Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• Es ist doch vollkommen egal, aus welchen Gründen Kesici ging. Wenn der BILD-Bericht zutrifft, dass er nur auf die nächste Rate der Gage gewartet hat, dann hat er richtig klug reagiert. :grin

Und wie kann man Ramona Egoismus vorwerfen? Wenn einer sagt, dass er geht, dann soll er das tun. Egoismus ist doch die einzige Triebfeder in solch einer Sendung. Mal ehrlich, würdet ihr in so einem Camp irgendeinen ehrlichen Gedanken an echte Gemeinschaft verschwenden???

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Das mit der Gage hab ich gestern als erstes vermutet und als Grund genannt. Find ich auch in Ordnung, er ist da eh nur rein, weil er Geld brauchte num seine Schulden abzubezahlen. Jetzt hat er genu, warum sich länger den Käse antun? Ich denke, er wird das von Anfang an so geplant haben und hatte nie Ambitionen da zu gewinnen oder sich einzubringen. Wahrscheinlich war ihm die Prüfung lästig, weil er nun doch auch noch mal was machen musste. Ansonsten schön einfach verdientes Geld, jetzt noch ne Woche Urlaub im Versace...ist doch ok.

• Zitat

Original von churchill
    Es ist doch vollkommen egal, aus welchen Gründen Kesici ging. Wenn der BILD-Bericht zutrifft, dass er nur auf die nächste Rate der Gage gewartet hat, dann hat er richtig klug reagiert. :grin

:write

Heute morgen oder gestern Abend als Brigitte ihre Sache da machen mußt....brrr so was ekeliges. Aber Brigitte hat sich gut gehalten finde ich.

Und wenn sie bei solchen Sachen nicht irgend was ekeliges trinken will finde ich das auch okay.

• Ich denke mal, dass dort alle nur wegen dem Geld drin sind. Wenn das nicht, dann doch um wieder ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Also wird doch jeder nur an sich denken und sein vorgefasstes Ziel schön verfolgen. Vielleicht, wie schon in den vorherigen Staffeln, verzettelt sich aber der ein oder andere und man sieht ein paar Dinge die nicht geplant waren und dies macht doch für den Zuschauer den Reiz aus. :lache

• Hm, aber der Herr Kesici hat doch seinen Austritt verkündet BEVOR der erste geschmissen wurde. Ich frag mich, ob er sich damit nicht selbst ein Bein gestellt hat, weil ja Sonja und Dirk dann so süffisant meinten, dass er von der Kohle nicht viel sehen wird wenn er jetzt von selber geht. Da bin ich ja noch mal gespannt, was dabei rauskommt. :gruebel

Brigidde, ich liebe sie. Die macht das alles mit so einem netten und fröhlichen Wesen. Entweder hat die Frau sich einfach wesentlich besser unter Kontrolle als die anderen, oder sie ist wirklich so ein Mensch (das hoffe ich). Ich mag sie bisher am liebsten, und ich hoffe sehr, dass sie die Dschungelkönigin wird.

Vincent Raven... zu dem fällt mir langsam echt nichts mehr ein. Der kann doch nicht nur auf Zigarettenentzug sein, so wie der drauf ist. Wer weiß was da in dem Kästchen mit dem "Spirit Smoke" eigentlich noch drin war... :grin
    Gestern war er dann noch richtig angepisst, als er nicht rausgewählt wurde (nach seiner supertollen Motivationsansprache an die Zuschauer, die denken sich jetzt vermutlich "Jetzt erst recht! Du sollst da verrotten!" Auch ne Taktik um zu gewinnen :lache)
    Am genialsten finde ich ja so seine Neukreationen von angewandtem Sprachexpressionismus: "Ich stinke abgöttisch!" :lache
    Oder wenn er dann so lichte Momente hat "Ich bin das Grauen!", "Ich bin die Sch...e!" :rofl

Ramona... die ist einfach nur noch verpeilt. Zieht ihr Ding durch, behandelt alle anderen wie Kleinkinder (gut, im Fall von Rocko stimmt das geistig ja auch) und wenn dann mal jemand sich mit ihr hinsetzen und drüber reden, sogar vermitteln will (wie die süsse Radost), dann kommt "Na, i mog net. Ich will meine Ruhe." :rolleyes Also einen ähnlichen Minusverlauf in der Sympathiekurve hatte bei mir bisher nur Mathieu Carrière nach der letzten Staffel. Die Frau ist einfach nur furchtbar! :yikes

Bei Mikaela, ich weiss nicht so recht. Wenn sie nicht grad nackt ist (die Narben waren aber schon ganz schön krass, und das Endergebnis ist meiner Meinung nach auch alles andere als hübsch) oder über Sex redet, wirkt sie doch wie das nette ruhige Mädchen von nebenan. Da wirkt sie so normal, direkt sympathisch, und dann lässt sie wieder irgendwelche Fantasien los. Mal sehen was da noch kommt, vor allem im Nachhinein.

