Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• Wer denn von denen, hab ich eben icht so mitbekommen :schaem

Ok, aber ehrlich gesagt, die Frauen interessieren mich da auch nicht sooo. Obwohl - die "Männer", die da sind auch nicht so besonders spannend.

Am besten gefällt mir bisher die lütte Radost. Die ist so niedlich.
    Ok, bis auf ihre Verunzierung auf dem Arm. :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Wer denn von denen, hab ich eben icht so mitbekommen :schaem

Ok, aber ehrlich gesagt, die Frauen interessieren mich da auch nicht sooo. Obwohl - die "Männer", die da sind auch nicht so besonders spannend.

Am besten gefällt mir bisher die lütte Radost. Die ist so niedlich.
    Ok, bis auf ihre Verunzierung auf dem Arm. :grin

Findest Du? Ich finde ihre blonden Haare passen so überhaupt nicht zu ihr, vor allen Dingen nicht zu den dunklen Augen.
    Außerdem ist sie einfach zu wenig zu sehen.

Einen direkten Liebling habe ich nicht im Camp. Außer das Oppossum heute, das war niedlich. Brigitte finde ich ganz ok, am besten den Spruch von Sylvester Stallone und er ist nicht gut im Bett, wie ein Rammler. Schade das der das sicherlich nicht gesehen hat, den Blick von ihm hätte ich gern gesehen.

Ramona sieht ziemlich verbraucht aus und nervt mich extrem mit ihren Diskussionen. Rocco nervt mich auch irgendwie, ebenso wie Daniel und Vincent.

Wer mich angenehm überrascht ist die lütte Kim. Dafür das sie sich früher angestellt hat wenn sie ohne Schminke zu sehen ist, geht sie mit der Situation im Camp ziemlich cool um.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Da haben die Zuschauer aber schnell und gut reagiert und Ramona zu der Feinschmecker-Weihnachstmarkt-Prüfung gewählt, zusammen mit Raven. Denn gestern Abend konnte man sie schon wieder nicht wählen, weil sie *Rücken hat*. Freut mich, das die Chance genutzt wurde und sie ran muss. Eigentlich hat sie sich gestern Abend selbst eine gute Frage gestellt:*Warum mache ich das hier überhaupt, warum tu ich mir das an?* Sowas fragt man sich vorher und nicht wenn man im pitschenassen Dschungel hockt.

Ohne Dirk und Sonja wär die Sendung nur halb so lustig. :-)

• Das Opossum war das Highlight der Sendung, fand ich, so putzig. Die kleinen Pfötchen und wie es an der Schoki knabberte. Obwohl der Dirk ja was von dem Tierchen hat...ich fand da bestand Ähnlichkeit.

Am meisten auf den Keks geht mir die Micaela, einfach weil sie mit ihrer Unterwäsche nicht da hin passt. Wenn sie wenigstens Badesachen anhätte, aber nein es muss Unterwäsche sein. Kein Wunder das sie keinen Sex hat, jeder kennt ja schon alles und da muss man nix mehr rausfinden. Einfach nur billig.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• Zitat

Original von Cathrine
    Das Opossum war das Highlight der Sendung, fand ich, so putzig. Die kleinen Pfötchen und wie es an der Schoki knabberte. Obwohl der Dirk ja was von dem Tierchen hat...ich fand da bestand Ähnlichkeit.

Guck, nu weißt Du, weshalb "mein" Dicki Bach mein unangefochtener Liebling ist :grin

Für ihn hatte ich schon immer einen großen Faible - schon als Fledermaus Lukas.
    Die Sendung damals war einfach nur der Hammer und Dicki Bach sowieso in seiner Rolle.

• Das Opossum war das Beste an der Folge. Ich will auch eins!!!
    Ich muß ehrlich sagen: Das aktuelle Dschungelcamp ist das langweiligste von allen. Da nutzt auch eine ständig nackte Micaela nichts.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Das Opossum war das Beste an der Folge. Ich will auch eins!!!
    Ich muß ehrlich sagen: Das aktuelle Dschungelcamp ist das langweiligste von allen. Da nutzt auch eine ständig nackte Micaela nichts.

Naja, so gesehen fände ich es auch spannender, nackte Männer zu sehen, statt einer langweiligen aufgetunten Tusse :grin

• Zitat

Original von Johanna

Naja, so gesehen fände ich es auch spannender, nackte Männer zu sehen, statt einer langweiligen aufgetunten Tusse :grin

Sagt mir Bescheid, wenn die nackten (gutgebauten) Männer auftauchen. Vorher schalte ich das Grauen nicht ein. Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay

Sagt mir Bescheid, wenn die nackten (gutgebauten) Männer auftauchen. Vorher schalte ich das Grauen nicht ein. Gruß :wave

Ok, sollte das Unmögliche passieren, dann schick ich Dir sofort eine PN :grin

• Ich habs gestern auch angeschaut.
    Sonja und Dirk sind immer das Highlight :rofl Immer wenn die hergeschalten werden, kann ich mich schlapplachen :chen

Micaela nervt langsam mit ihrem Nacktseinswahn :grin, genauso wie Ramona mit ihrem Gejammere.

Brigitte ist mir die Sympathischte im Camp.

Bis jetzt find ich es ganz unterhaltsam :lache

• Zitat

Original von Katja
    Das Opossum war das Beste an der Folge. Ich will auch eins!!!

Da bin ich ja froh, dass andere es auch noch nicht gar so spannend finden.