Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2011 - Punktevergabe

• Ok, dann hab ich jetzt auch mal geguckt, wer mit mir seelenverwandt sein könnte.

Und - Gummibärchen - aber das wußte ich auch schon vorher, daß wir das sind. :grin
    Wir beiden haben die gleichen Beiträge bepunktet, wenn auch mit unterschiedlicher Gewichtung.
    Ich sach ja - halt seelenverwandt :knuddel1

• Zitat

Original von Dori
    Vielen Dank nochmal für all die Glückwünsche!

Und zu Voltaire werde ich mich nicht äußern. :wave

Richtig Dorie, nur genießen.
    Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Johanna
    Ok, dann hab ich jetzt auch mal geguckt, wer mit mir seelenverwandt sein könnte.

Und - Gummibärchen - aber das wußte ich auch schon vorher, daß wir das sind. :grin
    Wir beiden haben die gleichen Beiträge bepunktet, wenn auch mit unterschiedlicher Gewichtung.
    Ich sach ja - halt seelenverwandt :knuddel1

Oh ja, das sind wir. :kiss :knuddel1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dori und auch an die weiteren "Gewinner".

Voltaire : Wen hättest du gern als Sieger gehabt, Meckermeister? ;-)

Edit: Hab Voltaires Punktevergabe angesehen - ja, gut, "Auf der Suche" hat mir auch sehr gefallen, aber ich denke, Dori ist mit ihrem Beitrag ein würdige Sieger. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()