The Ward 5,5/10
-
-
Star Wars Episode II Angriff der Klonkrieger.
Ich guck mir das immer wieder gerne an und ich mag die Geschichte zwischen Ani und Padme. Ani ist sowieso cool.
8/10
-
Zitat
Original von LilianFiona
Star Wars Episode II Angriff der Clownkrieger.Bist Du Dir sicher, was den Titel betrifft?
Wenn da jetzt keine so positive Wertung gewesen wäre, könnte man das glatt für Sarkasmus halten. -
Wir haben Extremly loud and incredibly close im Kino angeschaut.
Der Film war gut, aber so furchtbar traurig. Ich habe lange nicht mehr so viel bei einem Film geweint und den anderen Kinobesucher ging es genauso -
Triple dog 8/10
-
gestern in der ARD als TV- Highlight angepriesen.
Um die wahren Hintergründe einer gigantischen Juwelenschieberei aufzuspüren, ist James Bond (Roger Moore) der geheimnisvollen Octopussy (Maud Adams) auf den Fersen. Sie ahnt nicht, dass sie von einem Wahnsinnigen hinters Licht geführt wird. Der russische General Orlov (Steven Berkoff) benutzt ihren Octopussy-Zirkus vorgeblich, mit ihm den geraubten Kreml-Schatz durch Europa zu schmuggeln. Tatsächlich dient er ihm nur als trojanisches Pferd für einen atomaren Sprengkörper, der auf dem Gelände der US-Airforce in Feldberg.
5/10
Herrlicher Blödsinn was die Tricks und das Können von Bond angeht.
-
Hab mir am Freitag "Safe House" im Kino angeschaut - hat mir gefallen, ist ein guter Actionfilm. Und Denzel Washington ist sowieso ein klasse Schauspieler.
-
Warrior 7/10
-
1. Top Gun 10/10
Den kann ich mir immer wieder ansehen und da fand ich Tom Cruise auch noch genial. Heute mag ich ihn nicht mehr. Auch die Musik ist toll.
2. Spy Game
Eigentlich hab ich den Film nur gesehen, weil Brad Pitt mitspielt. Aber allein wegen ihm lohnt es sich den Film zu gucken und auch so war der ganz interessant. Ich mag einfach Pitts ganz eigene Art sehr gern und er ist einfach sympatisch und schon seit Ewigkeiten mit mein Lieblingsschauspieler. Aber auch Robert Radford war nicht schlecht.
-
Ich glaube, ich habe noch nie eine so ätzende Buchverfilmung gesehen.
Das Buch war soooo schön - und dann diese seltsame Verfilmung. Nee, ich hab nach ungefähr der Hälfte ausgeschalten.
Da hat ja gar nichts gepasst.1/10
-
8/10 - Barbra Sreisand in Höchstform
-
Ich - Einfach unverbesserlich
Fand den Film wirklich niedlich und unterhaltsam.
8/10 Punkten. -
-
Es ist nicht vorbei 6/10
-
Ich war gestern mit meinem Bruder im Kino und habe 'Safe House' mit Denzel Washington und Ryan Reynolds gesehen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein Film von dem ich einfach nur begeistert war. Viel Action!10/10
-
Haywire 4/10
-
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
""Hair" ist das Musical der Hippie-Generation, der "Love-Ins" und der ersten Frieden Demos, und es ist heute aktueller denn je. Unvergeßliche Songs, wie "Let the sunshine in" oder "The age of aquarius" prägen dieses einzigartige Werk. "Hair" ist kein nostalgischer Rückblick, und doch trifft es den Nerv der wilden 60er Jahre so präzise wie kein anderer Film. Ein ausgelassenes, überschäumendes, vor Einfällen explodierendes Film Experiment."Das Kult-Musical. 10/10
-
Shanghai - nach 2/3 abgebrochen, der Film konnte mich einfach nicht fesseln.
5/10Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Im Jahr 1941, kurz vor dem Eintritt Japans in den Zweiten Weltkrieg, ist die Dominanz der Inselmacht auch in Shanghai zu spüren. Der japanische Geheimdienst jagt den chinesischen Widerstand und eine Frau, die geheime Kriegspläne aufdecken könnte. Zwischen diese Fronten gerät der amerikanische Agent Soames, der den Mord an seinem besten Freund aufzuklären versucht und sich dabei in die schöne Chinesin Anna verliebt. Sie ist die Frau eines charismatischen Triadenchefs, der ihr ergeben ist, aber politisch andere Wege als Anna einschlägt. -
Das geheime Fenster (mit Johnny Depp). Kann ich nur empfehlen, Depp spielt großartig.
-
Paulas Geheimnis 5/10