Das LW will auf den Arm.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Dafür ist das LW heute zu schwer - es gibt so viel Leckeres zu essen.
-
..und jetzt ist ihm schlecht, es ist schon ganz grün im Gesicht...
-
Dafür gibt es den Federkiel, weiß das LW und stibitzt sich noch eine Garnele.
-
Komm Fay, das LW nimmt dich auf ..., ähh in den Arm
-
LW haut sich jetzt auf´s Ohr. Aua. Good Night
-
Nix da, das LW macht heute mit mir Nachtschicht am Schreibtisch.
-
Das LW, will in den Arm genommen werden. Auf kann ich Arter nicht zumuten. Hexenschuß oder schlimmeres.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW flüstert Regenfisch, dass es heute Org**mus-Garnelen zum Abendessen gibt, und schubst mich ungeduldig in die Küche.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Teilen wir uns das LW heute Nacht am Schreibtisch? -
Das LW wird von mir vor dem Ertrinken gerettet.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW wird von mir vor dem Ertrinken gerettet.Das LW ertrinkt sicher nicht: Vermutlich kippst du dir einen hinter die Binde.
Rechtsanwälte und Pastoren sind die Schlimmsten! -
Das LW schiebt Regenfisch ein paar Garnelen rüber. Es wird uns heute Nacht beiden helfen.
-
Das LW meint, es wäre Zeit jetzt mal Feierabend zu machen. Ab 18 Uhr saß ich einer "Vier-Stunden-Besprechung" - Scheiss-Sicherheitsverwahrung....
.....und das Ergebnis der Besprechung: Irgendwie mal wieder kein konkretes Ergebnis.
Mal schauen, wann jetzt meine U-Bahn fährt.....
-
Das LW schickt arter heut mal etwas früher in die Koje. Mit Schlaf nachholen wird es allerdings nüscht mehr. Habt ihr vielleicht noch was von diesen Muscheln über?
Edit: Ach neh, Garnelen warens...
-
Das LW will heute noch nicht schlafen, es kommt noch auf einen Abstecher ins Nachbarland.
-
Das LW hat nichts gegen die niederen Österreicher, aber es telefoniert jetzt mit mir zusammen erstmal mit der besten Ehefrau von allen in der Hauptstadt der Ösis.
-
Das LW reicht arter die letzte Garnele, übernimmt aber keine Haftung für die Folgen.
-
Das ist nett liebes LW, jetzt kann ich wirklich schlafen gehen. Ich ertrage jetzt gern jegliche mögliche Folge.
-
Fischvergiftung ist nicht genehmigt, das LW kommt aber vorsichtshalber zu einer Spülung Gerolsteiner zu mir.
-
Vielen Dank, harimau! So lecker! Das LW beschließt mit mir jetzt Schluss zu machen und lieber früh aufzustehen. Gute Nacht!