3 Punkte: Auf der Suche
2 Punkte: Fernanda
1 Punkt: Udos letzte Reise
Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2011 - Punktevergabe
-
-
3 Punkte: Stadt, Land, Fluss
2 Punkte: Du fehlst
1 Punkt: Lüglitz an der Obermümme -
3 Punkte: Bis(s) zum Erbrechen
2 Punkte: Arabische Nacht
1 Punkt: Du fehlst -
3 Punkte: Am Schmetterling vorbei in den Kasten
2 Punkte: Lüglitz an der Obermümme
1 Punkt: Fernanda -
3 Punkte: Udos letzte Reise
1 Punkt: Stadt Land Fluss -
3 Punkte: Am Schmetterling vorbei in den Kasten
1 Punkt: Stadt, Land, Fluss -
3 Punkte: Stadt, Land, Fluss
2 Punkte: Auf der Suche
1 Punkt: Bis(s) zum Erbrechen -
Liebe Eulen,
unsere Siegerin des Schreibwettbewerbs 2011 (und damit die Gewinnerin eines 25 € amazon–Gutscheins) steht fest.
Gewonnen hat Dori mit 27 Punkten. Herzlichen Glückwunsch, Dori!
01. Platz - 27 Punkte - "Stadt, Land, Fluss" - Dori
02. Platz - 23 Punkte - "Lüglitz an der Obermümme" – churchill
03. Platz - 18 Punkte - "Am Schmetterling vorbei in den Kasten" – rienchen
04. Platz - 18 Punkte - "Du fehlst" – churchill
05. Platz - 16 Punkte - "Fernanda"– Mulle
06. Platz - 15 Punkte - "Auf der Suche" - Persephone
07. Platz - 14 Punkte - "Arabische Nacht" - rienchen
08. Platz - 11 Punkte - "Udos letzte Reise" – harimau
09. Platz - 10 Punkte - "Bis(s) zum Erbrechen" – harimau
10. Platz - 04 Punkte - "Des Lebens Ruf" - UshuaiaNeben dem besten Beitrag wollen wir auch nicht vergessen, dass drei Eulen (rienchen, harimau und churchill) mit jeweils zwei Beiträgen beim Jahreswettbewerb vertreten waren.
In der Jahresabstimmung haben sie sich somit selbst Konkurrenz gemacht. Um diesen Umstand zu würdigen, und weil der Jahreswettbewerb ja durch die aufgehobene Anonymität irgendwie auch ein Autorenwettbewerb ist, soll churchill, der für seine beiden Texte mit insgesamt 41 Punkten die beste "Autorenwertung" erzielt hat, einen weiteren Gutschein erhalten.Bester Text 2011: "Stadt, Land, Fluss" (Dori)
27 PunkteBester Autor 2011: churchill ("Lüglitz an der Obermümme" und „Du fehlst“)
41 PunkteLiebe Grüße
Wolke -
Herzlichen Glückwunsch, Dori!
Darauf ein Aperol Spritzz!
-
Herzlichen Glückwunsch Dori und Churchill
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dori und churchill!!!
Aber auch an alle anderen Teilnehmer! Ich habe eine Menge toller Kurzgeschichten lesen dürfen. Danke dafür!
-
Herzlichen Glückwunsch Dori und Churchill!
LG, Inge
-
Meinen Glückwunsch an Dori und churchill.
-
Hallo Dori,
schickst du mir bitte noch deine e-mail Adresse, damit ich dir den Amazon-Gutschein zusenden lassen kann. -
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Dori & Churchill.
Dann war Dein hippeln und warten heut nacht ja von Erfölg gekrönt Dori
Weißt Du überhaupt schon Bescheid? Bevor Du heut los bist, wußtet Du es ja noch gar nicht.Ha - dann möcht ich ja gern Dein Gesicht gleich sehen, wenn Du den Thread siehst
Auch Dir Churchill herzlichen Glückwunsch - das hat doch wirklich schon was, trotz "Eigenkonkurrenz" trotzdem so weit oben zu landen.
Dein Gesicht beim sehen des Thread würd ich ja auch gern sehen so als "Punkteautorensieger"P.S. wieso sind es zwei verschiedene Plätze bei 18 Punkten?
Da beide mit 18 Punkten vertreten sind, wär es da nicht eigentlich 2 mal der 3. Platz? -
Zitat
Original von Johanna
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Dori & Churchill.Dann war Dein hippeln und warten heut nacht ja von Erfölg gekrönt Dori
Weißt Du überhaupt schon Bescheid? Bevor Du heut los bist, wußtet Du es ja noch gar nicht.Ha - dann möcht ich ja gern Dein Gesicht gleich sehen, wenn Du den Thread siehst
Wozu hat man denn ein iPhone.
Musste mich echt zusammenreißen in meinem Latein-Seminar, um nicht erstmal laut aufzuschreien vorhin...
Edit: Außerdem kennen ja die Eulen, die mich im Facebook haben, meine spontane Reaktion denn irgendwo musste ich meiner Freude dann doch Luft machen. Muhihi...
Ich danke euch für die Glückwunsche! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, Churchill, deine Beiträge waren auch grandios, ebenso wie die der anderen Mitstreiter.
-
Herzlichen Glückwunsch, Dori!
Auch an Churchill!
-
Zitat
Original von rienchen
Herzlichen Glückwunsch, Dori!Auch an Churchill!
Ich bekomm Blümchen und Churchill bekommt Döner und Bier?
-
Ja, geil, ne?
-
Da muss ich mich doch gleich anschließen:
Erstmal Danke an alle Autoren, es war eine Freude, so viele tolle Geschichten lesen zu dürfen.Und dann meinen herzlichsten Glückwunsch an dori und churchill. Verdient gewonnen kann ich da nur sagen.
(ich glaube, das reicht an Smilies. )