Das LW trinkt einen Grünen mit mir und spendet Trost. Ich fürchte, ich werde krank.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Clare
Viel Spaß, vingela, und komm' gesund wiederDas LW fragt sich, ob Suzann im Sommer eine USA-Reise macht
Fay
Gar nicht
Die Weihnachtszeit endet am 2. Februar mit Maria Lichtmess. Dann fliegt der Baum leider raus.
Und nix mit nackter Baum oder Nadeln verlieren. Wir haben jedes Jahr eine Schwarzkiefer, und die sieht auch jetzt noch aus wie frisch aufgestellt.Clare
Ach so eine Schwarzkiefer. Na, wenn die schon schwarz war fällt es ja gar nicht auf, dass sie keine Naddeln mehr hat. Wo kommst du her, Maria Lichtmess? Werden an dem Tag die Bäume verbrannt? Ich vermute Bayern... Im Norden hat man da nichts mit am Hut. Aber es soll ja sogar Leute geben, die haben das ganze Jahr über einen Weihnachtsbaum stehen.
Nur ein kleiner Spaß. Ich könnte es mir nicht vorstellen einen Baum so lange in der Wohnung zu haben. Bei mir halten es normale Pflanzen auch nicht aus. Nur ein Weihnachtskaktus, und der nur weil mein Mann ihn mit Wasser versorgt.
GrußDas LW friert, Minus 4 °C. Ich will Sommer! Sofort!
harimau ,
was der Tiger krank? Ohhh. Steffi wird dich wieder gesund pflegen. Aber Alkohol hilft da nicht wirklich.
Gruß -
In Vertretung unserer Gesundheitsbeauftragten flitze ich schnell mit Holundersaft und Ingwertee zum Tiger.
-
Danke, kuschel.
-
Ich schicke das LW noch mit einer Wärmflasche, Taschentüchern und heißer Zitrone gen Norden.
-
Das LW kommt auf ein Glas Weißwein zu mir.
-
Das LW bibbert unter der Wolldecke. Heute Nacht soll es bis -11 °C kalt werden. Das LW kann darauf verzichten!
-
-
Das LW hat keine Angst vor Kälte - zittern tun immer die Anderen.
-
Stimmt, wenn das LW dann mit mir raus geht, ziehe ich ihm eine dick gefütterte Jacke an, Mütze, Schal und Handschuhe.
-
Das LW fragt sich besorgt ob Clare mit Rad losmuss?
-
Hier sind es schnuckelige 1 Grad über null. Das LW meint, das ist ja fast warm.
-
Das LW verrät Kuschel, dass ich nicht mit dem Rad fahre bei Schnee, bei Glätte und bei Temperaturen unter -2 Grad.
Edit verrät, dass es bei uns jetzt schon -10 Grad sind, und der Himmel ist fast klar (es wird also noch kälter).
-
-10C°
Da verkriecht sich das LW hier. Im Moment sind es hier 0C° -
Das LW schickt mit mir jetzt die Kinder ins Bett. Die sind noch gaaaaaaaar nicht müde.
-
Das LW auch nicht, es rollt sich hier zwischen den Cockern vor dem Kamin ein.
-
Das Lw schickt ganz liebe Grüße zum Tiger
Aber es bleibt hier es muss mit mir mal wieder über die Kindererziehung reden
-
Bei den Tigergrüssen schliesse ich mich an. Aber das LW weisst darauf hin, das es seinen Grund hat das es selbst kinderlos ist.
-
Macht ihr bitte einen neuen Thread auf, ich schließe diesen zur Serverentlastung.