Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!

• Jaja, ich warte auch schon auf das Eintreffen der üblichen Dschungelcamp-Nörgler. :lache

Die genannten möglichen Kandidaten habe ich auch schon alle im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp vernommen.

Angeblich sollte doch auch die runderneuerte Brigitte Nielsen dabei sein, ein Autounfall stellte dies aber in Frage.

Na, wir werden sehen. Besonders freue ich mich natürlich wieder auf Dirk Bachs Outfits und die gemeinsame Schandmaulmoderation mit Sonja Zietlow! :popcorn

Einziger Wermutstropfen: Mir wird wieder Schlaf fehlen. Aber gut, da muß man halt mal Opfer bringen! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Einziger Wermutstropfen: Mir wird wieder Schlaf fehlen. Aber gut, da muß man halt mal Opfer bringen! :grin

Batcat , besser dieses Opfer als das wo die Kandidaten sich für opfern müssen.
    ( Blöd verdrehter Satz) :rolleyes

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Nikana
    Eine offizielle Liste von RTL gibt es noch nicht, aber jede Menge inoffizielle Meldungen, die von Seiten der Teilnehmer wohl schon bestätigt wurden. Dabei sein sollen: Ailton (Ex-Fußballer), Brigitte Nielsen, Radost Bokel (Momo), Jazzy von Tic Tac Toe, Ramona Leiß, Rocco Stark (nie gehört :D), Daniel Lopez (kenne ich auch nicht), Kim Gloss (???) und Micaela Schäfer (Ex-Topmodel-Teilnehmerin, soweit ich weiß).

Bin mal gespannt, wie viele davon wirklich im Dschungel landen.

Daniel Lopez - DSDS und Supertalent; abgewählt wegen Texthänger
    Kim Gloss - DSDS; Erinnerungswert wegen Extremstyling :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Batcat

Ich weiss noch von letztem Mal, dass ich nach zwei Wochen nicht mehr wusste, was ich sonst um 22 Uhr machen soll, so sehr hatte ich mich daran gewöhnt, Dschungelcamp zu gucken. :lache

• Zitat

Original von Lesebiene

Daniel Lopez war der Dunkelhaarige, der mit der überdrehten Juliette liiert war, oder? Das müßte die allererste Sendung gewesen sein, wo der Klaws gewonnen hat.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Delphin

Ich weiss noch von letztem Mal, dass ich nach zwei Wochen nicht mehr wusste, was ich sonst um 22 Uhr machen soll, so sehr hatte ich mich daran gewöhnt, Dschungelcamp zu gucken. :lache

Haha, so geht's mir auch. :grin

Aber ich freu mich schon sooo. Obwohl, so gut wie letztes Jahr kann es nie wieder werden. :cry

• Ich zappe da auch öfters mal rein, aber einige Sachen find ich schon sehr unappetitlich, aber es ist natürlich auch Fun, wie sich einige dort zum Affen machen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Lesebiene

Hmm, ich muß bekennen, dann doch diverse Bildunglücken zu haben.
    Außer Radost Bokel sagt mir keiner der Namen etwas.
    Sind nicht diesmal auch ein paar nette Kerle dabei, so wie Mathieu (der dann gar nicht mehr nett war und Thomas Rupprath (der immer noch nett ist :grin) dabei?
    Weil - irgendwie find ich das dann doch leicht interessanter, als nur Frauen anzusehen :lache

Hat nicht jemand ohne meine Bildungslücken ein paar Links zu Photos, daß ich mir wenigstens schon mal ein Bild machen kann, was mich da erwartet?