sie nur leicht (!) verletzt im (!) Cabrio, nach kurzer Bewusstlosigkeit können sie direkt aussteigen und weiterlaufen!), dann kann man zumindest etwas Spaß haben.
An sich aber belanglos, muss man nicht gesehen haben. Bin froh dass wir nicht im Kino waren dafür.