Da sind mal wieder jede Menge Z-Promis mit von der Partie ...
Namentlich sagt mir nur
Vincent Raven
Marlene „Jazzy“ Tackenberg
Radost Bokel
Die anderen? Naja, warten wir es mal ab.. zu lästern werden wir sicherlich wieder was haben
Da sind mal wieder jede Menge Z-Promis mit von der Partie ...
Namentlich sagt mir nur
Vincent Raven
Marlene „Jazzy“ Tackenberg
Radost Bokel
Die anderen? Naja, warten wir es mal ab.. zu lästern werden wir sicherlich wieder was haben
Ich freu mich wie immer wieder darauf, das werden jeweils lange TV-Abende
na da melde ich mich doch auch mal zum lästern an. Freu mich schon drauf.
Also einige Namen sind mir auch völlig unbekannt. Na mal sehen was das alles für Typen sind.
ich werde auch garantiert wieder einschalten, würmerfressende B-Prommis, die sich zum Affen machen....da macht selbst die späte Sendezeit nischt....
Er wird erst noch seinen Kontostand prüfen gehen.
ZitatOriginal von Luckynils
..., würmerfressende B- Promis, die sich zum Affen machen....
Naja sind ja ehe so Richtung C, CC - Z - Promis ......
stimmt
und sich dann noch beschweren, das sich alle über sie lustig machen.....
ZitatOriginal von Luckynils
und sich dann noch beschweren, das sich alle über sie lustig machen.....
Ich denke, damit sollten sie rechnen.. immerhin bekommen sie auch Schmerzensgeld dafür ...ääääääähm.. Gage
Jetzt geht's lohos ...
Seid ihr dabei?
Überall bringen sich schon die in Stellung, die von "Unterschichtenfernsehen" sprechen, und ihnen treten wacker die Journalisten von Stern ("Doch was sie dort geboten kriegen, kommt dem nahe, was sich Friedrich Schiller unter einer "Schaubühne als moralische Anstalt" vorstellte") und Spiegel ("Wer es gesehen hat, wird es nie vergessen. Wer es nicht gesehen hat, wird es niemals verstehen") entgegen.
Ich hab Spaß!
Ich steh dazu, ich freu mich. Auch wenn jetzt schon ein paar Fieslinge dabei sind.
"Ich bin verzweifelt."
Ich schaue das Camp auch! Da steh ich auch zu!
Ich bin grad auch dabei Ich gucke ja eigentlich nie fern, aber dann direkt sowas... was soll nur aus mir werden???
Ich kenne außer D.Lo. niemanden... aber wird sicher trotzdem lustig. Was da wieder für übelste Tussis bei sind... Was hatte die eine denn bitte für eine Strumpfhose an am Anfang und die Schuhe dazu??? Da passte ja mal gar nix zusammen...
Ich finde die Kette von Sonja Zietlow total schön!
Ich find die Kette ziemlich gruslig. Das ist doch eine Spinne, oder?
Ich mag Spinnen eigentlich überhaupt nicht, aber die Kette hat was!
Ich bekomme jetzt schon die Gänsehaut.
Fing ja schon mal gut an, wie das Camp aussah, total das Chaos.