Tjo, das kurze Zwischenfazit, es fliegen noch nicht so die Fetzen wie im letzten Camp, aber ich denke Konfliktpotential ist vorhanden, freuen wir uns auf die zweite Woche. :grin

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Natürlich ist es egal, warum eine Person geht. Und ich kann auch jeden verstehen, der sein Ding da durchzieht. Ich würde nur wegen der Gruppe auch viele Dinge nicht machen, wenn sie mir persönlich gegen den Strich gehen würden.

Was mich dabei nervt, wenn dann irgendwelche Gründe gesucht oder vorgeschoben werden und man nicht den A... in der Hose hat und einfach sagt, dass man keine Lust mehr hat. Oder wie Vincent, das ihm die Zigaretten fehlen und er damit nicht klarkommt.

Ich denke aber auch, das im Prinzip alle nur wegen dem Geld in das Camp gehen bzw. um wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Das dürfte auch jedem Zuschauer klar sein. Nur wegen der Abenteuerlust, der Grenzerfahrungen wird wohl niemand sich so der Öffentlichkeit preis geben und solche Prüfungen ablegen. Da gibt es andere Dinge, bei denen man auch ohne Öffentlichkeit seine Grenzen austesten kann.

Zur Sendung heute:

Ramona ist raus und ich finde es gut. Mich hat ihre ganze Art genervt und ich denke auch für sie ist es besser, sie war einfach überfordert. Und sie tut sich damit keinen Gefallen wenn sie noch weiter im Camp geblieben wäre.
    Kurios fand ich ja, das die Aufrufe von Ailton und Vincent nicht für sie anzurufen nichts gebracht haben.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska
    Kurios fand ich ja, das die Aufrufe von Ailton und Vincent nicht für sie anzurufen nichts gebracht haben.

Ich hab noch zu meinem Freund gesagt, ich würde für die beiden ja absichtlich anrufen, so dass sie drin bleiben müssen.

Kann es sein, dass es dieses Jahr ein ziemliches Jammer-Luschen-Camp ist?
    Die halten ja teilweise gar nichts aus.
    Ich verstehe nicht, warum die nach einer Woche so dermaßen jammern! Die haben doch perfekten Urlaub und bekommen sogar noch Geld dafür!
    Klar, es gibt nicht viel und immer das gleiche zum essen. Und wenns dumm läuft, müssen sie mal für 20 Minuten zu einer Dschungelprüfung aber das wars dann auch schon :rolleyes

Mir ist bisher auch Brigitte sehr sympathisch!
    Wenn ich allerdings Micaela sehe, würde ich am Liebsten in den Fernseher springen.
    So eine

Sorry, das musste raus.

Dürfen die "Stars" eigentlich auch Rasierer und so mitnehmen?
    Die Damen haben nämlich immer perfekt rasierte Achseln!

Also viel nachdenken darf ich bei der Sendung nicht, da muss ich mich viel zu sehr drüber aufregen :rolleyes

• Ich find Rocco und Kim so süss :heisseliebe

Anfänglich hatte ich grosse Mühe mit der Art von Rocco, wahrscheinlich war das nur seine Unsicherheit, die er hinter seiner grossen Klappe versteckt hat.

Wenn ich als Zuschauer anrufen würde, würde ich ganz sicher nicht die rauswählen, die unbedingt raus wollen :lache

• Ich bin auch noch immer ab und an dabei... also Ramona geht mal gar nicht. Ich bin sooooo froh, dass die jetzt raus ist. Das hat mich schon aufgeregt, wie die da mit den Leuten umgesprungen ist... da kamen schon leichte Aggressionen bei mir hoch...
    Rocco und Kim finde ich auch süß... mal sehen, wie es mit den beiden weiter geht.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Er hatte Angst, daß ihr Ungeziefer in die $%&% kriechen könnte, hat dann aber gemeint, sie könnte ja die Kakerlaken dann mit ihrer &/$& knacken.

Dicki Bach meinte auch eben, sie soll die Sterne in ihren Stoffbeutel tun. Und dann: "Ach ja, Du kennst das Material ja nicht". :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Dürfen die "Stars" eigentlich auch Rasierer und so mitnehmen?
    Die Damen haben nämlich immer perfekt rasierte Achseln!

So, im heldenhaften Selbstversuch gucken wir das gerade an. Ich nehme an, die Bewogner sind sogar vertraglich verpflichtet, sich regelmäßig zu rasieren, immerhin präsentiert Gillette die Veranstaltung, außerdem würde die potentielle Zielgruppe sich eher vor Schambehaarung (siehe diesen aktuellen Bikini) denn vor irgendwelchen Mehlwurmbädern ekeln.

Außerdem habe ich als Botanikerin rein vegetationsmäßig meine Zweifel, ob das tatsächlich ein echter (australischer?) Dschungel ist. Wo kommt im Dschungel plötzlich eine Kanalisation her? Mit Ratten und Mehlwürmern?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Heut kann ich auch mal wieder gucken. Ich scheine ja doch ein wenig verpasst zu haben.
    wie gut, daß es diesen Thread gibt - ich glaub, mir wäre gar nicht aufgefallen, daß der Lopez und der Tätowierte raus sind :grin

wie machen die es mit dem freiwilligen Auszug? Hören die einen Tag früher auf?

ha - Dicki hat mich gehört :lache