Insidious 9/10
Guter Film, ich mag so Gruselfilme, aber der Schluss war ein bisschen ein Schmarrn.
Insidious 9/10
Guter Film, ich mag so Gruselfilme, aber der Schluss war ein bisschen ein Schmarrn.
Also ich habe mir als letztes Kung Fu Panda 2 auf DVD von meiner kleinen Schwester ausgeliehen und angesehen. Einfach ein schöner Animations-Film. Als genaures von Po's Familie aus seiner Vergangenheit erzählt und gezeigt wurde, kamen mir fast die Tränen . So rührend.
10/10
LG Feuerherz
Kurzbeschreibung
Gemeinsam mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.
Mansfield Park 5,5/10
Convoy 4/10
Ich habe gestern "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen.
Der Film war wirklich gelungen. Ein ernstes und trauriges Thema wird auf leichte, frische und vor allem witzige Weise behandelt und bringt einen sehr zum Nachdenken. Es war die perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Komik und ich kann den Film wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Ziemlich beste Freunde 9/10
Shadow of the sword - Der Henker 10/10
War ein Blindkauf und der Film war wirklich sehr gut, hätte ich gar nicht erwartet.
Die Muppets hab ich heute im Kino gesehen, kann man, muss man aber nicht sehen finde ich.
Ist das ausreichend, das George Clooney die Hauptrolle spielt? Irgendwie kam mir im Film "the Descendants" die Idee des Films nicht nahe.
ZitatOriginal von beowulf
Ist das ausreichend, das George Clooney die Hauptrolle spielt? Irgendwie kam mir im Film "the Descendants" die Idee des Films nicht nahe.
(es kann auch eine Nebenrolle sein .... )
ZitatOriginal von beowulf
Ist das ausreichend, das George Clooney die Hauptrolle spielt? .
Für mich war das in den letzten Jahren eher ein Grund den Film NICHT anzuschauen.
Ich liebe ja eigentlich solche Fime, vorallem mit so einer Topbesetzung, aber der Film war so gar nicht mein Fall.
Höchste Unlogik, Klischees, nichts Neues, usw usw.
Nur eine 3,5/10 und auch nur wegen der Besetzung
Diesen hier, und kann ich nur empfehlen
Grandios.
Produktbeschreibungen ( von www.amazon.de
Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des „Opfers“, Penelope und Michael (Jodie Foster und John C. Reilly) haben die Eltern des „Übeltäters“, Nancy und Alan (Kate Winslet und Christoph Waltz), eingeladen, um den Vorfall wie vernünftige Menschen zu klären. Was als friedlicher Austausch über Zivilisation, Gewalt und die Grenzen der Verantwortlichkeit beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem Streit voller Widersprüche und grotesker Vorurteile. Und schließlich platzt die dünne Haut der bürgerlichen Kultiviertheit auf: Vier Erwachsene geraten aus der Fassung. Brutal und rücksichtslos werden Grenzen überschritten, provoziert und schließlich deutlich, dass sie alle hinter ihrer zivilisierten Maske einen Gott des Gemetzels anbeten. Auf dem Schlachtfeld dieser Tragikomödie versinkt am Ende nicht nur ein Handy in der Tulpenvase.
10/10
Wasser für die Elefanten....
naja. War nicht so ganz meins. Christoph Walz variert seine Leistungs "Inglourious Basterds", Reese Witherspoon ist blass und dieser Vampirdarsteller Pattinsons ist unansehnlich und noch blasser. Zirkusse sind auch nichts für mich - ich frag mich, warum ich den Film überhaupt angeschaut hab
Nach getaner Missionsarbeit in China macht sich das amerikanische Ehepaar Roy und Jessie auf eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn, die ihnen helfen soll, Abstand zu gewinnen und die angeknackste Ehe zu retten. Die beiden bekommen in ihrem Abteil Gesellschaft von einem Paar von Weltenbummlern, die nicht nur auf privater Ebene Bewegung in die Sache bringen. Alsbald müssen sich Roy und Jessie mit Drogendealern und korrupten Polizisten rumschlagen, und haben schließlich auch Blut an ihren Händen.
6/10
Die Zukunft findet jetzt statt: Die Menschen verlassen ihre Häuser nicht mehr, sondern schicken stattdessen ihre besser aussehenden Roboter- Avatare auf die Straßen. Verbrechen ist seither quasi nicht mehr existent. Als zwei Roboter und mit ihnen ihre menschlichen Vorbilder getötet werden, wird der FBI-Agent Greer mit seiner Kollegin Peters auf den Plan gerufen - oder besser gesagt: ihre Surrogate. Doch erst als Greer auf eigene Faust aus Fleisch und Blut zu ermitteln beginnt, kommt er weiter und stößt auf eine weit reichende Verschwörung.
Eine ganz furchtbare Vorstellung.
7/10
Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn.
Er war nicht richtig schlecht, aber eigentlich steh ich auf solche Filme nicht wirklich. War mir auch etwas zu gruselig. Aber Shia LeBeaof find ich so toll. Allein wegen ihm hat es sich gelohnt das zu gucken. Er hat eine so tolle Art.
7/10
Manuel 7/10
ZitatOriginal von beowulf
Ist das ausreichend, das George Clooney die Hauptrolle spielt? Irgendwie kam mir im Film "the Descendants" die Idee des Films nicht nahe.
Ich sehe George Clooney gerne, ohne jedoch Schmachtattacken zu bekommen. "The Descendants" habe ich jedoch aus einem anderen trivialen Grund geschaut: er spielt auf Hawaii
Gefallen hat er mir aber auch. Traurig, komisch, tiefgründig und trotzdem leicht.
7/10 Hauptsächlich für die Musik.