Das sind gute Neuigkeiten, Kuschel. Vielleicht geht es ihm morgen wieder ein bisschen besser
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich jetzt mit mir über den FEIERABEND
-
Kuschel Ich denke an euch!
Bei mir auf dem Sofa ist noch Platz, wenn du magst. Das LW ist schon hier.
-
Kuschel.
Das LW hilft mir jetzt tippen. Dürfte ein gutes Wochenende für Rheinland-Pfalz sein.
-
Heute war "früh" wirklich sehr früh bei mir. Das LW sieht mich in den Seilen hängen und schickt mich ins Bett.
Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen:wave -
Gute Nacht Clare. Kommst du morgen mittag mit zur Wassergymnastik?
-
Das ist schön kuschel
Das Lw ist traurig das sich keiner kümmert und kommt deshalb zu mir
-
Das LW geht gleich mit mir ins Bett. Irgendwie steckt mir etwas in den Knochen.
-
Fürs Bett ist es noch zu früh hier telefoniert es noch ein wenig.
-
Das LW macht mich darauf aufmerksam, dass das Geld auf der Straße liegt. Bücken müsste ich mich allerdings schon selbst. Will sagen: Zurück mit dir in die Taxi, Tiger.
-
Das LW verfrachtet den Tiger ins Taxi und mich an den Schreibtisch: Noch zwei Zeugnisse!
-
Tiger eine erfolgreiche und stressfreie Nacht wünsche ich dir.
Das LW kommtr noch etwas her, da Mr. Kuschel die Cockies schon mit ins Bett genommen hat. Sonst bin ich so alleine.
-
LW darf bei Kuschel bleiben. Ich habe eine Flasche Rotwein mit 14,5 % als Gesellschaft.... ach ja und den Mister natürlich
-
Mhhh Suzann nette Drehzahl für einen Roten.
-
Ich gebe dem LW noch ein paar Schnittchen für euch mit. Ich muss weiter arbeiten. Noch 1,5 Zeugnisse.
-
Von Zeugnissen will das LW nichts hören oder sehen, deswegen guckt es mit mir fern...
-
Ja hier auch, ich bekenne mich dazu immernoch den Dschungel zu gucken.
-
Das LW hat schon genug Dschungel gesehen und hat sich daher schon in mein Bett begeben.
-
Zum Bernachten kommt das LW zu mir.
-
Nachdem mich das LW auf spiegelglatten Straßen sicher nach Haus geleitet hat, schickt es mich jetzt ins Bett. Gute Nacht.