@ agu
Na siehste. Mir fallen auch noch viele Details ein, wie z.B. auch die Rätsel die Moritz Bleibtreu Luna stellt, um sie aufzuheitern. Schön zu sehen wie er sich trotz Handicap nicht hängen läßt.
@ agu
Na siehste. Mir fallen auch noch viele Details ein, wie z.B. auch die Rätsel die Moritz Bleibtreu Luna stellt, um sie aufzuheitern. Schön zu sehen wie er sich trotz Handicap nicht hängen läßt.
96 Hours - Taken 2 6/10
ZitatOriginal von Fallout
96 Hours - Taken 2 6/10
Hab ich gestern auch gesehen - von mir gibt es 8 von 10 Punkten.
Double Xposure 9.5/10
Abraham Lincoln : Vamiprjäger.
War super.
Ich habe Madagascar 3 gesehen. War wirklich witzig und hatte einige schöne Ideen. Hat mir persönlich trotz Schwächen
7/10 Punkten
Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de
Stephen Meyers ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris. Stephens ist selbstbewusst, dynamisch. Seine Strategien sind ausgefuchst. Leidenschaftlich tritt er für seine politischen Ideale ein. Stephens Laufbahn zeigt steil nach oben. Auch eine Affäre mit der jungen Praktikantin Molly lässt ihn seine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Doch sein Ehrgeiz ist zugleich auch Stephens große Schwachstelle, die ein alter Hase der Gegenseite gnadenlos ausnutzt, um ihm eine perfide Falle zu stellen. Und so sieht er sich plötzlich gezwungen zu entscheiden: zwischen Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang...
8/10
Inception 8/10
ganz nett, aber kein Top Film. Manches war wirklich sehr cool und manches auch sehr kompliziert. Die Schauspieler waren ok, aber auch nicht unbedingt der Hit.
Edit, Verwechslung.
Eben wieder mal gesehen und immer noch für gut befunden.
Der Wilde Westen neigt sich dem Ende zu, und ein quirliger Jungspund, der sich Nobody nennt, eifert seinem großem Vorbild, dem berühmten Revolverhelden Jack Beauregard nach. Er treibt sein inzwischen müde gewordenes Idol zu einem ungleichen Duell mit der "Wilden Horde", einer Bande, die Angst und Schrecken verbreitet. Doch Beauregard kann stets mit dem Ideenreichtum seines Verehrers rechnen...
Der Film war definitiv besser als das Buch!
Er bekommt von mir gute 7 Punkte!
"Wie am ersten Tag" - allein wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mir diesen Streifen anzusehen.
Meryl Streep und Tommy Lee Jones spielen fabelhaft, eigentlicher Star des Films ist der Schauplatz Maine und diese Umstände trösten letztlich über die Story und das schwächelnde Ende hinweg. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht.
Gerade eben Madagascar 3 in 3 D
Kill Bill Vol 1. 8/10
Kill Bill Vol. 2 7/10
Gestern Abend auf Sky gesehen, ein wirklich guter, ziemlich realer und beängstigender Film.
Oje, oje, oje. Was war das denn?
Ich hab echt gedacht, wenn jetzt nochmal eine Baller-Szene in Zeitlupe kommt, muss ich schreiend das Kino verlassen.
Gut, es gab ein paar nette Szenen mit Luna Schweiger ( die sich aber irgendwie wiederholten, wiederholten, wiederholten.............. ) teilweise die bekannten schönen Til-Schweiger-Film-Bilder, ein überzeugender Moritz Bleibtreu ( er war der Beste ) - aber ansonsten? Endlose Schiessereien in Slow-Motion ( die Krönung war die Szene im Krankenhaus ), ein Til Schweiger gegen den James Bond ein Niemand ist und reichlich Dialoge über den Sinn des Lebens.
Ich liebe Actionfilme, es kann von mir aus auch viel geballert werden und es darf auch viele Tote und Blut geben - aber sorry, dieser Film hat meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen. Schade.
2 von 10 Punkten.
To Rome with love - Woody Allen beschwört merklich ein 70-er Jahregefühl mit den altbekannten Schauplätzen der Ewigen Stadt herauf. Alec Baldwin sieht schrecklich aufgedunsen aus, an Ornella Muti scheint das Messer angelegt worden zu sein und Woody ist neurotisch wie eh und je. Ein paar nette Episoden sind dabei, ein paar Lacher auch.
Trotzdem kann das Erscheinen der DVD locker abgewartet werden.
Teilweise ein wenig abgehackt und unzusammenhängend, aber generell eine (für mein Empfinden) sehr gute Darstellung dessen, was damals abging. Macht mich jedenfalls wieder neugierig auf Historisches ... was zuletzt ein wenig in den Hintergrund gerückt war bei mir. Und Nikolaj Coster-Waldau kann es ja sowieso
Gestern Abend habe ich "Looper" im Kino gesehen - von dem Trailer war ich nicht so begeistert, habe mich aber mitschleifen lassen. Und das Film war dann tatsächlich nicht schlecht. Die Geschichte ist recht gut (wenngleich es immer schwer ist, Zeitreise-Geschichten bis ins Letzte logisch zu durchdenken) und vor allem extrem spannend. Kann ich also weiterempfehlen!
Ich muss allerdings dazusagen, dass mein Freund von dem Film eher enttäuscht war... viel weniger Action, als die Trailer vermuten ließen!