Das LW bleibt jetzt einfach bei mir und wenn es in die Hauptstadt will, dann kommt es morgen Früh mit mir zur Arbeit.
Vielleicht macht es dann ja einen Abstecher zu Beos bester Ehefrau
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW weist Beo empört darauf hin, dass ein Orgasmus nicht mit einer Fischvergiftung gleichzusetzen ist! Sollte es zumindest nicht sein...
-
Guten Morgen! Nach der ersten Tagschicht hüpft das LW mit mir unter die Dusche.
-
Tagschicht? Hier wird immer noch gearbeitet. Sonst kommt man ja zu nix, weiß das LW.
-
Das LW geht gleich mit mir unter die Dusche.
-
Das LW hat erst vor einer halben Stunde mit Regenfisch geduscht. Gleich nochmal ist nicht gut für die Haut Das LW hilft mir lieber, noch ein oder zwei vernünftige Sätze zu schreiben.
-
Du sollst kein Sachbuch schreiben, sondern eine gute Geschichte. Das LW kommt zur Berichterstattung zu mir.
-
Wir machen jetzt Feierabend. Bei so viel Unruhe kann sich das LW nicht konzentrieren, und ich schon gar nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Das LW schimpft mit dem Tiger, um Ausreden nie verlegen, das LW meint hinsetzen, Inet aus und schreiben.
-
...und das Frühstück mit dem LW genießen.
-
Das LW fährt jetzt zur Arbeit.
-
Das LW setzt sich nie ans Steuer, es kommt lieber zu mir.
-
Jetzt war es aber lange genug bei dir beo - ich entführe es mal eben auf einen Cappu nach Hannover, bei den Cappu-Gesprächen wird immer ein LW gebraucht.
-
Ist ja alles schön und gut, aber bei aller liebevollen Betreuung denkt wieder mal niemand an die Gesundheit des LW. Die Gesundheitsbeauftragte nimmt das LW mit raus, wenn es schon mal trocken ist.
-
Frische Luft ist gut, das LW kommt aber auf das Müsli noch zu mir.
-
Auch das ist gesund, und ich habe absolut nichts dagegen. Also iss dein Müsli, und ich schicke dir das LW.
Das LW und ich vermissen Kuschel
-
Das LW hilft mir bei Lola durchzuhalten.
-
LW feiert mit mir im Schreibwettbewerbfred ab
-
Das LW fährt gleich mit mir und den GÖGA zum Arzt, ihm gehts nicht so gut!
-
Dann schicke ich das LW zu vingela mit einem "Hol-dir-Kraft-Tee".