Dauert zwar noch fast zwei Wochen, aber ich dachte, ich hänge vorsorglich schon mal ein Schild an die Tür.
Damit einem nicht wieder die "Igitt-wie könnt ihr nur-Fraktion" den Spaß verdirbt.
Die darf dann gern ihren eigenen Thread aufmachen.
Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!
-
-
Ich bin gespannt, welcher Trash uns diesmal erwartet. Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Läster-Partie
-
Ich bin ja schon sehr auf Ailton gespannt, der ist ja um keinen doofen Spruch verlegen.
-
Ich melde mich auch schon mal an.
Weiß man schon wer alles dabei ist von den Sternchen?
-
Na welch Frage - DAS Lästerevent überhaupt.
-
Außer Ailton war von Brigitte Nielsen und Vincent Raven die Rede.
-
Ja, ich gebe es zu, ich freu mich drauf
-
Ich werde bestimmt auch öfters gucken.
-
Eine offizielle Liste von RTL gibt es noch nicht, aber jede Menge inoffizielle Meldungen, die von Seiten der Teilnehmer wohl schon bestätigt wurden. Dabei sein sollen: Ailton (Ex-Fußballer), Brigitte Nielsen, Radost Bokel (Momo), Jazzy von Tic Tac Toe, Ramona Leiß, Rocco Stark (nie gehört :D), Daniel Lopez (kenne ich auch nicht), Kim Gloss (???) und Micaela Schäfer (Ex-Topmodel-Teilnehmerin, soweit ich weiß).
Bin mal gespannt, wie viele davon wirklich im Dschungel landen.
-
Ich hab gehört, dass Vincent Raven auch dabei sein soll (ob der sein Vogelviech mitnehmen darf? :gruebel)
Am meisten entgeistert war ich ja über Ramona Leiß. Was zur Hölle kann der passiert sein, dass sie sich sowas antut?Edit: Ach ja, und von Martin Kesici war doch auch schon die Rede, oder?
-
Vincent Raven kenne ich jetzt auch nicht.
Ramona Leiß hat mich ebenfalls überrascht, mit diesem Namen hätte ich niemals gerechnet. Aber es landet ja jedes Jahr jemand im Camp, dem man das nicht zutrauen würde. Bata Illic hat mich damals auch überrascht.
-
Vincent Raven ist der "Next Uri Geller". Mit mystischem Rabengetier auf der Schulter. Gibts ne herrliche Parodie von "Bernd das Brot" dazu. *g*
-
Aha ich danke euch. Wird auf jeden Fall wieder sehr amüsant.
-
Mich wundert eher Radost Bokel. Ich fand die mal richtig gut ...
-
Seit sie im Playboy zu sehen war, wundert mich das nicht mehr. Dass sie sich dafür hergegeben hat, hat mich damals allerdings sehr erstaunt.
-
Echt? Weißt du zufällig noch Jahrgang und Ausgabe? *nur mal so frag*
-
Google sagt November 2008. Und Maxim, nicht Playboy, da habe ich was durcheinander gebracht. Naja, im Dschungelcamp zieht sich ja in der Regel auch eine Kandidatin für den Playboy aus, vielleicht hast du ja Glück und es ist Radost.
-
Zitat
Original von Nikana
Google sagt November 2008. Und Maxim, nicht Playboy, da habe ich was durcheinander gebracht. Naja, im Dschungelcamp zieht sich ja in der Regel auch eine Kandidatin für den Playboy aus, vielleicht hast du ja Glück und es ist Radost.Oder Ramona Leiß
-
Zitat
Original von Nikana
Seit sie im Playboy zu sehen war, wundert mich das nicht mehr. Dass sie sich dafür hergegeben hat, hat mich damals allerdings sehr erstaunt.Ist wahrscheinlich alles irgendwie auch eine Frage des Geldes.
http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_aid_696526.html -
Ich bekenne mich auch als Fan vom Camp.
Edit erinnert mich daran zu erwähnen wie lange der Threadtitel wohl wirkt?