Die Tribute von Panem
nur zu empfehlen
Ein toller Film, eine tragische Komoedie, wie sie nur aus Frankreich kommen kann.
9/10
Real Steel 6/10
8/10
Ich finde den gut.
9/10
Titanic in 3D
10/10
Einfach nur toll!!!
Priest
6/10
Heute auf Sky geschaut, konnte mich allerdings nicht ganz überzeugen.
Don't Be Afraid of the Dark 4/10
Percy Jackson Diebe im Olymp
8,5/10
nett gemacht, aber dem Film fehlte das gewisse etwas. Mir war er etwas zu abgedreht und manchmal auch zu albern, aber einige Ideen gefielen mir auch sehr gut.
Twelve - Doppelt so gut wie Sex!
Bewertung: 9/10
Inhalt:
Michael, genannt "White Mike" (Chace Crawford) raucht nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine Drogen, aber er hat es in seinem New Yorker Stadtteil zu hohem Bekanntheitsgrad gebracht, denn "White Mike" ist hier der bekannteste Drogen-Dealer. Dank seiner guten Kontakte zu dem schwarzen Dealer Lionel (Curtis Jackson), bezieht er hochwertiges Gras, dass er unter den Schülern und jungen Erwachsenen seiner Gegend erfolgreich vertreibt.
Von der neuen Modedroge "Twelve" lässt er allerdings die Finger, weshalb sein schwer von Suchtverhalten gezeichneter Cousin Charlie (Jeremy Allen White) diese direkt von Lionel bezieht. Auch Jessica (Emily Meade), eine der Besten in ihrer Schule, verfällt dieser Droge und wendet sich an "White Mike", um Kontakt zu Lionel zu bekommen. Mike sorgt auch dafür, aber sonst merkt er kaum etwas von dem, was sich um ihn herum zusammen braut...
Ein hervorragender Film, der zugleich sehr nachdenklich macht. Auf jeden Fall sehenswert!
ZitatOriginal von Alexandermerow
Twelve - Doppelt so gut wie Sex!
[...]
Ein hervorragender Film, der zugleich sehr nachdenklich macht. Auf jeden Fall sehenswert!
Wow, interessant. Ich hatte hier noch gar nichts von dem Film gehoert. Ist wohl ein ziemlicher Flop gewesen. Und wenn ich jetzt nach Rezensionen google, kommen da arg negative .... aber du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht.
Elite Squad 6/10
Dark Knight
ich fand ihn ok. der plot macht zu keinem zeitpunkt sinn; die wendungen sind einfach schwachsinn, der joker trifft vorbereitungen, die er unmöglich so einplanen kann, und die dann auch noch ständig so reibungslos funktionieren.
"OH ER WOLLTE SICH FANGEN LASSEN" ja genau - verpiss dich doch. und dann erzählt er dent er hätte keinen plan?
dents wandlung von 0 auf 100 ist überahupt schwachsinn hoch zehn; den hauptverantwortlichen verschont er, aber gleich danach sucht er nach denen, die nur indirekt dran schuld waren?
unterhaltsam, was auf die länge einigermaßen erstaunlich ist, und dumm.
5/10
edit: ich sage noch dazu, dass der film wirklich nicht mehr ist als ein halbwegs gut gemachter action streifen; es geht immer nur drum, dass entweder der joker irgendwas verrücktes tut, oder batman jemanden aufmischt.
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Der Polizist Hollis wird zu einem Routine-Einsatz gerufen: er soll einen vermeintlichen Selbstmörder davon abhalten von einem Hochhause zu springen. Auf dem Dach findet er den jungen Gavin, der fest entschlossen ist, um 12 Uhr mittags seinem Leben ein Ende zu setzen. Als Gavin dem Polizisten seine grausame Geschichte offenbart, muss Hollis schnell feststellen, dass hinter dem Notruf viel mehr steckt als zuerst erwartet...
Irgendwie konnte mich der Film nicht rundum überzeugen.
6/10
Die Kinder der Seidenstraße 6/10
Die 3 D Effekte hätte ich nicht gebraucht.
Aber für den Film an sich natürlich 10/10.
meine letzten Filme waren:
Freundschaft Plus (Mit Natalie Portman und Ashton Kutcher)
9,5/10
Ein bisschen verrückt, aber doch ein guter Film. Und ja auch sehr romantisch teilweise.
und
So lange du da bist 10/10 (Mit Reece Witherspoon und Mark Ruffalo)
den kannte ich zwar schon, aber ich find diesen Film wirklich schön. Richtig romantisch.
6/10
Erinnerte stark an den 1. Teil, keine großen Überraschungen.
P 2 - Schreie im Parkhaus 5,5/10
X-Men Der letzte Widerstand
7/10