Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• Zitat

Original von Macska

Wie gesagt, im Januar/Februar ist aber Dirk Bach nicht mit dabei. Das Musical an und für sich war für mich enttäuschend, hatte mir mehr von erhofft.

Ich würd es so gesehen ja doch gerne sehen - und ich hab ja das Glück, daß für mich weder Düsseldorf noch Köln "verboten" ist.
    Ich kenne beide Städt und war auch bereits in beiden.
    Da mir in das Bier dort in beiden Städten schmeckt, auch wenn es so, wie dort serviert sind eher an Reagenzgläser erinnert :grin - mag ich auch beide Städte.

Diesen komischen "Streit der beiden Städte konnte ich eh weder noch nie verstehen, noch ernst nehmen.

Mal sehen, ob sich zufällig eine Gelegenheit - dann ab März - ergibt - gen Süddeutschlad zu fahren und das anzusehen.

• Für mich ist der 'Streit' auch völlig unsinnig, war auch schon in D'dorf und mag sogar lieber Altbier als Kölsch :grin.

Denn fand ich auch ecklig, das Four-Finger Faultier. Aber ich hab mich kringelig gelacht, trotz allem. Ich wunder mich ja, dass es da nicht mehr knallt, bei solchen Sachen oder wegen der Nackten.

• Boah, Micaela scheint echt nur ein Thema zu kennen... und ihre Textilbulimie stößt den anderen sauer auf. Hahaha! Die haben schon zuviel Fleisch von ihr gesehen und sind tierisch gelangweilt. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Die heutige Sendung hab ich nur halb gesehen. Micaela in allen Stellungen fand ich jetzt auch nicht soo berauschend. Cool fand ich allerdings Jazzys Aussage zum Thema.

Vincent konnte ich auch nicht verstehen, ist halt ein schlechter Verlierer. So ein Aufstand. Wenn es stinkt, dann wäscht man sich. Da fand ich die Sache mit dem Essen viel ekliger.

Noch einmal zum Musical.

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Dirk Bach in jeder Sendung Schleichwerbung für das Musical bringt? Er sagt wirklich in jeder Sendung mindestens einmal "Kein Pardon". :lache

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich habe es die letzten Tage auch mehr oder weniger verfolgt...meine Augenlider haben den ein oder anderen Kampf gewonnen...

Bisher ist es wirklich das langweiligste Camp...die Prüfungen werden immer recht gut gelöst...es gibt zumindest immer genug Sterne, das annähernd genug Essen da sein wird...

Ramona und Vincent...*würg*...die beiden sind einfach nur schrecklich und ich könnte mich jedes Mal aufregen...Die wissen doch genau, worauf sie sich da einlassen und das es im Dschungel nicht so ist, wie eine Stunde vor dem TV am Abend ist schon klar...aber das scheint Ramona wohl nicht gewusst zu haben...

Ich habe es grad im Inet gelesen...das 4-Finger-Faultier ist raus!! Ich war schon ein wenig erstaunt...nachdem er die Prüfung doch recht gut gemeistert hat und auch sonst die ganze Zeit immer ruhig vor sich hin gelebt hat im Camp...
    In den nächsten 2 Tagen werde ich es nicht sehen können...also schön hier was schreiben, damit ich auf Stand der Dinge bleibe. :grin

• Zitat

Original von snail1981

Ich habe es grad im Inet gelesen...das 4-Finger-Faultier ist raus!! Ich war schon ein wenig erstaunt...nachdem er die Prüfung doch recht gut gemeistert hat und auch sonst die ganze Zeit immer ruhig vor sich hin gelebt hat im Camp...

DAS hat mich auch irritiert. Gestern abend wirkte er bei der Prüfung doch noch so entspannt. Hat die Prüfung mit Bravour gemeistert und ist dann wieder friedlich abgezogen. Keine Aufregung, keine Szene, nichts. Und bis dahin? Da ist er doch mehr oder weniger gar nicht aufgefallen.. Faultier eben. Aber.. stille Wasser sind halt tief.

Ich hätte es eher Daniel, Vincent oder gar Ramona zugetraut. Theater machen sie ja genug.

Zitat

Original von Batcat
    Boah, Micaela scheint echt nur ein Thema zu kennen... und ihre Textilbulimie stößt den anderen sauer auf. Hahaha! Die haben schon zuviel Fleisch von ihr gesehen und sind tierisch gelangweilt. :lache

Ja, das kann einen wirklich sehr nerven.

Zitat

Original von Bouquineur
    War der Raven auch vor seinem Hirnschlag schon so bekloppt?

Das erklärt einiges...

Ich habe gestern abend schon zu Mr. TM gesagt, dass ein Psychiater im Camp viel Arbeit hätte. Eine Selbsthilfegruppe gründen wegen der Textilbulimie, Vincent und Ramona wären dann in Einzelgesprächen mit dabei.

