Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• Na, so doll viel habt Ihr ja nun noch nicht geschrieben :-(

Ich kann doch gleich erst gucken und dachte, wenn ich dann die Aufnahme gucke - dabei eure fiesen und gemeinen Lästereien genießen zu können.

Da ist man EINMAL nicht da, weil ich Karten seit einem halben Jahr hatte und anderweitig Kultur genossen habe - und dann sowas hier. Unmöglich.

Ne, so geht das nicht weiter.
    Ab morgen wird hier aber bitte ordentlich geschrieben und bitte in langen Ausführungen und da gibts dann auch kein drücken vorm gucken mehr.

• Na toll - da nehm ich mir das Kulturevent des Jahres auf und was kommt - die zeigen das gerade noch einmal.
    Hätt ich gar nicht müssen.
    Aber egal - so kann ich die nervige Werbung dann umgehen - hat auch was - sogar sehr viel :grin

So - die ersten 3 die sie eben zeigten, kenn ich schon mal nicht.
    Die Sängerin vom Namen her - über die Musik war ich schon raus, als die wohl mal "in" war.
    Dann der angemalte Typ - wie kann der arme Mann sich derart mit Tatoos zukleistern :-(
    Hätt bestimmt ein ganz hübscher sein können, würde er sich nicht so verschandelt haben.

Man merkt sicher überhaupt nicht, was ich von Tatoos halte, oder? :schaem
    Aber ich konnte das noch nie nachvollziehen, wie man sich seinen Körper freiwillig so "verzieren" kann.

Na mal gucken, bei dem muß ich dann das optische halt innerlich einfach ausblenden.

Die dritte, die da gerade ankam - sagt mir gar nix.

Ich seh schon, meine Bildunglücken scheinen doch größer als gedacht zu sein.
    Aber die nächsten zwei Wochen werden dem schon Abhilfe schaffen.

So - nun weiter im Programm - da muß ich jetzt durch :grin

• Johanna ich weiß echt nicht ob man das Bildungslücken nennen muss, nur weil man einige Leute da nicht kennt. :lache

Mir sagt nur der komische Hellseher und der uneheliche Sohn vom Ochsenknecht nichts, alle anderen sagen mir zumindest vom Namen her etwas. Ramona Leiß hab ich ja schon ewig nicht gesehen, sie hat sich ja extrem verändert. Gut, wir werden ja alle nicht jünger.

Micaela und der Sohn ( der mich jetzt schon tierisch nervt ) haben ihre Sache aber gut gemacht, hätte ich nicht gedacht. Vor allen Dingen die ganzen Sachen essen oder Micaela auch trinken. :wow

Sonja und Dirk gefallen mir bisher besser als im letzten Jahr, wirkt wieder mehr natürlich die ganze Sache.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• ein bisschen hämisch gefreut habe ich mich, als Micaela zur Prüfung gewählt wurde.....ich gebe es ja zu, aber RESPEKT, sie hat das echt spitze gemacht!!!!! Ich fand die zwei echt witzig und musste mitlachen.....ich kann mir vorstellem, das sie es weit schafft.....
    die Sprüche von Zietlow+Bach sind ja mal wieder der Knaller!!

• Die Prüfung gestern war ja wirklich widerlich.
    Ich frage mich immer wieder, wie tief muss man sinken, damit man sich das antut? :unverstanden

Aber egal, das ist nicht mein Problem :-)

Ich konnte ja Sonja und Dirk nie leider. Dieses komische Gelaber von den beiden fand ich einfach nur nervig.
    Aber gestern hats mir richtig gefallen :grin
    Mir ist noch gar nie bewusst aufgefallen, dass sie die Dschungelbewohner ja total veräppeln :lache

Ich könnte mir vorstellen, dass der Halbbruder von Toyota Prius und Creutzfeldt Jakob ziemlich lange drin bleiben wird.
    Ebenso wie Martin Kesici (heißt der so? Ihr wisst, wen ich meine :-))
    Alle anderen sind bis jetzt ziemlich farblos.

• ich hab gestern nach der Dschungelprüfung schlappgemacht. Ich war sowas von müde und mir fielen langsam die Augen zu. Habe mir den Rest aufgenommen und eben gerade beim Frühstück geschaut.
    Es war ja noch ganz lustig. Da haben die wirklich ihr erspieltes Essen nicht mehr gewollt. :yikes
    Ich find immer noch (wie auch schon die Jahre zuvor) die Kommentare von Sonja und Dirk am Besten. Die Sprüche mit den Ochsenknecht-Söhnen werden wohl ein Running Gag werden. :lache

• Ich bin natürlich auch nicht an dem Kulurevent vorbei gekommen und habe mich köstlich amüsiert! :lache

Was Leute für Geld nicht alles so machen...gut, es bleibt ja jedem selber überlassen.

Die Sprüche von Dirk und Sonja... :lache...einfach zu köstlich!!

Dann wollen wir mal abwarten, bis der erste Zickenkrieg losgeht und der Hunger kommt...dann wird es erst richtig spannend!

Micaela hat auch meinen Respekt, was sie da gestern ohne mit der Wimper zu zucken gemacht und gegessen hat...*brr*...nichtsdestotrotz ist sie meiner Meinung doof wie Stroh...

• Ach hier seid ihr ;-) Dann weiß ich ja wo ich heute Abend ablästern kann.

Hach ist das schön, ich liebe den Dschungel. Vor allen Dingen die bissigen Kommentare von Dirk und Sonja.

Wie war das mit dem Manager von D.Lo? Wer den Willi Herren als Manager hat, kann auch den Andrea Boccelli (richtig geschrieben) als Fahrer haben. Herrlich. :lache

• Zitat

Original von hestia2312
    Ach hier seid ihr ;-) Dann weiß ich ja wo ich heute Abend ablästern kann.
    Wie war das mit dem Manager von D.Lo? Wer den Willi Herren als Manager hat, kann auch den Andrea Boccelli (richtig geschrieben) als Fahrer haben. Herrlich. :lache

...und als Vorleser für den ellenlangen Vertrag von RTL, damit herren und JLo das überhaupt nur ansatzweise kapieren.

Bin grad am weitergucken, da ich dann doch zu müde heut nacht war.
    Heut abend dann aber wieder libe dabei mit euch und hoffentlich viiilen Beiträgen

• Ich bemühe mich hier fleißig zu lästern. :grin

Kann aber nur in den Werbepausen, da mein Rechner nicht neben meinem Fernseher steht. Ich bin schon am überlegen ob ich das nicht kurzfristig ändere. :lache

• Ich las gerade in der HAMBURGER MORGENPOST:
    Traumquoten für diese Sendung für RTL. 6,88 Mio. Zuschauer.

Daraus kann gefolgert werden:
    Es ist kein Gerücht mehr, es ist eine Tatsache: Dieses Land verblödet zusehends..... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.