Also mir hat er auch richtig gut gefallen :daumenhoch
Hier wird das Ende verraten!!
Als die Mutter gestorben ist, war das noch mal richtig hart. Aber ich finde auch, der Film hat so ausgehen müssen!
Also mir hat er auch richtig gut gefallen :daumenhoch
Hier wird das Ende verraten!!
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 5/10
Gestern auf Sixx gesehen. Awake - 9/10
Neben seiner vermeintlichen Tätigkeit als Kugelschreibervertreter ist Bob Ho ein chinesischer Superagent, der mit der CIA zusammenarbeitet. Als er sich in seine Nachbarin Gillian verliebt, sind seine ganzen Fähigkeiten gefordert, denn die drei Kinder Gillians sehen in ihm eher einen spießigen Loser, den es von ihrer Mutter fernzuhalten gilt. Doch bevor der Kleinkrieg zwischen den beiden Parteien ein unrühmliches Ende nimmt, kommen noch russische Gangster mit ins Spiel, gegen die Ho und die Kinder nun gemeinsame Sache machen.
Gut der Plot ist nicht neu aber lustig....bis jetzt.
In Time 4/10
The Lucky One im Kino - ein Mädelsabend - mann war der Film sulzig und viel zu viel difuses Licht - überflüssig das der Vater des Kleinen sterben musste - und welcher 8jähriger liest den 7. Band von Harry Potter alle Kinder die ich so im Alter kenne dürfen von den Eltern den 7. Band noch gar nicht lesen - viel zu gruselig......
zu Harry Potter:
ja so fänd ich das richtig, aber wenn die Eltern das erlauben lesen die das eben selbst oder lassen es sich vorlesen.
Mein Cousin hat das auch schon mit 10 gelesen. Fand ich auch viel zu früh. Aber eigentlich für alle Potter Bände ehrlich gesagt.
Jackie Brown 6/10
Ich habe diese Woche die Prämiere des Kinofilms: Das Hochzeitsvideo gesehen und kann nur alle warnen, die vorhaben dafür Geld auszugeben.
:bruellDer Film ist einfach nur schlecht.
Gruß
Ein verkaufter Film, denn ich wollte ursprünglich "Coco Chanel und Igor Strawinsky" sehen.
So übel war der Fehlkauf dann doch nicht.
I Saw The Devil 8/10
Äußerst brutaler Rache-Thriller mit einigen guten, aber teilweise auch unglaubwürdigen Wendungen.
Alice im Wunderland 10/10
fand ich überraschend wirklich sehr gut. Tolle Ideen, Tolle Charaktere/Tiere, tolles Wunderland und auch ein bisschen Witz dabei, aber nicht zu viel so dass es albern wirkt, tolle Schauspieler.
Sleepy Hollow 8/10
ganz nett, aber nicht mehr. Horror ist eigentlich nicht mehr so mein Ding, aber den hier fand ich nicht wirklich gruselig, weil alles so unecht wirkte. Fand ich aber auch besser so. Kein schlechter Film und gute Schauspieler.
"The Happening" hat mir gut gefallen! Jetzt sehe ich den Wind und die Pflanzen mit anderen Augen
edit: 8 Punkte!
"The book of Eli"... Irgendwie ist der Film für mich schwer zu bewerten.
Auf der einen Seite war er nicht schlecht, auf der anderen auch totaler Quatsch...
Fazit: Kann man sehen, muss man aber nicht.
6 Punkte
Als bekennender Hans Albers Fan musste das gestern mal wieder sein, nachdem wir gerade die DVD bekommen hatten. Der Film ist von 1932 und was mich neben "Flieger grüß mir die Sonne" wieder total fasziniert hat, waren die historischen Aufnahmen des Hamburger Hafens
ZitatOriginal von AlexBerg
Als bekennender Hans Albers Fan musste das gestern mal wieder sein, nachdem wir gerade die DVD bekommen hatten. Der Film ist von 1932 und was mich neben "Flieger grüß mir die Sonne" wieder total fasziniert hat, waren die historischen Aufnahmen des Hamburger Hafens
Ich finde den Film ebenfalls sehr gut und aufgrund der Handlung und des Aufwands bei der Umsetzung sehr erwähnenswert!
Auch z.B. die schläfrige Art zu spielen von Peter Lorre war hervorragend!