Die sind ja alle doof, die da angerufen haben
Nö, ich find das blöd und find, die Lütte hätts echt mehr verdient gehabt.
Manno.
Jetzt les ich dann doch lieber, da ärger ich mich nicht so.
Die sind ja alle doof, die da angerufen haben
Nö, ich find das blöd und find, die Lütte hätts echt mehr verdient gehabt.
Manno.
Jetzt les ich dann doch lieber, da ärger ich mich nicht so.
Jetzt isse fertig!
Und ich krieg endlich wieder genug Schlaf.
ZitatOriginal von Batcat
Jetzt isse fertig!
Stimmt. Jetzt heisst es auch für uns: zurück zur Zivilisation
Also wenn die dieses Jahr erst 49 wird, werde ich erst 17!!!
Jetzt übertreibts sie es aber mit der Rührung.
ZitatOriginal von Batcat
Jetzt isse fertig!
Aber die Rijuhnjenn muss ich wohl auch noch morgen.
Gucken, ob irgendjemand sich anmerken lässt, dass er von den Kommentaren geschockt war. Und wie sie sich ihr eigenes Verhalten schönreden. So wie Micaela auf dem Rückweg, als sie meinte, sie habe ja keine Chance gehabt gegen jemanden aus Hollywood und ein junges Glück.
Mädel, bisschen mehr von den Innereien gezeigt und bisschen weniger von der Hülle und die Sache wär vielleicht geritzt gewesen.
ZitatOriginal von Johanna
Dat is hier in Hamburch aber völlig normal und gehört zum normalen Sprachgebrach, mien lütten Deern.
Da mußt Du nu durch
Ich bin zwar keine Hamburgerin, aber norddeutsch und bei uns ist das einfach ein ganz normaler Ausdruck für eine kleine oder junge Person, aber eben liebevoll.
Und Deern hat mein Vati auch immer zu mir gesagt, oder Deernchen.
Brigitte hat gewonnen. Auf der einen Seite finde ich es gut, aber irgendwie habe ich es Kim mehr gegönnt. Aber mit Rocco hätte es noch schlimmer werden können.
Die Dschungelprüfung von Kim fand ich heute richtig gemein. Sie hatte doch nicht wirklich eine Chance alle Sterne zu bekommen. Das hatte weder etwas mit Überwindung noch mit Kraft oder so zu tun, sondern einfach nur mit Glück. Es gibt zigtausend Tiere, wie will man ( gerade mit dem Mund oder mit den Füßen ) fühlen was für ein Tier da gesucht wurde.
Ich habe gestern natürlich auch wieder geschaut.
Auch mir wäre Kim als Dschungelkönigin lieber gewesen. Brigitte ist doch ein alter Hase im Showgeschäft und hat viel mehr Erfahrung in diesen Doku-Shows.
Auch fand ich wirkte sie dann doch sehr aufgesetzt.
ZitatOriginal von Katerina
Mädel, bisschen mehr von den Innereien gezeigt und bisschen weniger von der Hülle und die Sache wär vielleicht geritzt gewesen.
Stimmt schon, aber vielleicht ist da mehr Hülle als Innerei.
ZitatOriginal von Katerina
Aber die Rijuhnjenn muss ich wohl auch noch morgen.
Wann kommt die dran? Die muß natürlich zum Abschluß noch sein und dann hat uns das zivile Leben wieder.
Um 20.15 Uhr.
Heute Abend um 20:15 Uhr.
Mich hats gefreut, dass Brigitte Dschungelkönigin geworden ist
Ich gucke gerade die recht unterhaltsame Nachlese und freue mich, heute endlich mal wieder pünktlich schlafen gehen zu können...
ZitatOriginal von Batcat
Ich gucke gerade die recht unterhaltsame Nachlese und freue mich, heute endlich mal wieder pünktlich schlafen gehen zu können...
Ja, heute haben wir mal eine arbeitnehmerfreundliche Uhrzeit.
Die Stars finde ich alle ziemlich glatt gebügelt. Jeder hat ne gute Erklärung für sein Verhalten und nimmt alles locker. Da waren wohl schon wieder Coaches am Werk. Keine verbalen Ausfälle bis jetzt
Ach, in der Abschlußsendung haben sie sich doch alle wieder medienwirksam halbwegs lieb.
Der Artikel
ist gar nicht mal so schlecht.
Kein Wunder das Brigitte gewonnen hat, bei den Erfahrungen ( 2x Big Brother, 1x Entzugsklinik ). Da weiß man was bei den Zuschauern ankommt und wie man sich zu verhalten hat. Ein echter Profi halt.
Na und 150.000 Euro sind ja auch nicht von schlechtern Eltern.
Rabenbraten?