Das LW hofft, dass wenigstens der alte Spruch zutrifft, das Glatteis Taxifahrerwetter sei und kocht mit mir ein gutes Müsli.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei mir trinkt das LW seine Tasse Earl Grey.
Und dann eilen wir mit unserer Schwimmtasche zu Kuschel, denn mittags ist Plantschen angesagt.
-
Das LW fährt gleich mit mir Pakete wegbringen!
-
Ich nehme das LW auch mit zur Post, nur dass es bei mit Büchersendungen sind und ich laufe. Aber Bewegung hat dem LW noch nie geschadet.
-
Das LW hat heute seinen faulen Tag und kommt lieber zum geistig arbeiten zu mir.
-
LW packt mit mir die Koffer. Bätmääääään, wir kommen!!!
-
Nach Metropolis ist es dem LW heute zu weit, es kommt lieber zu mir.
-
Dem LW ist kein Weg zu weit, und der Weg von LE nach GR ist schon mal ein Anfang!
-
Nicht doch in Grimma waren wir gestern und haben das letzte Wort zu einer Ehe gesprochen, wenn auchnoch lange nicht das letzte Wort in einem Beziehungskrieg. Das LW der Ex - Ehefrau : dich kann ich auch ganz anders fertig machen, wo dir kein Anwalt hilft. Mal sehen, ich werde lieber unterschätzt, das LW hilft mir jetzt beim Akten klarmachen fürs WE.
-
Das LW guckt sich die Zeugnisse der vingela Kinder an...
-
Das LW verabschiedet mich. Bis Sonntagabend
-
Schönes Wochenende, Suzann. Das LW meint zu Vingela imZweifel Hühneraugen zudrücken und nie vergessen: Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung.
-
Das LW will Suzann fragen, wohin es denn geht?
-
Nach Frankfurt. Wir gucken Batman - Das Muscial. Bin gespannt. Ist die Lage im Hause vingela auch entspannt?
-
Das LW mag nicht an die Nordseeküste. Da muß es rauh zugehen, wenn Mama Vingela alle Fragen so hartnäckig ignoriert.
-
LW macht uns eine lange Nase und meint, wir sollten wohl nicht so neugierig sein
-
Das LW meint jetzt erstmal, dass die Arbeit ruft.
-
Das LW sagt auch arter, dass die Mittagspause nun leider zu Ende ist.
-
Das LW freut sich über die Zeugnisse der Regenfischlein- und schubst mich ins Bett, Schlaf nachholen.
-
Das Lw und ich gehen gleich zum Reiki