Ja okay, Daniel passt auch.
Zutritt nur für Dschungelcamp-Fans!
-
-
Daniel...bin gespannt wie er sich schlägt.
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie der sich morgen schlägt.
-
Denke der D.Lo wird es einigermaßen hinbekommen. Ramona wäre lustiger gewesen.
-
Zitat
Original von hestia2312
Denke der D.Lo wird es einigermaßen hinbekommen. Ramona wäre lustiger gewesen.Vor allen Dingen für sie auch machbar. Sie muß ja "nur" durch ein Labyrinth laufen. Da gibt es zig Dinge die schlimmer sind, ich denke da an das Essen oder wenn man, so wie Kim heute, nicht sieht wohin man greift. Sie hat sich aber doch einigermaßen gut geschlagen, trotz der 4 Sterne.
Das Gezicke geht ja echt schon früh los, will da einer sein Revier als Platzhirsch markieren?
Ich habe immer noch nicht kapiert, was für Essen haben die weggeschmissen? Ich dachte die hätten die Bohnen weggekippt, doch wohl nicht das gewonnene Essen? Schade finde ich nur, das man immer nicht sieht was die für die Sterne bekommen.
Edit:
Ich musste jetzt echt erst mal gucken, wie die Söhne von dem Ochsenknecht heißen. Die bringen mich da ganz durcheinander. Jimi Blue war klar, Gonzales bei dem anderen Sohn auch, aber sicherlich nicht Speedy davor.
Ist es auch nicht, er heißt Wilson Gonzales. Wußte gar nicht das da auch noch ein Mädel ist ... Cheyenne Savannah.
Komisch, warum muss ich jetzt an Cindy aus Marzahn denken? -
Danke fürs Aufklären über die Ochsenknecht Namen - ich lach mich jedes mal schlapp wenn die herhalten müssen, aber die echten Namen wusste ich nicht...
-
Nach der ersten Dschungelprüfung war ich eigentlich positiv überrascht von der Michalea, das hätte ich nicht gedacht, dass die einigermassen unzimperlich an die Prüfung ran geht.
Aber gestern dann die Kuschelaktion mit Ailton... Nee, oder? Ich steh auf ältere, brustbehaarte Männer. Ist ja ok, aber dass sie auch auf Männer ohne Hals steht, wusste ich nicht -
Man ich hab ja gestern verpasst....werd dann heute aber vor der Kiste sitzen.
Ich finde ja das Höschen was die Micaela da anhat furchtbar.
-
Ich finde eher die notg... Micaela furchtbar. Auch wenn sie bei der Prüfung überraschend entspannt war.
-
Naja das 'Kleidungsstück' gehört ja zum Notgeil dazu.
-
*teilt Chips und Flips an alle aus*
-
Es geht lohooooos
-
Hatte ich schon erwähnt, daß mich Vincent bei jedem Auftauchen tierisch ankekst?
-
Zitat
Original von Batcat
Hatte ich schon erwähnt, daß mich Vincent bei jedem Auftauchen tierisch ankekst?Ja, das ist eine nervtötende Un-Person, finde ich auch. Und dass Daniel Dingens ihn toll findet, ist ja auch kein Kompliment.
-
Ah, nun kommen wir zu den Dingen, die ich von keinem Promi wissen will...
-
Du meine Güte, dieses Nacktmodel hats ja echt nötig. Puh, da hängt alles an der Luft.
-
Ich glaube, beim Kleiderausteilen hat man die Micaela vergessen...
-
Mamma Ramona erzieht ihre Kinder.
-
Ja, aber die Blagen wollen nicht hören!
-
Heute finde ich Dirks und Sonjas Sprüche wirklich witzig, im Gegensatz zu gestern.