Das LW rät Suzann zu Hause zu bleiben, die A3 ist eh gesperrt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW nimmt jetzt die B 2 zu mir.
-
Das LW und ich fahren gleich ganz entspannt mit den Kindern zum Schwimmen. Die Zeugnisse sind " in Ordnung" besser geht bekanntlich immer. Die Große versprach dann, zwei Noten bis zum nächsten Zeugnis zu verbessern. Und wenn das nicht klappt, dann ist das eben so. Hauptsache sie wird versetzt und bisher ist die Versetzung nicht gefährdet!
-
Klar, Vingela geht hätte ja Mamas Zeugnis vorlegen können.
Freitags befährt man die B2 in Gegenruichtung, von L nach G
-
Das LW kennt keine Gegenrichtung, nur die Richtung zu mir.
-
Das LW zieht es hierher, bei mir ist heute "Das Jadepferd" eingetroffen und weil es so lang her ist lese ich es einfach schnell nochmal bevor ich mich ans "Spuren hinterlassen" mache.
-
Das LW beschwert sich bei mir über unverständliche Halbinformationen.
-
Das LW erfreut sich wieder hier zu sein und lässt sich noch etwas von Allende belehren. Ich geistere leider immer noch im Haus herum
-
Lesebiene, als ich es damals las, geisterte ich recht gern im Haus.
Das LW kommt schnell noch auf einen Kakao zu mir, bevor ich zum Dienst muss.
-
Ich erinnere mich dunkel, dass mir das Herumgeistern vor Jahren auch gefallen hat.
Das LW bekommt bei mir jetzt einen Happen zu essen.
-
Das LW erklärt beo das Steffi ja so nett war ein Exemplar wandern zu lassen. Und uns gebeten hat unsere "Spuren" darin zu hinterlassen. Leider ging das erste Exemplar "verloren". Also hat Steffi ein neues gesponsort.
Das haben jetzt alle gelesen und es macht eine Rückrunde damit wir nochmal Spuren legen können. -
Das ist je 'ne langweilige Truppe heute Abend. Das flieht das LW her und ist traurig.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Zeit zum Schlafengehen
-
Nein es mag noch etwas vor dem Kamin sitzen.
-
Kamin macht Rauchvergiftung, das LW steht mehr auf Rauchfleisch und kommt zu mir.
-
Du musst mal genauer lesen, ich schrieb VOR dem Kamnin und nicht drin.
-
Pause zuende. Das LW und ich gehen wieder "Schlittenfahren".
-
Rodel vorsichtig Tiger, zur Not mit den Krallen bremsen.
-
Das LW meint das rodelnde Tiger ein Bild für die Götter sein müssten.
-
Das LW fragt sich, ob beo schon wieder aufgestanden ist oder ob er im Schlaf spricht