ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich stime dir voll zu, aber ich würde schon gerne sehen wie du einer Kakerlake eine reinhaust.
Ich auch und dabei dann gleich "Dr." Bob mit umhaust
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich stime dir voll zu, aber ich würde schon gerne sehen wie du einer Kakerlake eine reinhaust.
Ich auch und dabei dann gleich "Dr." Bob mit umhaust
Schade - mir wärs ja lieber, der Typ wär geflogen
Ich habe heute auch durchgehalten, auch wenn ich sagen muss, irgendwie war es langweilig. Da sind im Moment soviele Wiederholungen, das muß ich vor dem Finale nicht haben.
Meine Favoritin ist ja die Kim. Von ihr bin ich am meisten überrascht und ich wundere mich das die Lütte so taff alles mitmacht. Die Kakerlake im Ohr, einfach gruselig.
Zitat
Lütte
Sorry, ich ginde dieses Wort einfach schrecklich
Zum Glück ist wenigstens Micaela noch rausgeflogen. Jetzt ist es mir ganz egal, wer gewinnt
Ich wäre auch dafür, dass die Lütte gewinnt. Brigitte ist zwar echt lustig , macht mir aber zuviel Show. Kim hat alle Aufgaben gemeistert, ist aber immer schön auf dem Teppich geblieben.
ZitatOriginal von Jasmin87
Sorry, ich ginde dieses Wort einfach schrecklich
Dat is hier in Hamburch aber völlig normal und gehört zum normalen Sprachgebrach, mien lütten Deern.
Da mußt Du nu durch
Ich bin schon 40 Jahre die Lütte!
Das war seit letzte Woche meine Wunschkombi fürs Finale...wer nun gewinnt, ist mir im Grunde egal. Ich mag die alle drei und ich finde, die haben sich auch alle drei gut geschlagen, egal bei was.
Auf der anderen Seite ist Kim mit 19 da echt cool drauf. Ich hätte nix davon gemacht und deshalb sollte sie schon Königin werden. Die konnte man am Anfang echt unterschätzen und sie hats allen gezeigt.
Brgitte ist ja quasi schon ein alter Hut in diesen Shows, deshalb hat sie auch ie Ruhe weg. Und ich glaub der Rocco ist einfach schmerzfrei und alles macht dem irgendwie Spaß.
Seid ihr alle zum Finale da?
*teilt Chips und Tropenhelme aus*
Jou so halb.
Ich steh grad vor einer weltbewegenden Entscheidung.
Da hab ich mich eben an einem Western festgeguckt und nun fällts mir nicht so leicht auf RTL umzuschalten, so als alte WesternfanIn.
Was mach ich denn jetzt nur?
Immer hin und her schalten?
Schalte halt einfach in der Werbung um. Ist nur blöd wenn das ein Sender ist wo keine Werbung kommt.
ZitatOriginal von Lynnie
Schalte halt einfach in der Werbung um. Ist nur blöd wenn das ein Sender ist wo keine Werbung kommt.
Ja - Bayern 3.
Mit John Wayne - so ein schöner alter Schinken halt. Die liebe ich ja.
Idee:
Ihr schreibt immer schnell, wenns spannend wird, oder wenn Dicki dran ist, jou?
Brigitte wird dieses Jahr erst 49
Ich sitze vor dem PC und höre so halb den Dschungel. Tja, Finale heute.
ZitatOriginal von Lesebiene
Sie sieht aber nicht wirklich jünger aus.
ZitatOriginal von Lesebiene
Bitte?????
Die ist grad mal...älter als ich. Ne, glaub ich nicht.
Wohl. Die ist Baujahr '63. Da haben wir uns aber alle besser gehalten und das ganz ohne plastische Chirurgie.
Und mega-geliftet ist Brigitte doch auch. Da wagt man gar nicht sich vorzustellen, wie sie ohne Liftings aussehen würde
ZitatOriginal von Batcat
Wohl. Die ist Baujahr '63. Da haben wir uns aber alle besser gehalten und das ganz ohne plastische Chirurgie.
Da frag ich mich, was die Leute immer an sich rumschnippeln lassen müssen, wenns dann eher das Gegenteil bewirkt
Wer weiß, wie sie ohne diese Maßnahmen ausgesehen hätte?
Roccos Prüfung fand ich übrigens eben ganz moderat.