• Ich hab es gerade bei "Punkt 12" auf RTL gesehen. Damit hätte ich nun auch nicht gerechnet. Warum er das wohl gemacht hat. :gruebel Mal schauen was heute Abend darüber gebracht wird.

Zitat

Original von snail1981
    Ramona und Vincent...*würg*...die beiden sind einfach nur schrecklich und ich könnte mich jedes Mal aufregen...Die wissen doch genau, worauf sie sich da einlassen und das es im Dschungel nicht so ist, wie eine Stunde vor dem TV am Abend ist schon klar...aber das scheint Ramona wohl nicht gewusst zu haben...

Ganz meine Meinung. Wenn ich mich auf sowas einlasse, dann weiß ich doch was da auf mich zukommt. Außerdem versprechen sie sich doch was davon, dass sie da mitmachen.
    Vincent war bei der Schatzsuche wirklich nur ein schrecklich schlechter Verlierer. :pille

• Zitat

Original von bienchen69
    Ganz meine Meinung. Wenn ich mich auf sowas einlasse, dann weiß ich doch was da auf mich zukommt. Außerdem versprechen sie sich doch was davon, dass sie da mitmachen.
    Vincent war bei der Schatzsuche wirklich nur ein schrecklich schlechter Verlierer. :pille

Oh mein Gott...ich fand sein Verhalten einfach nur UNMÖGLICH!! Ich hätte fast was in den Fernseher geworfen...aber er hätte es ja leider nicht gemerkt, darum konnte ich mich grad noch beherrschen!
    Dabei hat Rocco die Belohnung sogar geteilt *wenn man das Mal der Bemerkung von Sonja und Dirk glauben darf*...
    Ich an Brigittes Stelle hätte ihm sowas von eine Gescheuert, wenn er mir die Haare, die er noch nicht einmal im Camp gewaschen hat :uebel, ins Gesicht gedrückt hätte... :hau

• Also ich muss ja jetzt mal sagen, dass der wahre Dschungelheld für mich derjenige ist der die Sprüche für Sonja und Dirk schreibt. :rofl
    Ob die Z Promis später selbst darüber grinsen können?!

Mein diesjähriges Dschungelhassobjekt ist Jazzy.
    Kannte nur Rocco bis zu dieser Sendung nicht, aber finde ihn gar nicht mal so übel.
    Mein Liebling ist Brigitte, ich liebe diese Frau. :-]
    Ramona ist wirklich seltsam, wirkt irgendwie 30 Jahre älter als sie ist, so von der Art her. Mit ihr ist keine richtige Unterhaltung möglich.
    Vincents Ausraster gestern war wirklich schräg, bekloppt.

Habe heute früh ein Interview mit Kesicis Freundin gesehen, die meinte lachend, er hätte aus Spass vorm Dschungel gesagt, er würde gern zum Soundgarden Konzi gehen.

• Zitat

Original von bienchen69
    :yikes wie egoistisch ist die Ramona eigentlich. Der Martin sagt, dass er geht und sie geht einfach zur Tagesordnung über.

Das war krass, oder? Total verpeilt die Frau.
    Irgendwie baut sie sowieso immer mehr ab, sie kriegt ja nichts auf die Reihe und macht nur Streß.
    Das kann aber irgendwie nicht nur am Alter liegen, wenn ich da an die von den Jacob Sisters denke oder an die Ingrid van Bergen ( oder so ), die waren bestimmt bedeutend älter und hatten aber mehr Pfeffer im Hintern.

Daniel ist raus, gut so. Den Typen hätten sie gleich nach dem Satz rausschmeißen sollen. Der war mir irgendwie auch nicht ganz so geheuer, sah irgendwie total verlebt aus und auch irgendwie als wenn er neben der Spur ist, so ähnlich wie bei Besoffenen oder Drogenabhängigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Man sieht ja immer nur kurze Ausschnitte, aber das mit dem Eingesperrtsein habe ich ihm auch nicht abgenommen. Wer sich so fühlt, der rennt anders herum und tigert wirklich durch die Gegend und nicht wie Martin, der ja echt kaum von der Pritsche gekommen ist.

Außerdem war er doch bei Solitary 2010 dabei, da waren sie nur in einem kleinen Raum eingesperrt, ohne Kontakt zur Außenwelt bzw. zu den Mitstreitern, sondern nur zu einer Computerstimme.
    Und da ist er auch nicht freiwillig gegangen, sondern nur weil er ein Entscheidungsspiel verloren hatte und damit das Spiel verlassen musste. Und wie groß war da die Zelle, 10 m²?

Von wegen, er braucht seine Freiheit. :pille