Vor dem Schlafengehen haben das LW und ich uns noch Gedanken zu Suzanns Gedanken gemacht. (Auf) Wiedersehen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 01.01.2012)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier tobt ein Sturm - ich halte das LW ganz fest, dass es nicht weggeweht wird. Guten Morgen!
-
Das LW wundert sich über die Schneeflocken die hier fallen. Und das mitten im Winter.
-
Das LW schaut aus dem Fenster sieht das Wetter und möchte sich am liebsten die Decke bis zur Nase ziehen!
-
Das LW kocht mit mir ein warmes Müsli.
-
LW ist sauer auf mein Auto, auch "FassohneBoden" genannt. Vorderreifen abgefahren, Antenne kaputt, Radlager im Arsch. Autsch
-
Das Lw bedauert Suzann und schickt ganz viel G + G zu ihr.
-
Danke, Frau Schnatter. Ich stell mich jetzt mal mit der Klingelbüchse auf den Marktplatz.
-
Das LW weist Suzann darauf hin, dass auch das Sammeln in Deutschland mit einem Gesetz geregelt ist
-
Das vernachlässigte LW speist jetzt mit mir zu Mittag.
-
Das LW hilft mir nun beim Kochen.
-
LW hat Lust auf Folienkartoffeln mit Kräuterquark. Jetzt warten wir nur noch auf die Jungs.
-
Zitat
Original von Suzann
LW hat Lust auf Folienkartoffeln mit Kräuterquark. Jetzt warten wir nur noch auf die Jungs.Was ist mit mir ich will das auch essen. LW beleidigt.
-
Ich hab zwei übrig, Fay *Tellerchenrüberschieb*
-
Zitat
Original von Suzann
Ich hab zwei übrig, Fay *Tellerchenrüberschieb*
Mhm lecker! Danke -
Dann schnappe ich mir jetzt mal das LW und wir suchen nach Clare. Vielleicht hat sie ja Zeit mit zur Wassergymnastik zu kommen.
-
Viel Spaß, Kuschel. Ich geh jetzt mein Auto holen....
-
WOCHENENDE
-
Das LW freut sich mit mir, dass die Wäsche schon gebügelt ist.
-
Das LW klärt mich auf, ob Regenfisch Heinzelmännchen im Haus hat. Und falls ja, ob ein paar davon wohl gern nach HH ziehen würden.