Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• schon klar, batcat, aber warum müssen die Prüfungen ablegen, die einem eher in der Großstadt begegnen würden? Es gibt doch genug echte Gefahren in Australien, Schwarze Witwen, Würfelquallen, Sägerochen und Taipane. Warum dann bitte Mehlwürmer?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    schon klar, batcat, aber warum müssen die Prüfungen ablegen, die einem eher in der Großstadt begegnen würden? Es gibt doch genug echte Gefahren in Australien, Schwarze Witwen, Würfelquallen, Sägerochen und Taipane. Warum dann bitte Mehlwürmer?

Muahahahahaha... Wo lebst du denn? ;-) ;-) ;-)
    Da könnte den Samtpfötchen doch etwas passieren! :yikes
    Der bedauernswerten Krokotasche gestern hatte man das Maul zugebunden, bevor man das Köpfchen auf Roccos Gemächt gepackt hat :pille

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe ja gehört, dass das nicht mal in einem richtigen Dschungel spielt, sondern sonst wo gedreht wird :gruebel

http://prommis.blogspot.com/20…p-die-wahrheit-einer.html

Der Link führt zu einem schon recht alten, aber dennoch recht interessanten Bericht von Frontal.

Es ist nur eine Show, wo sich gescheiterte Existenzen für Kohle zum Vollpfosten machen. So war es von Beginn an und so wird es auch bleiben.

... und das ist auch gut so :lache

• Danke für den Link!! :wave

• ich als Botanikerin würde mal sagen, die Einstellung mit der Brücke ist in einem botanischen Garten. Für einen echten Dschungel stehen da viel zu viele Palmen rum, die gibt's da eher selten.

Das Camp selber ist bestimmt irgendein Stadtwald. Da fehlen nämlich komplett die Geräusche, die ein Dschungel so macht und die Vegetation ist viel zu licht. Und ist da jemals außer Mehlwürmern ein echtes Tier vorbeigekommen?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    ich als Botanikerin würde mal sagen, die Einstellung mit der Brücke ist in einem botanischen Garten. Für einen echten Dschungel stehen da viel zu viele Palmen rum, die gibt's da eher selten.

Das Camp selber ist bestimmt irgendein Stadtwald. Da fehlen nämlich komplett die Geräusche, die ein Dschungel so macht und die Vegetation ist viel zu licht. Und ist da jemals außer Mehlwürmern ein echtes Tier vorbeigekommen?

Das ist mir jetzt auch mal aufgefallen :lache

• Dass das keine echter Dschungel ist, war doch schon lange klar. Ich glaube auch nicht, dass man da solche Tunnel und sonst was bauen dürfte., wenn das ein echter Regenwald wäre. Und wenn da echte gefährliche Tiere frei rumgeistern würden, das könnte ja keiner verantworten.

Der Boratanzug war ja mal echt unter aller Sau. Das die Viecher der nicht sonst wo hingekrochen sind. Obwohl vielleicht hatten die auch keinen Bock mehr. :lache

• Der Badeanzug von Micaela gestern war echt der Renner. :lache
    Aber eins muss man ihr ja lassen, sie macht echt jeden Scheiß mit und ist sich für nichts zu schade.

Vincent und Ailton, haben sie sich das jetzt anders überlegt oder dürfen sie nicht mehr sagen, das die Fans nicht anrufen sollen?

Der Ailton war ja heute auch wieder ein Jammerlappen. Meine Güte, was der immer für einen Zauber wegen der Prüfungen macht. Das weiß man doch aber vorher, bevor man ins Camp geht.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Vincent und Ailton, haben sie sich das jetzt anders überlegt oder dürfen sie nicht mehr sagen, das die Fans nicht anrufen sollen?

Ich denke, es hat ihnen vielleicht doch jemand gesteckt, dass da nicht unbedingt ihre "Fans" zuschauen, sondern lauter schadenfrohe böse Menschen die gerade DANN anrufen, wenn jemand bittet rauszudürfen? :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• weshalb geht das eigentlich am Dienstag immer länger?
    Ist der Tag irgendwie besonderer, als die anderen?

Aber ich muß mich echt mehr konzentrieren, auch wenn ich es gestern gesehen habe, ich hab irgendwie nicht mitbekommen, daß Jazzi raus ist :schaem