ZitatOriginal von kuschelhundchen
Voltaire aus der Köpi Stadt schicke ich dir Grüsse und ein kühles blondes.
Ich weiß!
Duisburg ist die Köpi-Stadt.
Für mich gibt es kein besseres Bier.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Voltaire aus der Köpi Stadt schicke ich dir Grüsse und ein kühles blondes.
Ich weiß!
Duisburg ist die Köpi-Stadt.
Für mich gibt es kein besseres Bier.
LW hat Lust, das LR-Buch weiterzuschmökern. Bis denne. In alter Frische
@ kuschel: Es gibt viele Rezepte. Grundlage ist Quark (oder Frischkäse) und viiiiiiiiiel Paprikapulver. Ich mache immer noch Essiggurken und Zwiebeln rein. Manche machen auch Sahne oder Butter rein. Das LW empfiehlt lactosefreie Produkte.
Das LW entwirft gerade folgendes Szenario:
Es ist Sommer, draußen ist es wunderbar warm, in trauter Runde sitzen sehr nette Eulen bei einem trocknen Merlot zusammen und führen wunderbare Gespräche......
Das LW singt ein Lieblingslied:
Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Jetzt ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.
LW fühlt sich angesprochen und kommt gerne vorbei. Das LW hätte es ja nicht sehr weit.
Das LW würde jetzt gerne bei Voltaire Mäuschen spielen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW würde jetzt gerne bei Voltaire Mäuschen spielen.![]()
![]()
Voltaire lass dich nicht auf den Arm nehmen- die Damen haben alle Katzen und ich habe das LW.
ZitatOriginal von beowulf
Voltaire lass dich nicht auf den Arm nehmen- die Damen haben alle Katzen und ich habe das LW.
Die Damen werden mich kaum auf den Arm nehmen wollen......
......das Gewicht, lieber Beo steht dem wohl sehr entgegen.
Mich hat nur das Sportstudio auf den Arm genommen- kein Bremenspiel :fetch. Das LW meint, ich sollte ins Bett gehen. Gute Nacht!
So ein hagerer Nordmann wie du, das LW sinniert mit mir über Diätpläne.
ZitatOriginal von beowulf
So ein hagerer Nordmann wie du, das LW sinniert mit mir über Diätpläne.
Das Wort "hager" hatte bis dato eine völlig andere Bedeutung für mich......
"Hager" findet das LW leicht übertrieben, aber als "sportlich schlank" würde es Voltaire schon bezeichnen - und mich da gütigerweise gleich mit einreihen. Darauf und auf den Beginn meines Wochenendes öffne ich das letzte Bier im Haus. Nachdem meine lieben LW-Eulen am Abend schon gut vorgelegt habt, trinke ich jetzt auf euch. Prost
Lass dir dein LB schmecken. Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee.
Ich brauche das LW zur Beratung- noch eine Mütze Schlaf oder früh zum Kirchenkaffee?
Das LW findet Schlaf ist immer richtig. Jedenfalls solange bis das Sonntagsfrühstück mit Ei fertig ist.
Das LW meint, ein Frühstück in geselliger Runde ist ein schöner Tagesbeginn.
Das stimmt und das LW kennt auch noch ein paar Tricks wie man ein Frühstück in die Länge ziehen kann. Wenn es aus dem Fenster schaut sieht es nämlich nur Regen.
Nur gut, das das LW bei kds schon gefrühsückt hat, dann kann es ja gleich mit mir den Leverage-Effekt berechnen und vielleicht klappt es heute noch mit der Liquiditätsplanung