Grüße aus Hollywood 8/10
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Die vierte Macht
8/10
-
Crazy, Stupid, Love 7/10
-
kam Montag Nacht in der ARD und hat mir wider Erwarten gut gefallen
-
The Roommate 4/10
-
Junkyard Dog - Horror
http://www.imdb.com/title/tt1229405/
Kein Meisterwerk des Horrors, aber eine ganz nette Unterhaltung für Freunde des Genres.
-
Maria voll der Gnade 8/10
Die 17-jährige, bitterarme Arbeiterin Maria hat das Leben in ihrer langweiligen kolumbianischen Kleinstadt endgültig satt. Dass sie gerade ihren Job verloren hat und auch noch von ihrem ungeliebten Freund Juan schwanger ist, macht ihr die Entscheidung, das Gesetz zu brechen, nur noch leichter. Und so schmuggelt Maria als "Maulesel" Drogen in die USA. Mit 62 Kokain-gefüllten Kondomen im Bauch begibt sie sich auf einen Höllentrip ins gelobte Land...
-
Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich Detective und Bestsellerautor Alex Cross in den Ruhestand zurück. Als jedoch ein hochkarätiger Verbrecher die Tochter eines Senators entführt, kehrt Alex noch einmal zurück, um den Fall zu lösen. Zusammen mit der Secret Service Agentin, die das Mädchen schützen sollte, folgt er der verschlungenen Fährte des Täters. Dabei macht er eine erschreckende Entdeckung: Der Entführer hat es auf mehr als nur Lösegeld abgesehen ... er will das Verbrechen des Jahrhunderts begehen und Alex soll ihm dabei helfen. Alex gerät in ein verworrenes Netz voller Täuschungen und tödlicher Gefahren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Gelingt es, das unschuldige Opfer aus den Fängen des wahnsinnigen Psychopathen
ich mag den Film.
9/10
-
Baby Mama 6/10
-
"Tom und Thomas", ein sehr netter Kinderfilm mit einem Sean Bean in ungewöhnlicher Rolle, als liebevoller Vater.
8/10
. -
Persepolis 9/10 Punkten
ZitatPersepolis ist ein Film über die Geschichte einer Familie, die über alle Grenzen und Generationen hinweg zusammenhält: Die Titelheldin Marjane ist noch ein Teenager, als der Schah aus dem Iran vertrieben wird und die Mullahs die Macht an sich reißen. Doch die rebellische Marjane denkt gar nicht daran, sich deren rigidem Regelwerk zu unterwerfen. Viel lieber entdeckt sie Punk, ABBA, Iron Maiden und natürlich auch Jungs. Sie ahnt nicht, dass ihr spielerischer Protest gefährlich ist – nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Familie. Bei den Filmfestspielen in Cannes erhielt diese mutige Comic-Verfilmung die längsten Standing Ovations des Festivals und wurde mit dem Preis der Jury ausgezeichnet.
Ich wusste nich viel über die Geschichte des Iran. Dieser Film war daher sehr interessant für mich. Anfangs fand ich den Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist der Film auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
-
Die Legende der Wächter
10/10
-
Konferenz der Tiere
10/10
-
Der letzte Tempelritter
10/10
-
In Time - sehr zu empfehlen, ich fand ihn ziemlich gut!
-
Gestern auf KabeleinsClassik
"Fantomas bedroht die Welt"
Supergangster Fantomas - Mann der tausend Masken - ist auf der Suche nach einer neuen Einkommensquelle: Fortan sollen die reichsten Leute der Welt eine Art "Überlebenssteuer" an ihn bezahlen - wenn ihnen ihr Leben und Vermögen wichtig ist! Doch die Milliardäre - darunter Lord McRashley sowie die Bosse der Mafia und des Londoner Syndikats - weigern sich und beschließen, den skrupellosen Erpresser gemeinsam in eine tödliche Falle zu locken. Fantomas aber weiß sich zu wehren.
Iiiiich liebe diese Filme alle drei, aber den am meisten das ist so herrrrrrlich schräg.
-
Zitat
Maria voll der Gnade 8/10
Den fand ich auch nicht schlecht. Allerdings auch recht deprimierend.
Habe jetzt noch einmal "Oldboy" gesehen (Wertung 9/10). Ein bekannter Klassiker des koreanischen Films.
-
Wir sind die Nacht
7/10
-
The Breakfast Club. Hach, nett! Ewig nicht mehr gesehen. 9/10
. -
Selbst ist die Braut 8,5/10
ich mag Sandra Bullock in den albernen Rollen nicht so gern, aber das Ende war toll und teilweise war er auch ziemlich lustig. Die Charaktere waren auch zum größten Teil symaptisch und es gab auch ernste Situationen die ich sehr mochte.