ZitatOriginal von Nikana
. Bata Illic hat mich damals auch überrascht.
Und durch sein Verhalten im Camp dann doch sehr positiv.
ZitatOriginal von Nikana
. Bata Illic hat mich damals auch überrascht.
Und durch sein Verhalten im Camp dann doch sehr positiv.
Ich bin gespannt, ob es diesmal so gut wird wie letztes Jahr. Ich glaub, das Dschungelcamp mit Sarah Dingens war das beste von allen, die je gewesen sind und noch kommen werden.
Jaja, ich warte auch schon auf das Eintreffen der üblichen Dschungelcamp-Nörgler.
Die genannten möglichen Kandidaten habe ich auch schon alle im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp vernommen.
Angeblich sollte doch auch die runderneuerte Brigitte Nielsen dabei sein, ein Autounfall stellte dies aber in Frage.
Na, wir werden sehen. Besonders freue ich mich natürlich wieder auf Dirk Bachs Outfits und die gemeinsame Schandmaulmoderation mit Sonja Zietlow!
Einziger Wermutstropfen: Mir wird wieder Schlaf fehlen. Aber gut, da muß man halt mal Opfer bringen!
ZitatOriginal von Batcat
Einziger Wermutstropfen: Mir wird wieder Schlaf fehlen. Aber gut, da muß man halt mal Opfer bringen!
Ich werde wohl oder übel manche Folgen auch erst nachträglich im Internet anschauen.......
Geht mir genauso. Ein hoch auf rtl-now.
ZitatOriginal von Nikana
Eine offizielle Liste von RTL gibt es noch nicht, aber jede Menge inoffizielle Meldungen, die von Seiten der Teilnehmer wohl schon bestätigt wurden. Dabei sein sollen: Ailton (Ex-Fußballer), Brigitte Nielsen, Radost Bokel (Momo), Jazzy von Tic Tac Toe, Ramona Leiß, Rocco Stark (nie gehört :D), Daniel Lopez (kenne ich auch nicht), Kim Gloss (???) und Micaela Schäfer (Ex-Topmodel-Teilnehmerin, soweit ich weiß).
Bin mal gespannt, wie viele davon wirklich im Dschungel landen.
Daniel Lopez - DSDS und Supertalent; abgewählt wegen Texthänger
Kim Gloss - DSDS; Erinnerungswert wegen Extremstyling
Was die Lesebiene alles weiss
ZitatOriginal von Batcat
Ich weiss noch von letztem Mal, dass ich nach zwei Wochen nicht mehr wusste, was ich sonst um 22 Uhr machen soll, so sehr hatte ich mich daran gewöhnt, Dschungelcamp zu gucken.
Ich werde mir morgens einfach den Wecker eine halbe Stunde später stellen. Gleitzeit ist echt was Feines.
ZitatOriginal von Delphin
Ich bin gespannt, ob es diesmal so gut wird wie letztes Jahr. Ich glaub, das Dschungelcamp mit Sarah Dingens war das beste von allen, die je gewesen sind und noch kommen werden.
Yeah, bald gibt's wieder Qualitäts-TV.
ZitatOriginal von Lesebiene
Daniel Lopez war der Dunkelhaarige, der mit der überdrehten Juliette liiert war, oder? Das müßte die allererste Sendung gewesen sein, wo der Klaws gewonnen hat.
ZitatOriginal von Delphin
Ich weiss noch von letztem Mal, dass ich nach zwei Wochen nicht mehr wusste, was ich sonst um 22 Uhr machen soll, so sehr hatte ich mich daran gewöhnt, Dschungelcamp zu gucken.
Haha, so geht's mir auch.
Aber ich freu mich schon sooo. Obwohl, so gut wie letztes Jahr kann es nie wieder werden.
Ich zappe da auch öfters mal rein, aber einige Sachen find ich schon sehr unappetitlich, aber es ist natürlich auch Fun, wie sich einige dort zum Affen machen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Hmm, ich muß bekennen, dann doch diverse Bildunglücken zu haben.
Außer Radost Bokel sagt mir keiner der Namen etwas.
Sind nicht diesmal auch ein paar nette Kerle dabei, so wie Mathieu (der dann gar nicht mehr nett war und Thomas Rupprath (der immer noch nett ist :grin) dabei?
Weil - irgendwie find ich das dann doch leicht interessanter, als nur Frauen anzusehen
Hat nicht jemand ohne meine Bildungslücken ein paar Links zu Photos, daß ich mir wenigstens schon mal ein Bild machen kann, was mich da erwartet?
Johanna, Du Faulpelz :grin,wirf doch einfach die google-Bildersuche an!
Oder such mal nach Dschungelcamp 2012, die meisten Treffer auf der ersten Seite bestehen aus Fotoserien.
Ich werde auf jeden Fall auch immer mal wieder hineinschauen!
War Juliette nicht mit Rotschopf Lucy von dieser Girlsgruppe liiert? Die, die auch immer bei Raab mitmacht, schwimmen, Wok-Bob, Autos etc.