Wer ist Ramona Leiß?
Da muss ich ja demnächst mal sehen wie ich den Dp gestallte, damit ich abends gucken kann und morgens keinen Durchhänger hab.
Wer ist Ramona Leiß?
Da muss ich ja demnächst mal sehen wie ich den Dp gestallte, damit ich abends gucken kann und morgens keinen Durchhänger hab.
ZitatOriginal von Bouquineur
http://www.express.de/dschunge…oenig-,2406,11376768.html
danke - das nenn ich doch mal einen Service für eine Silvesterfeierundnichtausschlafenkönnendegebeutelte Frau
Ok - mal ansehen - ich kann nur nach dem Link und dem Aussehen gehen - mehr weiß ich ja noch nicht von den Herrschaften.
1 - der Fußballer - sieht komisch aus.
2 - der Rabenmann - ich steh zwar auf lange Haare bei Männern, aber der kommt auf den ersten Blick nicht so sympathisch rüber - aber - mal abwarten
3 - 6 - interessiert nicht, weil mir wurscht, wie die aussehen
7 - Ksici typ - naja - ich mag keine Spitzbärte, die auch noch verunstaltet aussehen. sieht aber da halbwegs sympathisch aus (Ok, Bilder können täuschen, aber ich seh das ja in 2 Wochen)
8 - Rocco - hmm, nö, sieht schmierlappig aus - zu "schön" um echt zu sein.
9 -10- wieder irrelevant
So als erste Vorurteilsanalyse. Mal sehen, wie ich das nach dem Camp sehe.
Habe ich schon erwähnt, dass ich von dieser Sendung gaaaaaaaaaaar nichts halte? Zutritt habe ich hier trotzdem
ZitatOriginal von churchill
Habe ich schon erwähnt, dass ich von dieser Sendung gaaaaaaaaaaar nichts halte? Zutritt habe ich hier trotzdem
Nö vergiß es - wer nicht mitlästert, wird ausgesperrt - ich leg eine Petition bei den weiblichen Obereulen ein
Schau mal nach, wer in diesem Bereich Moderationsrechte hat
ZitatOriginal von Lesebiene
War Juliette nicht mit Rotschopf Lucy von dieser Girlsgruppe liiert? Die, die auch immer bei Raab mitmacht, schwimmen, Wok-Bob, Autos etc.
Ja, hinterher. Während der DSDS-sendung war sie mit Daniel zusammen und dann hat sie wohl entdeckt, dass sie (auch) auf Frauen steht. Wirft das jetzt irgendwie ein schlechtes Bild auf den Ex?
Die haben aber diesmal ganz tief in der Promikiste gegraben, damit sie nen Trupp zusammen kriegen. Die Promis werden irgendwie immer unbekannter...oder gammeln eh schon von einer Trashshow zu nächsten. Gruselig....mir tun jetzt schon die Kakerlaken leid.
ZitatOriginal von churchill
Schau mal nach, wer in diesem Bereich Moderationsrechte hat
Egal - dann schreib ich halt in die Petition rein, daß in diesem wichtigen Thread - der immerhin das absolute Bildungsfernsehen garantiert - nur jemand moderierend reinsehen darf, der das auch gebührend zu würdigen weiß und ordentlich mitlästert
ZitatOriginal von Cathrine
Die haben aber diesmal ganz tief in der Promikiste gegraben, damit sie nen Trupp zusammen kriegen. Die Promis werden irgendwie immer unbekannter...oder gammeln eh schon von einer Trashshow zu nächsten. Gruselig....mir tun jetzt schon die Kakerlaken leid.
Findest Du? Ich kenne dieses Mal fast alle (bis auf diesen Rocco), konnte ich die letzten Jahre nicht immer behaupten.
Johanna - Genau, nur wer lästert darf hier mitlesen :lache.
ZitatOriginal von Cathrine
Wer ist Ramona Leiß?
Ramona Leiß ist eine Moderatorin. Hat Volksmusiksendungen moderiert, aber auch die Knoff-Hoff-Show früher und auch den Fernsehgarten irgendwann. Ist aber alles schon ewig her. Wahrscheinlich deshalb Dschungelcamp.
ZitatOriginal von Johanna
1 - der Fußballer - sieht komisch aus.
Der war zu seinen aktiven Zeiten vor allem unter den Namen "Kugelblitz" und "kleines dickes Ailton" bekannt. Auf den bin ich echt gespannt, der nimmt kein Blatt vor den Mund. Könnte lustig werden.
ZitatOriginal von Gwendy
Findest Du? Ich kenne dieses Mal fast alle (bis auf diesen Rocco), konnte ich die letzten Jahre nicht immer behaupten.
Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich schon den ein oder anderen wieder erkannt....aber bei diesen ganzen Leuten aus den Talentshows muss ich immer passen. Das guck ich nicht, deshalb sagen die mir auch nix.
Den Kesici fand ich eigentlich immer recht sympathisch, aber auch er endete im Dschungel. Wie irgendwie alle die mal mei Heidi und Dieter waren und da nicht sehr weit kamen. Deren Sendungen sind richtige Sprungbretter in den Dschungel
ZitatOriginal von Nikana
Der war zu seinen aktiven Zeiten vor allem unter den Namen "Kugelblitz" und "kleines dickes Ailton" bekannt. Auf den bin ich echt gespannt, der nimmt kein Blatt vor den Mund. Könnte lustig werden.
Ok, dann laß ich mich von dem mal überraschen.
Kugelblitz klingt ja eigentlich sehr sympathisch.
Und Dicki Bach - der ja irgendwo auch eine Art Kugelblitz ist - den lieb ich ja schon ewig.
Einer der Hauptgründe, diese Sendung zu gucken.
Dem könnt ich stundenlang zuhören wenn er ablästert
Ailton war doch mal beim MSV verpflichtet, aber ehe er sich blamiert hat, hat er sich überlegt das Geld lieber zu kassieren ohne zu spielen.
Im Jahre 2004 war Ailton (Werder Bremen) mit 28 Toren Torschützenkönig der Bundesliga.
Ich werde sicherlich auch schauen, auch wenn mir einige Promis jetzt schon tierisch auf die Nerven gehen.
Die Brigitte Nielsen kann ich ja nun mal gar nicht ab, die nervt mich tierisch. Daniel Lopez war zumindest nach DSDS auch so ein kleiner arroganter Pinsel, den ich mal live auf der Reeperbahn gesehen habe. Der war ja jetzt erst wieder bei Supertalent und ist in einem Battle gegen einen anderen jungen Sänger ausgeschieden wegen ? ...... TEXTHÄNGER.
Bei Radost Bokel und Ramona Leiß wundert es mich aber schon. Irgendwie erinnert mich Ramona Leiß an Caroline Beil, weiß auch nicht warum.
Micaela Schäfer wird einen auf Lisa Bund im Dschungel machen, denke ich mal. Oder sie läßt wieder die Oberzicke raushängen.
Und ich hoffe, das die Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach dieses Jahr wieder besser wird als im letzten Jahr. Da haben sie mir überhaupt nicht gefallen, alles wirkte irgendwie aufgesetzt bissig und gestellt. Vorher hatte ich das Gefühl, da kommt auch mal was spontanes.
Juhuu, es geht wieder los
ich werde sicher auch schauen, allerdings nebenher lesen, dann mache ich wenigstens ein bisschen was sinnvolles...
Ausser unserem Ail-Tönnchen kenne ich die alle nicht so wirklich, aber was macht das schon, die letzten Jahre kannte ich die ganzen Z-Promis auch nicht die da eingezogen sind, und es war trotzdem lustig