Hab ich schon erwähnt wie sehr mir Mr.Rocco auf den Keck geht? Der Schnösel hat null Respekt vor allen und ein enormes Ego
Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!
-
-
bin mal gespannt wie sich Daniel jetzt so schlägt.
-
Irgendwie ist der Lopez ja süß. Da kommen Muttergefühle auf.
-
Zitat
Original von hestia2312
Irgendwie ist der Lopez ja süß. Da kommen Muttergefühle auf.Ich halte Daniel für ein Muttersöhnchen, das passt also schon mal
Bei der Prüfung kann er mich vom Gegenteil überzeugen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Irgendwie ist der Lopez ja süß. Da kommen Muttergefühle auf.Bei mir nicht. Das einzige, was mir aufkommt, ist mein Abendessen.
-
Zitat
Original von Batcat
Bei mir nicht. Das einzige, was mir aufkommt, ist mein Abendessen.Genial, der Spruch!
-
Das Krokodil war hart. Hut ab!!!
-
Ich muß euch nun leider alleine lassen, auch wenn das Krokodil Daniel gleich in den Allerwertesten beißt... ich bin sooo müüüdäääää...
-
Zitat
Original von Wuermchen
Das Krokodil war hart. Hut ab!!!Stimmt, da wäre ich bestimmt nicht vorbeigerobbt.
-
Geht ja nicht mehr lang, Batty.
Gute Nacht!
-
So, aber jetzt mal den Raben-Zauberer zur Prüfung, bitte.
-
So, dann will ich mich mal auch als Dschungel-Camp Gucker outen.
Bisher finde ich es fast schon langweilig. Die Prüfungen werden souverän gemeistert. Da wird ein bißchen gequengelt, aber so richtig blamiert hat sich noch keiner.
Micaela geht mir mit ihrem nackig sein, so ein bißchen auf die Nerven, ich weiß nicht, was sie sich davon verspricht und auch nicht, ob es so karrierefördernt ist.
Daniel Lopez ist ein Mädchen! Diese Stimme ist echt zum Abgewöhnen. Die Jazzy hält sich für wichtiger als sie ist, den Eindruck habe ich zumindest im Moment noch.
Kim finde ich eigentlich ganz süß. Dafür dass sie noch so jung ist, hält sie sich doch ganz gut.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. -
Zitat
Original von Batcat
Bei mir nicht. Das einzige, was mir aufkommt, ist mein Abendessen.
dito - der Typ ist echt furchtbar.
Den Vincent und Micaela hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt als sie sich bisher präsentiert haben....wer muss denn heute in die Prüfung? Wir sind gestern nach der Prüfung schon ins Bett, weil Mini-Maha meinte er müsste die Nacht von Sa auf So durchmachen - fängt früh an der Knirps...
-
Zitat
Original von Faraday
Hab ich schon erwähnt wie sehr mir Mr.Rocco auf den Keck geht? Der Schnösel hat null Respekt vor allen und ein enormes EgoAlso den Rocco find ich bisher ja noch den Besten.
Wären die jetzt auf ne Insel gefangen am Sandstrand, fänd ich Micaelas 'Outfit' ja passend, aber im Dschungel mit Mücken und sonstwas für Getier, find ich das absolut unpassend und vlt. auch gefährlich. Die Viechern können da ja wahllos zustechen und beissen. Das das den anderen nicht auf den Kecks geht....mich würde das enorm stören und so schön find ich die nun auch nicht.
Schade, dass der Martin so blass ist, von dem hätte ich mehr erwartet. Ich glaub der sitzt das aus, nimmt sein Geld und bezahlt seine Schulden ab, sonst hat er kein Interesse.
-
Heute muss Jazzy ran.
Ich finde Brigitte Nielsen eigentlich ganz nett. Die hat immer Storys aus der *guten alten* Zeit zu erzählen.
Der Oberhammer-Spruch war für mich gestern von Sonja:
*Das Ailton ist wie ein rumänisches Kaufhaus, die haben auch keine Artikel.* Da hat´s mich vor lachen umgehauen.Ok Rocco (der passt auch irgendwie in die komische Ochsenknecht-Sippe) hätte sein Drecksgeschirr saubermachen können, aber Ramona die hätte es ja nicht 426412812032903x erwähnen müssen.
Die hat ja nun eine große Klappe wenn es um die Verkündung der nächsten Prüfung geht, da man für sie ja nicht anrufen kann. -
So, nachdem ich Samstag verpasst habe, saß ich gestern wieder pünkltich um 22.20h vorm TV.
Also Ramona...*grusel*...Die Frau hat nicht mehr alle Latten am Zaun....große Klappe aber meiner Meinung absolut nix dahinter! Am Besten fand ich Rocco..*Hast du auch irgendwo nen AUS Knopf??*
Am Besten gefallen mir bisher wirklich Rocco und Brigitte...gut, Rocco ist manchmal noch ein wenig jugendlich Naiv...aber er traut sich wenigstens etwas und hat nicht nur ein großes Mundwerk, wie sonst einige.
Am Schrecklichsten Ramona und Vincent...die können meiner Meinung ganz schnell in der kommenden Woche ausziehen...ich werd sie nicht vermissen!
In 4,5 Stunden ist es wieder soweit...ich hoffe, ich halte durch...ich hatte und habe wieder Frühdienst.
-
Ich versuchs dann heute abend auch mal wieder.
Gestern mochte ich nicht.
Aber meckern, daß keiner lästert und nix los und dann selber nix sagen, geht ja nu auch nicht. -
Dieser martin geht das bisl unter, oder?
-
Na, wer schaut heute?
-
Auf gehts - auch wenn sie Smetanas Moldau in den Dschungel verlegt haben