Klar, kenne ich Cheech und Chong. Fand ich aber damals genauso unsinnig wie Bill und Ted oder Wayne's World. Mein Humor war es nicht und wird es nie sein.
-
-
Ich war im Kino in "The last waltz" eigentlich ganz netter Film, aber was zum Henker wollte der da für eine Geschichte erzählen? Oder ist Kino jetzt nur schön abgedrehte Bilder ohne Sinn?
-
"Das hält kein Jahr"
ZitatNat (Rose Byrne) und Josh (Rafe Spall) sind grundverschieden. Nat ist dynamisch, erfolgreich und arbeitet zielstrebig an ihrer Karriere. Josh ist Schriftsteller und muss sich stetig abmühen, um etwas zustande zu bringen. Trotzdem haben die beiden zueinander gefunden, sich ineinander verliebt und wollen heiraten. Die Freunde und Familien der beiden sind von der Hochzeit nicht angetan und sind überzeugt davon, dass die Beziehung auf die Dauer nicht funktionieren kann. Eigentlich warten sie nur darauf, dass die Ehe scheitert. Nachdem sie ein Jahr verheiratet sind, müssen sich Nat und Josh eingestehen, dass sie sich das Projekt Ehe einfacher vorgestellt haben, als es eigentlich ist. Sie geraten immer wieder aneinander. Außerdem haben beide sehr attraktive Freunde und so stellt sich die Frage, ob die Hochzeit vielleicht doch ein Fehler war. Das junge Paar will sich das jedoch nicht eingestehen und entscheidet sich, um die Liebe zu kämpfen.
Eine kleine wirklich witzige Komödie um Beziehungen, die mit einem etwas anderen Happy End aufwartet. Der Film wird als "britische Komödie" beworben, ich weiß nicht, ob es wirklich so britisch ist, was da gezeigt wird, aber auf jeden Fall findet man in den Dialogen so manch treffende Spitze. Vielleicht ist das Nicht-Brachiale darin das britische. Ich habe mich jedenfalls amüsiert. Und Simon Baker, den ich vorher nicht im entferntesten auf dem Radar hatte, als Augenschmaus entdeckt
8/10
-
9/10
Versteh ich gar nicht, warum mir der Film im Kino und auch so bisher immer durch ging.
Sehr knuffig, lieb, witzig, clever. Mir hat er gut gefallen.
-
Zitat
Original von Frettchen
9/10Versteh ich gar nicht, warum mir der Film im Kino und auch so bisher immer durch ging.
Sehr knuffig, lieb, witzig, clever. Mir hat er gut gefallen.
Ein sehr schöner und relativ unbekannte Film. Ich schaue ihn immer und immer wieder gerne. -
7 Psychos 7/10 Punkten
Ist noch recht neu. Gute Schauspieler, aber recht wirre Story, wie ich meine. Wer auf freakige Gangster bzw. Bekloppte steht, ist mit 7 Psychos gut bedient.
-
Zuletzt gesehen: "Voll abgezockt".
Mir hat der Film gut gefallen. Sehr lustig, aber auch etwas nachdenklich.
10/10
-
"Paranormal Activity 3"
Mir hat auch dieser Film gut gefallen. Sogar noch besser als Teil 1 + 2.
10/10
-
Zitat
Original von Alexandermerow
7 Psychos 7/10 PunktenIst noch recht neu. Gute Schauspieler, aber recht wirre Story, wie ich meine. Wer auf freakige Gangster bzw. Bekloppte steht, ist mit 7 Psychos gut bedient.
den haben wir letzte Woche angeguckt, und ich kann deine Meinung genau so unterschreiben. Das ist einer dieser Filme die ich mit "interessant" beschreiben würde.... dagegen war "Brügge sehen, und sterben" fast schon normal....
-
Ganz nett, hatte ihn aber besser in Erinnerung...
7/10 Punkten
-
So ein Scheiß!
Kamera, Licht und Plot sind schon von relativ guter Qualität.
Aber die Dialoge, uuuaaaaaargh! Und die Schockmomente waren überhaupt nicht gruselig! Das war wohl eher ein Kinderkanal-Horrorfilm.
4/10
-
Zitat
Original von Dori
So ein Scheiß!Kamera, Licht und Plot sind schon von relativ guter Qualität.
Aber die Dialoge, uuuaaaaaargh! Und die Schockmomente waren überhaupt nicht gruselig! Das war wohl eher ein Kinderkanal-Horrorfilm.
4/10
Das ist ja auch der zweite Teil. Den ersten fand ich schon schockierend - aber nicht im Sinne von: Scheiße ist der gruseligsondern von der Auflösung am Schluss.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Den ersten fand ich schon schockierend - aber nicht im Sinne von: Scheiße ist der gruseligsondern von der Auflösung am Schluss.
Der hat mir auch gefallen - na ja, zumindest für einen "Teenie-Horrorfilm" fand ich ihn ziemlich gut.
Aber ist der oben verlinkte Film wirklich Teil II? Den kenne ich nicht, aber klingt für mich nach fieser Verarsche - den Film einfach genauso nennen nur mit einem Untertitel versehen und schon denken alle, die Filme hätten was miteinander zu tun. Scheint mir eher eine billige Nachmache zu sein und nicht Teil II?
-
Zitat
Original von Frettchen
Der hat mir auch gefallen - na ja, zumindest für einen "Teenie-Horrorfilm" fand ich ihn ziemlich gut.
Aber ist der oben verlinkte Film wirklich Teil II? Den kenne ich nicht, aber klingt für mich nach fieser Verarsche - den Film einfach genauso nennen nur mit einem Untertitel versehen und schon denken alle, die Filme hätten was miteinander zu tun. Scheint mir eher eine billige Nachmache zu sein und nicht Teil II?
Dürfte man denn einfach so Titel von anderen Filmen übernehmen ?
Also ich dachte immer, dass man das nicht dürfte wegen Urheberrecht usw. -
Endlich mal wieder einen gepflegten, herrlichen Piratenfilm mit schönen Fechtszenen
-
Schon allein der Soundtrack ist der Hammer. Und dann auch noch Daniel Day Lewis.
-
1850: Auf einer Schiffsreise freundet sich ein todkranker Notar mit einem blinden Passagier an. 1930er: Ein junger Mann wird Assistent bei einem Komponisten, der seine besten Jahre hinter sich hat. 1970er: Eine Journalistin deckt in San Francisco einen Skandal bei einem Nuklearkonzern auf. Heute: Ein Verleger gerät in ein Altersheim, das sich als siebter Kreis der Hölle entpuppt. Zukunft: In Seoul wird ein Arbeiter-Klon zur Leitfigur einer Revolution gegen das totalitäre System. Nach der Apokalypse: Ein Ziegenhirte wird von einer der letzten Überlebenden der Menschheit mit einer Mission betraut.
10 Punkte.
-
Was für Johanna der Piratenfilm, ist für mich Jackie Chan. Und dann noch mit Jet Li
Der amerikanische Teenager Jason (Michael Angarano) ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan (Jackie Chan) und dem schweigenden Mönch (Jet Li) stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...
-
Arizona Dream 1/10
-
Zitat
Original von Fallout
Arizona Dream 1/10
Keine Begründung?